Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Nr. 6 Bindung glatter

Olaplex Nr. 6 Bindung glatter

Anti-Frizz-Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Nº6 BOND SMOOTHER von OLAPLEX .

Leave-in-Reparatur-Creme, die das Haar 72 Stunden lang stärkt, repariert und Frizz beseitigt. Es ist ein hervorragendes Produkt für alle Haartypen, das das Styling erleichtert, die Kämmbarkeit des Haares verbessert und die Haarfaser weicher macht. Seine reparierende Formel für geschädigtes Haar beseitigt Kräuselungen, stärkt und repariert die Haarfaser. Aufgrund seiner vielfältigen Vorteile gilt es als Luxusritual.

  • Repariert geschädigtes, sprödes oder geschwächtes Haar.

  • Stärkt und schützt die Haarstruktur.

  • Beseitigt Frizz für 72 Stunden.

  • Erleichtert das Styling, sorgt für Weichheit und Kämmbarkeit.

  • Sorgt für Glanz.

  • Es ist ideal für alle Haartypen: natürliches, gefärbtes, gebleichtes...

  • Die Formel ist vegan und frei von Tierversuchen. Frei von Parabenen, Sulfaten und Phthalaten.
Haartyp
Alle Haartypen Gefärbtes Haar
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Sulfate
Green beauty
Cruelty Free Vegan
EAN
0896364002961
Haartyp
Alle Haartypen Gefärbtes Haar
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Sulfate
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
water (aqua/eau), cetearyl alcohol, dimethicone, isohexadecane, coco caprylate, neopentylglycol diheptanoate, behentrimonium chloride, isododecane, phenyltrimethicone, propanediol, fragrance alcohol (parfumyl), cetrimonium chloride, phenoxyethanol, glyceryl earth hydroxypropyl guar, sodium stearoyl lactylate, hydroxypropyl cyclodextrin, hexyl cinnamal, limonene, citral, hydrolysed vegetable protein pg-propyl silanetriol, disodium edta, linalool, citronellol, iodopropynyl butylcarbamate, hexyl cinnamal, hydrochloric acid extract (toxycartin stellata), hydrochloric acid extract (toxycartin stellata), toxycartin stellata, hydrocoferric acid extract, geraniol, potassium sorbate, helianthusannuus (sunflower) seed oil, ascorbic acid, cocos nucifera (coconut) oil, phytantriol, pseudozyma epicola/camellia epicola, filtered sinensis seed oil ferment extract, tocopheryl acetate, vitis vinifera (grape) seed oil, aloe barbadensis leaf juice, panthenol, bis-aminopropyl diglycol dimaleate, citric acid, sodium benzoate
Ideal für gefärbtes oder blondiertes Haar.
Gebrauchsanweisung: Tragen Sie eine kleine Menge Olaplex 6 Leave-in auf das feuchte oder trockene Haar von der Mitte bis zu den Spitzen auf. Bürsten oder kämmen Sie Ihr Haar wie gewohnt.

Olaplex - Nr. 6 Bindung glatter - Meinungen

4,7
Etwa 5
14 Meinungen
5
12
4
0
3
2
2
0
1
0

93%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

7%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
20.01.2024
Exzellent
Ich empfehle, glattes und glänzendes Haar zu erhalten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marie Claire
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Marie Claire empfiehlt dieses Produkt
19.11.2023
Brillant
Macht das Haar sehr schön und einfach zu verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
fabbris sanchez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
fabbris sanchez empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Produkt zur Erleichterung des Stylings
Normal. Ich denke nicht, dass es ausgezeichnet ist, wie in den Netzwerken kommentiert wurde.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt nicht.
10.08.2023
Mein Must-Have-Essential.
Da ich dieses Produkt verwende, habe ich eine Frist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
miriam empfiehlt dieses Produkt
19.11.2022
Groß
Ausgezeichnetes Produkt. Hinterlässt das Haar wunderbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Susana empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
Warum maximal 5 Sterne sind...
Die beste Behandlung, die ich je ausprobiert habe! Ich glaube, ich habe mehr als 20 verschiedene Shampoo-Marken ausprobiert, auf der Suche nach der Perfektion des Friseurs zu Hause. Und damit habe ich es erreicht. Es stimmt auch, dass ich die 8 Schritte und die 4-in-1-Maske habe, das ist eine erhebliche Investition, aber es hält lange. Und es ist noch mehr wert. Bei zwei Anwendungen habe ich perfektes Haar. Ich glaube, ich werde nicht mehr wechseln. Und sie sind wahr. Die ersten, die ich in einem anderen bekannten Geschäft (pri ***) gekauft habe und die waren gefälscht, sobald ich den QR-Code sehe, sind sie zu sehen. Diese wahren, mit ihren Anweisungen, die QR-Codes führen Sie auf die Seite zur Anwendung. Ich kann nicht glücklicher sein. Das einzige, was ich hatte, war ein Vorfall mit der ersten Bestellung, die ich gemacht habe, aber sie haben es schnell gelöst und sie mir zurückgeschickt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Miriam empfiehlt dieses Produkt
09.09.2021
Ich liebe das gesamte olaplex-Sortiment
Funktioniert perfekt und hinterlässt ein makelloses Haargefühl Ich verwende es zusammen mit ein paar Tropfen # 7
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt
06.09.2021
Nicht schlecht
Es ist ein Produkt, das sich durch einen Leave-in-Conditioner und eine starke Creme auszeichnet, die Frizz entfernt. Nun, man kann sagen, dass es ein wenig entfernt, aber es ist kein Wunder.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Maria Isabel empfiehlt dieses Produkt
11.08.2021
Sehr gut und mit der Saison Cantidad Ride
Erledige deine Funktion (es bueno)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Cristina empfiehlt dieses Produkt
19.02.2021
ich verehre
Sehr gut. Klares Ergebnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Daniela empfiehlt dieses Produkt

Olaplex - Nr. 6 Bindung glatter - Fragen

Kann ich es zum Lufttrocknen verwenden und keine Löwin-Ocelli haben?
Übersetzt von Google
(Alejandra · 23.09.2021)
Guten Tag Alejandra, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ja, genau. Sie können es ohne Probleme verwenden. Es repariert und glättet nicht nur das Haar, sondern hilft auch bei der Kontrolle von Frizz. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Ist es ein Thermoschutz? Vielen Dank!
Übersetzt von Google
(Ana · 25.01.2021)
Guten Morgen Ana! Nein, diese Behandlung hat keinen Wärmeschutz. Grüße und vielen Dank!
War es hilfreich? (1)
Mit diesem Produkt können Sie einen Trockner verwenden und Ihre Haare bügeln
Übersetzt von Google
(Beatriz · 09.12.2020)
Hallo Beatriz! Ja, natürlich ist dies ein Repair-Produkt, das dem Haar viel Glanz verleiht und es viel gesünder macht. Sie können alle Vorteile auf unserer Website sehen. Wenn Sie ein Bügeleisen oder einen Haartrockner verwenden möchten, ist dies kein Problem. Alles Gute!
War es hilfreich? (2)
Ist das Original das, das in den Friseuren verkauft wird und meine Frage stellt sich, indem ich das Produkt auf mich wirf, macht das Frizz meine Haare glatt und glänzend?
Übersetzt von Google
(Nieves · 06.10.2020)
Hallo Nieves! Ja, es ist komplett original. Das Ergebnis ist krausfreies, weiches und sehr glänzendes Haar. Alles Gute!
War es hilfreich? (3)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben