Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin DIABOOST – Intensivbehandlung zur Erhöhung der Dicke und zum Schutz vor Bruch

Haarmittel

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

DIABOOST Verdickungs-Xtrafusionsbehandlung von NIOXIN .

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Diaboost erhöht die Dicke jedes einzelnen Haares, sodass das Haar dicker aussieht.

Außerdem sorgt es sofort für dicker aussehendes Haar.

Nach der ersten Anwendung werden die Haare kämmbarer, dichter und spürbar dicker.

Vorteile:

  • Behandlung zur Verdichtung von geschwächtem Haar.
  • Kämmbares, dichtes und dicker aussehendes Haar.
  • Schützt vor Haarbruch, damit das Haar wächst.
  • Erhöhen Sie den Durchmesser.
EAN
3614227295056
Haartyp
Volumenarmes Haar
Textur
Flüssig
Format
Dosierer
ingredients
Alcohol Denat., Aqua, Niacinamide, PEG/PPG-20/23 Dimethicone, Caffeine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Panthenol, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Mentha Piperita Oil, Menthol, Mentha Arvensis Leaf Oil, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Citronellol

Auswirkungen:

  • Diaboost vergrößert den Durchmesser und sorgt sofort für dicker aussehendes Haar.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Auf die Kopfhaut auftragen.
  2. Sanft in den Ansatz einmassieren und durchkämmen. Muss nicht abgespült werden
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Nioxin - DIABOOST – Intensivbehandlung zur Erhöhung der Dicke und zum Schutz vor Bruch - Meinungen

4,9
Etwa 5
54 Meinungen
5
47
4
6
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 53 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.06.2022
Okay
Ich hatte bessere Ergebnisse erwartet, aber ich benutze es seit kurzer Zeit, ich hoffe, es verbessert sich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt
22.03.2022
Sehr effektiv
Zu Hause haben wir es mehrere Wochen lang getestet und die Ergebnisse sind effektiv. Wir lieben auch das Bewerbungssystem. Auf diese Weise verschwenden wir kein Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt
14.03.2022
Dieses Produkt ist großartig
Ich benutze es täglich und es ist großartig, dass sich mein Haar nach allem, was beschädigt wurde, erholt, und nach dem Covi ist es viel ausgefallen. Ich empfehle es, um das Problem zu behandeln, das Sie haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
10.03.2022
Neues Produkt in meiner Haarroutine
Dieses Produkt hat mein feines und geschwächtes Haar stärker und dicker gemacht, es lässt mein Haar voluminöser aussehen, als es durch Färben und Glätten verloren hatte. Ich weiß, dass es sich noch mehr verbessern wird, wenn ich es öfter benutze, bis ich mein natürliches Haar haben kann
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
Professionelle Produkte mit Ergebnissen!
In letzter Zeit litt ich unter ziemlich starkem Haarausfall, ich sah, wie ich Tag für Tag beim Kämmen meiner Haare immer mehr Haare verlor. Der erste Eindruck war sehr gut professionelle Produkte und sehr einfach anzuwenden. Ich habe es einmal pro Woche angewendet und merke, dass das Haar voluminöser und scheinbar gesünder ist!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Pilar empfiehlt dieses Produkt
01.03.2022
mein neuer Liebling
Ich habe das Produkt geliebt, die Wahrheit ist, dass es eine angenehme Überraschung war, vom Geruch bis zur Textur, alles ist großartig und das Beste ist, es hält, was es verspricht, was meiner Meinung nach der wichtigste Punkt von allem ist. Ich kann es also wirklich zu 100% empfehlen, es wird Sie zu keinem Zeitpunkt enttäuschen, da es alles hält, was es verspricht, da mein Haar eine große Verbesserung erfahren hat, insbesondere in der Menge und Stärke.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Varinia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Varinia empfiehlt dieses Produkt
27.02.2022
Löwenmähne bei 0,
Ich benutze dieses Produkt seit Anfang Februar. Bei den ersten Anwendungen muss ich sagen, dass ich nicht viel bemerkt habe, aber je mehr ich es benutze, desto mehr merke ich es, denn jetzt merke ich jedes Mal, wenn ich aus der Dusche komme, meine Haare trockne und kämme, viele Haare wenn ich es vortrage. Oder nicht so viele Haare, aber es nimmt mehr ein, bevor es ausgefallen ist und es schien, als hätte es 4 Haare, aber es war so glatt und ohne Volumen, jetzt das Gegenteil. Natürlich werde ich es weiterhin verwenden und Fotos machen, um zu sehen, ob ich wirklich eine Veränderung sehe. PS: Seien Sie vorsichtig mit dem Diffusor, ich denke, es ist besser, ihn in die Hand zu legen oder sehr nahe an der Wurzel, weil die Tür fleckig war, hahaha
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nazaret
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Nazaret empfiehlt dieses Produkt
26.02.2022
sehr zufrieden mit den Ergebnissen
Ich habe Haare gesträhnt und gefärbt und die Wahrheit ist, dass ich dieses Produkt geliebt habe, in den ersten Tagen gab das Ergebnis ein Gefühl von Feuchtigkeit, aber dann habe ich gesehen, dass es mich sehr gestärkt hat! Ich hatte es sehr zart und schwach und jetzt bin ich wirklich glücklich mit dem Ergebnis!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
23.02.2022
Unglaubliche Reduzierung des Haarausfalls
Nachdem ich diese Behandlung fast vollständig abgeschlossen habe, bin ich begeistert. Mein Haar fiel viel aus und ich bemerkte sehr wenig Dichte in dem, was ich hatte. Seit ich es benutze und es mit den anderen Produkten der Marke ergänze, hat sich die Dichte meiner Haare erhöht und der Haarausfall, der bei mir früher ziemlich täglich war, ist jetzt fast gleich Null. Ich bin beeindruckt von der Marke, der Qualität und den Ergebnissen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noemy
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Noemy empfiehlt dieses Produkt
23.02.2022
Erfüllt seine Funktion
Ich habe sehr feines Haar und es wird leicht beschädigt, mit diesem Produkt habe ich es endlich geschafft, mehr Volumen zu haben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar
Marta empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - DIABOOST – Intensivbehandlung zur Erhöhung der Dicke und zum Schutz vor Bruch - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben