Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EAU D’ORLANE

Orlane EAU D’ORLANE

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Eau D´Orlane ist ein erfrischender und delikater Duft aus der Familie der Blumenaldehyd für Frauen. Es wurde 1992 auf den Markt gebracht. Die Flasche ist einfach, aber elegant und feminin und in sehr weichen Farben hergestellt. Die aromatische Pyramide öffnet sich mit den Noten von Aldehyden, grünen Noten, Mandarine, Neroli, Bergamotte, Zitrone und Bitterorange. In der Mitte hat es Lilienwurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Während an der Basis Aromen von Tonkabohne, Bernstein, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Vetiver wahrgenommen werden. Leicht und zart, sehr weiblich und elegant, ist dieses Parfüm ideal an warmen Frühlings- und Sommertagen.
EAN
3359994878001
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
1992

Orlane - EAU D’ORLANE - Meinungen

4,6
Etwa 5
5 Meinungen
5
4
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.11.2023
schwer zu finden
Ich liebe es seit vielen Jahren und konnte es nicht finden. Es ist frisch und sehr angenehm. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Natalia empfiehlt dieses Produkt
25.10.2023
Seit mehr als 25 Jahren im Einsatz.
Es ist wunderbar, zart, frisch. Ich liebe es, ein Muss für mich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catalina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Catalina empfiehlt dieses Produkt
02.03.2022
Herrlich
Mein übliches Parfum, bin sehr froh, es hier gefunden zu haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catalina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Catalina empfiehlt dieses Produkt
26.08.2020
ich mochte
Es ist kühl und sommerlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Asunción
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Asunción empfiehlt dieses Produkt
10.06.2020
Frischer Duft, der nicht ermüdet
Parfüm, das von meiner Mutter verwendet wurde und das ich später auch gekauft habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
GIULIANA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
GIULIANA empfiehlt dieses Produkt

Orlane - EAU D’ORLANE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben