Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Q10+ reafirmante body lotion

Nivea Q10+ reafirmante body lotion

Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Nivea Q10 + straffende Körpermilch PN ist eine pflegende, straffende Körperlotion für normale Haut. Befeuchtet und hält die Haut straffer und glatter. Seine Formel enthält Coenzym Q10, L-Carnitin und Kreatin, die dazu beitragen, die Zellenergie zu erhöhen und sie erneut zu bestätigen. Es zieht schnell ein. Mit einer sanften Massage direkt auf die Haut auftragen.
EAN
4005808279470
Inhaltsstoffe
Vitamin C Coenzym Q10
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA, BENZYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CARBOMER, CITRONELLOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, LIMONENE, LINALOOL, PARFUM, PHENOXYETHANOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, TRISODIUM EDTA, UBIQUINONE .

Nivea - Q10+ reafirmante body lotion - Meinungen

4,6
Etwa 5
14 Meinungen
5
8
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.09.2023
Es ist meine Lieblings
Mir gefällt es sehr gut, es trocknet meine Haut nicht aus
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Thi khanh
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Thi khanh empfiehlt dieses Produkt
13.08.2023
komplettes Produkt
Es spendet nicht nur viel Feuchtigkeit, sondern macht die Haut auch straffer. Ich kann es nur empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valentine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Valentine empfiehlt dieses Produkt
20.07.2021
Für Qualität-Preis das Beste
Nivea gibt mir immer Vertrauen, ich habe keine Beschwerden über diese Marke, die ich seit Jahren benutze
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M.Rosa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
M.Rosa empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
Ich verehre.
Ich mag es sehr, weil es eine geruchlose und frische Creme ist, die sich super einfach auftragen lässt. Darüber hinaus hinterlässt es die Haut mehr als zwei Tage lang sehr hydratisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Trocken, Sensibel
Marisa empfiehlt dieses Produkt
15.11.2020
und die Wirkung auf die Haut
Ich liebe es, frisch und sehr nahrhaft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
conchi
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
conchi empfiehlt dieses Produkt
17.09.2020
Creme
Für mich die beste Körpercreme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Fettig
Carla empfiehlt dieses Produkt
15.03.2020
dichte Feuchtigkeitscreme
Sie müssen es viel einmassieren, damit es einzieht, aber die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Edurne
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken
Edurne empfiehlt dieses Produkt
08.12.2019
Feuchtigkeitsspendend aber leicht
Diese Creme spendet der Haut gute Feuchtigkeit, zieht aber sehr schnell ein. Es duftet wunderbar. Es lohnt sich, nur dafür zu verwenden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Filipa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Filipa empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Es ist sehr feuchtigkeitsspendend, es zieht super schnell ein
Meine Haut braucht Feuchtigkeit und in Nivea Q10 habe ich eine straffende Creme gefunden, die mir diese Feuchtigkeit spendet und ich merke, dass meine Haut seit der Verwendung fester ist. Eine andere Sache, die ich liebe und für mich sehr wichtig ist, ist, dass es schnell einzieht und nicht das Gefühl von klebriger Haut auf dem Körper hat, und Nivea Q10 erfüllt diese Erwartungen voll und ganz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
LOURDES
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
LOURDES empfiehlt dieses Produkt
12.09.2019
Eine sichere Sache
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt

Nivea - Q10+ reafirmante body lotion - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben