Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Uriage ACEITE DESMAQUILLANTE

Make-up Entferner Make-up Entferner

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

URIAGE MAKE -UP-ENTFERNUNGSÖL

Uriage Make-up-Entferneröl entfernt perfekt alle Arten von Make-up, Fett und anderen Verunreinigungen, die sich im Laufe des Tages angesammelt haben. Die Haut bleibt sauber, glatt, weich und geschmeidig. Diese Formel enthält 99 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist biologisch abbaubar.

  • ENTFERNT UND REINIGT: Das Make-up-Entferner-Öl entfernt alle Verunreinigungen und hat sich bei wasserfestem Make-up bewährt.
  • SCHÜTZT DIE HAUT VOR TROCKENHEIT: Dieses Öl ist mit Sonnenblumen-, Jojoba- und Cranberry-Pflanzenölen angereichert, die für ihre weichmachenden und nährenden Eigenschaften bekannt sind, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor Trockenheit zu schützen.
  • ÖKOLOGISCHES ENGAGEMENT: Formel natürlichen Ursprungs (99 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs), biologisch abbaubare Formel. Die neue Verpackung besteht zu 25 % aus recyceltem Kunststoff und ist zu 100 % recycelbar.
Übersetzt von Google
Hauttyp
Sensibel
Textur
Öl
Formulierung
Hypoallergen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Format
Dosierer
EAN
3661434009433
Hauttyp
Sensibel
Textur
Öl
Formulierung
Hypoallergen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Format
Dosierer
Mit den Fingern auf Gesicht und trockene Augen auftragen. Sanft einmassieren und ausspülen. Für eine doppelte Reinigung folgen Sie mit dem Cleansing Make-up Remover Foam.
Übersetzt von Google

Uriage - ACEITE DESMAQUILLANTE - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
14.04.2024
Reinigt gründlich
Bester Reiniger, den ich je ausprobiert habe. Die ölige, aber nicht klebrige Textur versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Eine pralle Massage durchführen und mit Wasser abspülen. Entfernt hartnäckigstes Make-up und reinigt die Haut gründlich. Ich verwende es, um Make-up zu entfernen und meine Haut zu reinigen, auch wenn ich kein Make-up trage. Es verleiht der Haut unglaubliche Weichheit und Elastizität. Unverzichtbar in meiner Kulturtasche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Natalia empfiehlt dieses Produkt

Uriage - ACEITE DESMAQUILLANTE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben