Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up FILL & FLUFF eyebrow pomade pencil

Augenbrauen Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FILL & FLUFF Augenbrauenpomadenstift von NYX , ein cremiger strukturierter Brauenstift.

Entdecken Sie eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Augenbrauen zu definieren und zu füllen. Dieser Bleistift enthält auf einer Seite eine doppelte Spitze und eine einziehbare Tropfenmine mit einem dünneren Ende, das mehr Präzision bietet und ausreichend zum Füllen und Hinzufügen von Dichte bietet. Am anderen Ende eine weiche synthetische Bürste, die das Produkt verwischt und mit einem füllenden Effekt integriert. Sofort buschiger Augenbraueneffekt!

Seine Mine ist cremig und seine Textur ist glatt mit einer hohen Konzentration an Pigmenten, die ein natürliches pudriges Finish hinterlassen.

Ideal für diejenigen, die leicht ausgeprägte Augenbrauen haben oder nach einer einfachen Lösung suchen, um die Augenbrauen zu zähmen und zu stilisieren.
EAN
0800897188054
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
Microcrystalline Wax/Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891).
Füllen und definieren Sie die Brauen mit dem Stift und verlängern und verblenden Sie sie mit dem Pinsel.
Übersetzt von Google

Nyx Professional Make Up - FILL & FLUFF eyebrow pomade pencil - Meinungen

4,5
Etwa 5
22 Meinungen
5
14
4
5
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 22 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.07.2021
gefällt mir sehr
An sich hat es mir sehr gut gefallen, sowohl die Dauer als auch der Applikator. Es entfernt sich super mit jedem Make-up-Entferner und der Pinsel ist sehr süß und funktioniert super. Ich muss sagen, mein Ton ist 03 AUBURN. In der Box kommt eine viel dunklere Farbe als sie wirklich ist. Für diese Dinge ist es schwer zu wissen, ohne es zu swatchen, welcher Ton der richtige ist und insbesondere dieser ist klarer. Sie sind sehr natürlich und es ist einfach, mehr Intensität oder weniger Intensität hinzuzufügen, sie mehr zu malen oder sie zu verwischen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Verónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Verónica empfiehlt dieses Produkt
07.06.2021
FANTASIE
Der beste Augenbrauenstift, den ich ausprobiert habe, es war schwer für mich, einen zu bekommen, der wirklich funktioniert und der gut funktioniert, wenn er funktioniert, der Pinsel ist ideal zum Verblenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
22.04.2021
Super effizient
Der Bleistift lässt sich super leicht auftragen, er ist sehr weich, fast wie ein Schatten. Hinterlässt kein angebackenes Gefühl. Vielleicht habe ich eine zu helle Farbe gewählt. Die Funktionalität, Farben einfach mit der Kamera testen zu können, war mir nicht bekannt. Von nun an werde ich nicht zögern, es zu verwenden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sabela empfiehlt dieses Produkt
18.04.2021
Perfekte Abdeckung
Ich habe sehr feine Augenbrauen und male sie immer, das Problem ist, dass ich viele Stifte ausprobiert habe und bei allen war es ziemlich auffällig, dass sie nicht natürlich waren. Damit wird nicht anerkannt, dass sie so bemalt werden, insbesondere nach dem Auftragen gebürstet werden, da sie einheitlicher sind. Sehr gelungener Pinsel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Lucia empfiehlt dieses Produkt
14.04.2021
Ich liebte es!
Ich teste es noch, aber ich liebe den Effekt. Die Textur ist sehr cremig und die Form des Stiftes macht es sehr einfach, die Augenbraue zu konturieren und auszufüllen. Der Pinsel ist fantastisch, er hinterlässt die Brauen perfekt und an Ort und Stelle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alejandro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Alejandro empfiehlt dieses Produkt
12.03.2021
Brillant
Es ist super einfach und bequem in der Anwendung und pigmentiert genug, um die Brauen aufzufüllen und sie natürlich aussehen zu lassen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LUCÍA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
LUCÍA empfiehlt dieses Produkt
28.02.2021
GUTES PRODUKT UND AUSGEZEICHNETE BÜRSTE
Ich hatte das Glück, dieses Produkt über @bopki auszuprobieren und ich mag es wirklich, wie cremig es ist. Vor allem deine Bürste! es ist super weich und verteilt das Produkt perfekt. Hinterlässt eine gute Deckkraft. Der Nachteil ist, dass die Schokoladenfarbe (die ich habe) zu hell für dunkle Kastanien ist. Seine dunklen Töne sind sicher perfekt. Ich würde es kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
22.01.2021
Ein Wunder!!
Der Bleistift hat mir ehrlich gesagt gefallen und noch mehr der Pinsel, da er die Augenbrauen sehr gut kämmt, sich leicht auftragen lässt und nach dem Bürsten sehr natürlich ist, da es sich um eine Haarbürste handelt, hat mich überrascht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria empfiehlt dieses Produkt
17.01.2021
Sehr cremig und ich habe den Pinsel geliebt
Dieses Produkt scheint mir eine unglaubliche Qualität zu haben, die Mine ist sehr cremig und hat einen perfekten Schrägschnitt für seine Anwendung, es bleibt fest und lässt sich gut verblenden. Die flauschige Gupillon, die ich geliebt habe, ist sehr weich und lässt sich perfekt mischen und mischen. Der einzige Fehler ist, dass ich nicht meinen Ton habe, ich habe einen helleren, aber ich schließe nicht aus, den dunklen zu bekommen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anais
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Anais empfiehlt dieses Produkt
09.01.2021
Gutes Produkt
Gefällt mir sehr gut und es gibt Farben für jeden Geschmack. Es sieht natürlich aus und ist sehr einfach zu bedienen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Elena empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - FILL & FLUFF eyebrow pomade pencil - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben