Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Naturvital MASCARILLA COLOURSAFE negro

Haarmaske

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Friseurprodukte Natur und Leben FARBMASKE Schwarzes Haar. Schutzfarbmaske, die es ermöglicht, das gefärbte und natürliche Haar in nur 5 Minuten neu zu strukturieren, zu schützen und einen intensiven Glanz zu verleihen. Es ist voll kompatibel mit dauerhaften Farbstoffen und verbirgt sogar die Wurzel. Das Ergebnis ist eine intensive Reparatur, ein geschütztes, glänzendes und leuchtendes Haar. Es ist frei von Parabenen, Mineralölen und Phthalaten.
Haartyp
Gefärbtes Haar
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
EAN
8414002076505
Haartyp
Gefärbtes Haar
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
ingredients
Aqua (Water); Cetearyl Alcohol; Aloe barbadensis leaf juice*; Helianthus annuus (Sunflower) seed extract; Soy Amino Acids; Wheat Amino Acids; Lawsonia inermis (Henna) leaf extract; Simmondsia Chinensis (Jojoba) seed oil*; Cetyl Palmitate; Distearoylethyl Dimonium Chloride; Glycerin; Cetrimonium Chloride; Panthenol; Arginine HCL; Serine; Threonine; Parfum (Fragrance); CI 77019 (Mica); Benzophenone-4; Potassium Sorbate; Sodium Benzoate; Phenoxyethanol; Benzoic Acid; Dehydroacetic Acid; Triethanolamine; CI 77891 (Titanium Dioxide); CI 56059 (Basic Blue 99); CI 12245 (Basic Red 76).
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Naturvital - MASCARILLA COLOURSAFE negro - Meinungen

4,7
Etwa 5
13 Meinungen
5
10
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
17.10.2023
Es ist eine sehr wirksame Maske
Ich kenne das Produkt seit 2003. Von 2003 bis 2009 arbeitete ich als Merchandiser bei dem Unternehmen, das diese Produkte in Portugal vertrieb
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agostinho
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Agostinho empfiehlt dieses Produkt
07.03.2021
Groß
Tolle Qualität, schadet dem Haar nicht und vor allem schattiert es das Weiß von grauem Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Renee
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Renee empfiehlt dieses Produkt
12.07.2020
Nähre mein Haar.
Sie benutzen es seit mehr als 15 Jahren und ich würde es nicht gegen ein anderes tauschen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Claudio empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Meine Haarfarben sehr schön
Es macht meine Haare sehr weich. Es sieht so gut aus, dass die meisten meiner Freunde mir gratulieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gabriel empfiehlt dieses Produkt
20.08.2019
ich empfehle
Meine Mutter hat es zusammen mit Shampoo verwendet, um ihre Haare zu verdunkeln und hat das Ergebnis wirklich genossen. Es hat einen sehr guten Duft (sie hat graue Haare und benutzt keine Farbe mehr)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fatima
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar
Fatima empfiehlt dieses Produkt
22.09.2018
Exzellent
Ausgezeichnete schwarze Maske.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gustavo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
18.09.2018
Gut
Gut. Es steht mir sehr gut, es ist kein Farbstoff und gibt einen natürlichen Ton
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MIGUEL JOSÉ
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
18.05.2018
100% empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
16.04.2018
Ich habe noch nie ein Produkt gesehen, das so gut riecht!! Außerdem macht es das Haar sehr glänzend. Es wurde aber nicht so dunkel wie ich erwartet hatte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Matilde Varela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
06.03.2018
Super gut hinterlässt perfektes Haar! Es ist ein gutes Produkt mit günstigen Preisen! Ich bin sehr glücklich! Ich rate jedem
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sabrina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar

Naturvital - MASCARILLA COLOURSAFE negro - Fragen

Können Sie bestätigen, dass es keine Sulfate enthält? Danke schön!!
Übersetzt von Google
(Maria · 26.03.2024)
Guten Morgen María, dieses Produkt enthält keine Sulfate. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben