Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up BARE WITH ME concealer serum

Concealer Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BARE WITH ME Concealer-Serum von NYX Professional Makeup . Serum-Concealer.

Der 1. Concealer ist hier im Serumformat mit beruhigendem Farbeffekt auf der Haut. Dieser Concealer mit einer veganen Formel und einer leichten Textur hilft Ihnen, Unreinheiten und Poren im Handumdrehen zu korrigieren, zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen und einen natürlichen Effekt auf Ihrer Haut zu erzielen.

Deckt alles ab!!
Übersetzt von Google
Green beauty
Cruelty Free
EAN
0800897129859
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
aqua / water • hydrogenated polyisobutene • hydrogenated polydecene • polyglyceryl-3 diisostearate • glycerin • trimethylsiloxysilicate • isononyl isononanoate • disteardimonium hectorite • butylene glycol • silica • camellia sinensis leaf extract • helianthus annuus seed oil / sunflower seed oil • tremella fuciformis polysaccharide • centella asiatica extract • allantoin • sorbitan olivate • sorbitan sesquiisostearate • glyceryl behenate/eicosadioate • sodium chloride • magnesium sulfate • ethylhexylglycerin • polyhydroxystearic acid • tocopherol • phenoxyethanol ● [+/- may contain: ci 77491, ci 77492, ci 77499 / iron oxides • ci 77891 / titanium dioxide]. (f.i.l. y284358/1).

Nyx Professional Make Up - BARE WITH ME concealer serum - Meinungen

4,7
Etwa 5
7 Meinungen
5
5
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.02.2024
Großartig
Der Concealer ist ausgezeichnet und sehr geschmeidig, bietet aber eine tolle Deckkraft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Tania empfiehlt dieses Produkt
21.12.2023
Ein normaler Makler
Ich habe es aufgrund der Bewertungen gekauft, fand aber keine hohe Deckkraft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.03.2023
ausgezeichnete Textur
Bin begeistert von diesem Concealer. Ich gebe ihm keine 5 Sterne, weil er weniger hält als meine anderen Concealer, aber die Farbe ist großartig (ich habe es richtig gemacht, da sie mit meiner üblichen Grundierungsfarbe identisch ist) und sie hinterlässt keine Mimikfalten, was ich sehr schätze .
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
M Teresa empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
Fantastisch, es stimmt, es spendet Feuchtigkeit und deckt ab
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt alle Funktionen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
31.08.2022
sehr empfehlenswert
Ich liebe es, wie flüssig es ist und wie es sich verteilt, sodass ein Tropfen in beide Augen gelangt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Laura empfiehlt dieses Produkt
21.08.2022
Ausgezeichnetes Produkt
Mit dem Alter (33 Jahre) hat sich von Zeit zu Zeit die Beschaffenheit meiner Haut verändert und auch die Bedürfnisse. Ich war schon seit Monaten auf der Suche nach einem feuchtigkeitsspendenden Concealer, da der Bereich um die Augenringe einer der Bereiche ist, die am meisten zum Austrocknen und Brennen neigen. Ich wurde ermutigt, es auszuprobieren, und ich flippe aus. Ich liebe es! Die Deckkraft ist mittelgroß und für mich großartig, da ich keine sehr pigmentierte Stelle habe. Ich würde es tausendmal kaufen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Ana empfiehlt dieses Produkt
03.08.2022
Keiner
Sehr gut für reife Haut, sehr einfach aufzutragen, verschmilzt mit der Haut, ich war begeistert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Noelia empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - BARE WITH ME concealer serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben