Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYDRO BOOST KÖRPERLOTION GEL LOT

Neutrogena HYDRO BOOST KÖRPERLOTION GEL LOT

Hautpflege-Set

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYDRO BOOST KÖRPERLOTION GEL LOT von NEUTROGENA.

Neutrogena Hydro Boost Body Lotion ist eine feuchtigkeitsspendende Körpercreme, die sofort einzieht, keine Rückstände hinterlässt und für eine geschmeidige, strahlende Haut sorgt.

Formel:

Seine Formel ist erfrischend und ultraleicht, angereichert mit Hyaluronsäure, um die Feuchtigkeitsversorgung den ganzen Tag über aufrechtzuerhalten, da seine Verbindung es ihm ermöglicht, bis zum 1.000-fachen seines Gewichts an Wasser zu speichern und so eine Reserve zu schaffen, die nach und nach freigesetzt wird, wenn Ihre Haut sie benötigt brauchen

Textur:

Seine nicht klebrige und nicht fettende Textur erleichtert die tägliche Anwendung, da Sie nicht warten müssen, bis es eingezogen ist, um sich anzuziehen. Aus diesem Grund wird die kontinuierliche Anwendung empfohlen, damit die Revitalisierung täglich erfolgt und sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Von Dermatologen entwickelt und für empfindliche, normale bis trockene Haut formuliert.

EAN
3574661559438
Hauttyp
Trocken Normal
Textur
Gel Lotion
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik

Hauptzutaten:

  • Hyaluronsäure
  • Für empfindliche Haut, normal bis trocken.
Für beste Ergebnisse morgens und abends auf den gesamten Körper auftragen.

Neutrogena - HYDRO BOOST KÖRPERLOTION GEL LOT - Meinungen

5
Etwa 5
6 Meinungen
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.03.2024
Gut
Es lohnt sich so sehr!!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
João
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
João empfiehlt dieses Produkt
06.02.2024
Schnell absorbierte Körperfeuchtigkeit.
Was mir am besten gefallen hat, ist die schnelle Anwendung und Absorption ohne Geruch, die mein übliches Parfüm verändert und seine Funktion erfüllt hat. Ich bin entzückt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BEATRIZ
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken
BEATRIZ empfiehlt dieses Produkt
12.12.2023
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne
Susana empfiehlt dieses Produkt
30.08.2023
Meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme, fragen Sie
Ich habe 4 bestellt, sie kamen in weniger als 2 Tagen an, super zufrieden mit dieser Seite.❤️❤️❤️❤️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rudyelly
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Normal, Sensibel
Rudyelly empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
Perfekt
Unglaubliches Angebot!! Um das Beste aus dieser Creme herauszuholen, tragen Sie sie auf die feuchte Haut auf.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
Anna empfiehlt dieses Produkt
08.05.2023
Neutrogena
Ich benutze es schon seit langem und ich liebe den Geruch und die Geltextur. Zieht schnell ein und die Haut ist seidig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia Vanessa Costa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Trocken
Patricia Vanessa Costa empfiehlt dieses Produkt

Neutrogena - HYDRO BOOST KÖRPERLOTION GEL LOT - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben