Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
RÊVE DE MIEL nährendes Körperpeeling

Nuxe RÊVE DE MIEL nährendes Körperpeeling

Peeling

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
RÊVE DE MIEL nährendes Körperpeeling von Nuxe . Nährendes Körperpeeling auf Honigbasis.

Eine multifunktionale Körperbehandlung, die die Haut peelt und nährt. Seine mikrokörnige Balsamtextur mit Rohrzuckerkristallen wäscht abgestorbene Hautzellen weg und stimuliert deren Regeneration, sodass sich die Haut glatt, weich und samtig anfühlt.

Darüber hinaus bietet es dank seiner reichhaltigen Textur, angereichert mit Pflanzenölen und Sheabutter, zusätzliche Nährstoffe, verleiht der Haut Komfort und Elastizität und bildet eine Schutzbarriere, die sie widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse macht.

Ein authentischer Genussmoment, der uns durch seine Sinnlichkeit und seinen blumigen Duft, verbunden mit dem süßen und süßen Aroma von Honig, verführt.
EAN
3264680010941
Hauttyp
Alle Hauttypen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ORYZA SATIVA (RICE) POWDER, PHENYL TRIMETHICONE, SUCROSE, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, TOCOPHEROL, MEL/HONEY, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, SODIUM GLUCONATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CARAMEL, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID [N3104/A].

ZUTATEN: GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUMEN)-SAMENÖL, ORYZA SATIVA (REIS)-PULVER, PHENYL TRIMETHICONE, SACCHAROSE, PARFUM/DUFT, NATRIUMACRYLAT-COPOLYMER, TOCOPHEROL, MEL/HONIG, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, NATRIUMGLUCONAT, ARGANIA SPINOSA KERNEL ÖL, BORAGO OFFICINALIS-SAMENÖL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA)-BUTTER, KARAMELL, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATEN) FRUCHTEXTRAKT, ZITRONENSÄURE [N3104/A].

Verwenden Sie dieses Peeling ein- oder zweimal pro Woche.

Verteilen Sie das Produkt mit kreisenden Bewegungen auf der sauberen und noch feuchten Haut. Mit kaltem Wasser abspülen, um die Haut zu straffen.
Dieses Produkt wird für die Pflege aller Hauttypen empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, dieses pflegende Peeling in Kombination mit NUXE Signature Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Nuxe - RÊVE DE MIEL nährendes Körperpeeling - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
14.03.2024
Sehr angenehm und hinterlässt eine glatte und glänzende Haut.
Die Wahrheit ist, dass die Erwartungen sehr gut sind. Ich mag es wirklich, da es die Funktion erfüllt, aber nicht auf der Haut kratzt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eva Maria empfiehlt dieses Produkt
13.11.2020
Schatz auf ihn
Außerordentlich! Es scheint Honig auf der Haut zu verteilen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Irene empfiehlt dieses Produkt

Nuxe - RÊVE DE MIEL nährendes Körperpeeling - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben