Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRESH Deospray

Uriage FRESH Deospray

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRESH Deospray   von URIAGE

Alkoholfreies Deodorant mit Alaunstein für doppelte mineralische Wirksamkeit 24 Stunden am Tag: geruchshemmend und feuchtigkeitsmindernd.

Alaunstein ist ein starkes antibakterielles, geruchshemmendes und adstringierendes Mittel.

Dieses Deodorant nimmt Feuchtigkeit schnell auf und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.

EAN
3661434003110
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Formulierung
Hypoallergen Ohne Alkohol
Format
Spray
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
ingredients
butane ● isododecane ● isobutane ● propane ● potassium alum ● dimethicone ● disteardimonium hectorite ● parfum (fragrance) ● dimethiconol ● propylene carbonate.

Hauptzutaten:

  • Süßes Mandelöl Alaunstein.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Täglich auf die gereinigten Achselhöhlen auftragen.
  2. Vor jedem Gebrauch kräftig schütteln.
  3. Im Abstand von 15 cm von den Achseln sprühen.
  • Es wird für alle Hauttypen empfohlen, auch für empfindliche Haut.​
  • Tragen Sie dieses Produkt nicht auf beschädigte Haut auf.

Uriage - FRESH Deospray - Meinungen

4,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.10.2023
sehr gut.
Es ist fantastisch, ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria de Lurdes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria de Lurdes empfiehlt dieses Produkt
15.08.2023
Uriage Deodorant Spray
Sehr effektiv. Es ist seit vielen Jahren die tägliche Wahl hier zu Hause!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Sónia empfiehlt dieses Produkt
21.10.2021
leichter Geruch, trocken im Griff
Mein Debüt mit Deospray - ich habe immer Roll-On verwendet - und ich war ein Fan, ich liebe es, dass ich mich sofort nach der Verwendung meiner Haut nicht nass fühle. Ich mag keine sehr intensiven Gerüche bei dieser Art von Produkt und dieses Produkt besteht zweifellos meinen Test. Es hat einen sehr angenehmen und moderaten Duft. Werde ohne Zweifel wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CARLA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
CARLA empfiehlt dieses Produkt

Uriage - FRESH Deospray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben