Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CAROTENE sun lotion SPF6

Nivea CAROTENE sun lotion SPF6

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Nivea Solarkosmetik. DEEP TANNING Carotin Sonnencreme SPF6. Maximiert die Bräune und macht sie dank des Carotinextrakts und Vitamin E goldener und nachhaltiger. Sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich. Die Anwendung wird bei sehr gebräunter Haut empfohlen.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Milch
Andere Eigenschaften
Wasserfest
EAN
4005808445905
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Milch
Andere Eigenschaften
Wasserfest
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA, BENZYL ALCOHOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, C12-15 ALKYL BENZOATE, CI 40800, CITRONELLOL, COUMARIN, ETHYLPARABEN, GLYCERIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, LIMONENE, LINALOOL, METHYLPARABEN, OCTOCRYLENE, PARAFFINUM LIQUIDUM, PHENOXYETHANOL, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, ZEA MAYS OIL

Nivea - CAROTENE sun lotion SPF6 - Meinungen

4,5
Etwa 5
11 Meinungen
5
7
4
3
3
1
2
0
1
0

86%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

14%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
22.03.2024
Ausgezeichneter Sonnenschutz für leicht gebräunte Menschen!
Mit dieser Sonnenmilch von Nivea bin ich vor Jahren zufällig in Berührung gekommen. In niederländischen Geschäften schwer zu bekommen und das ist schade, denn es ist schön und bräunt schnell (teilweise dank des zugesetzten Carotins). Der Schutzfaktor 6 scheint niedrig zu sein, aber trotz meiner hellen Haut habe ich noch nie einen Sonnenbrand erlitten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 7 Euro pro Flasche) ist hervorragend! Achten Sie darauf, dass Sie die Variante mit einer Karotte auf der Flasche kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rob
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Rob empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Exzellent
Ich liebe dieses Sonnenschutzprodukt. Ich habe eher empfindliche und trockene Haut und es spendet meiner Haut sehr gute Feuchtigkeit, auch nach 3 Wochen in der Sonne bleibt meine Haut geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Mir reicht Schutz 6 aus, da ich mich nicht sehr lange oder in den heißesten Stunden aussetze
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
24.06.2023
Wie erwartet alles ok.
LSF 6 reicht mir. Von daher meine Wahl und bin sehr zufrieden. Nur sollte man nach dem Sonnenbaden keine weiße Kleidung (z. B. Polo’s) tragen. Das färbt ab.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dezsoe
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Dezsoe empfiehlt dieses Produkt
06.09.2020
benutze diese sonnenmich seit Jahren
es wurde nicht der Artikel geliefert den ich bestellt hatte bei rückfragen 04262919000
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Hans
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Hans empfiehlt dieses Produkt nicht.
26.08.2020
Super Lotion
Super Lotion, hält sein Versprechen u richt sehr gut, kann es nur weiter empfehlen Und richt sehr gut u nicht so fettig
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabrina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken
Sabrina empfiehlt dieses Produkt
18.05.2020
Die besten sonnenpflegeproduckte die ich kenne
Meine Lieblings sonnenmilch
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ruth und Kurt
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ruth und Kurt empfiehlt dieses Produkt
28.04.2020
Gute Preis / Leistung !
Seit Jahren gute Effekte beim Bräunen und hautschonend
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Klaus
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Klaus empfiehlt dieses Produkt
14.01.2019
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferun gerne wieder kann ich nur empfehlen !
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELKE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
07.10.2018
Super schönes Produkt
super schönes Produkt gibt nach 1 Schmierung einen sehr schönen natürlichen Teint
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
L
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
02.08.2017
Einfach anzuwenden und angenehm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Sensibel

Nivea - CAROTENE sun lotion SPF6 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben