Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FEMME INDIVIDUELLE

Montblanc FEMME INDIVIDUELLE

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE VERSCHMELZUNG VON UNFUG UND ELEGANZ

Femme Individuelle von Mont Blanc ist ein "Eau de Toilette" für Frauen mit orientalischem und blumigem Aussehen. Diese Kreation entgeht der ernsten und nüchternen Atmosphäre der Schmuckfirma. Dies ist ein origineller Duft, mit einer anderen Spur, die Gerissenheit bezeichnet und einen Punkt des Unheils ausstrahlt.

Dieser Duft wurde 2004 von dem renommierten Parfümeur Michel Almairac kreiert. Diese Essenz zeichnet sich durch ihren schicken und jugendlichen Ton aus, zarte Noten mit einem würzigen Ton der Unverschämtheit, eine raffinierte Verschmelzung von Aromen, die es schafft, das gesetzte Ziel zu erreichen. Voller Licht und Farbe bringt sie uns an einen fernen Ort, wo wir unsere Maßstäbe setzen, einen Ort fernab vom Klassizismus und mit ehrgeizigen Initiativen.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einem süßen Punkt der roten Johannisbeere, kombiniert mit zwei würzigen Elementen: rosa Pfeffer und Lorbeerblatt, in diesem Moment beginnt eine Geruchsexplosion. Ihr Herz wird durch ein florales Tandem aus Lotusblume und Rose, Zartheit und Weiblichkeit erweicht. Schließlich finden wir ein Ende mit einer großen verführerischen Kraft, die von Amber, Moschus, Vanille und Patchouli erzeugt wird.

STEHEN LASSEN. Die erste Wirkung dieses Duftes ist sehr kraftvoll, deshalb ist es notwendig, ihn einige Minuten ruhen zu lassen, um seine wahre aromatische Wirkung zu genießen.

JUGENDLICHE ELEGANZ. Sein jugendlicher Charakter ist mit großer Eleganz und Raffinesse ausgestattet. Lassen Sie sich nicht von den Klischees hinreißen, dass Eleganz mit Reife verbunden ist, denn das ist ein klares Beispiel dafür, dass auch die Jugend Eleganz vergeuden kann.

WEG VON DER MASSE. Mont Blanc wollte seine Exklusivität bewahren und eine Überfüllung dieses Parfums vermeiden, also wollte man es nicht zu sehr bewerben.
EAN
0766124303273
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2004
Designer
Michel Almairac
Geruchsfamilie: Orientalische Blumige.

Ausgangsnoten: Lorbeerblatt, rosa Pfeffer und Johannisbeere.

Herznoten: Lotusblume und Rose.

Basisnoten: Bersntein, Patchouli, Moschus und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der Familie Floral für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten eignet er sich besser für besondere Anlässe oder in der Nacht, während der kältesten Jahreszeiten, d.h. im Herbst oder Winter.

Es hat eine ausgezeichnete Projektion und eine hervorragende Haltbarkeit, die auf unserer Haut intakt bleibt, ohne sie zu verändern.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 35 und 55 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Montblanc - FEMME INDIVIDUELLE - Meinungen

4,6
Etwa 5
106 Meinungen
5
71
4
28
3
5
2
2
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 56 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
15.04.2024
Viel über Marke gesprochen.
Guten Morgen! Meine Freundin hat viel über das Parfüm dieser Marke gehört, das gut ist, also beschloss sie, vorbeizukommen und es auszuprobieren. Ich habe es probiert und es gefiel mir nicht, aber ich hatte erwartet, dass es süßer sein würde.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lídia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lídia empfiehlt dieses Produkt
08.03.2024
Ein wunderschöner Geruch
Ausgezeichnet Sehr gut. Ich empfehle!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Olga empfiehlt dieses Produkt
21.11.2023
Perfekt für jeden Anlass
Perfekt für jeden Anlass, Tag, Nacht oder Party
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Clara empfiehlt dieses Produkt
08.07.2023
Exzellent.
Ich liebe dieses Parfüm. Ich benutze es seit mehr als 20 Jahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Natalya empfiehlt dieses Produkt
08.06.2023
Ja, der Kauf war ein Angebot
Ich habe keine Meinung dazu, es nicht zu benutzen, es war ein Geschenk
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Francisco empfiehlt dieses Produkt
13.05.2023
Eine Entdeckung
Erinnert mich sehr an Cartier Panthere
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Monica Maria empfiehlt dieses Produkt
12.02.2022
anhaltendes Parfüm
Meiner Meinung nach ein tolles Parfüm für Frauen, die wissen was sie wollen…gute Dauer und Strahlkraft..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ússula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ússula empfiehlt dieses Produkt
20.09.2021
Liebe es
Ich wollte es schon lange haben, es hat ein unglaubliches Aroma :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Cristina empfiehlt dieses Produkt
25.07.2021
Ausgezeichnetes Parfüm
Super Parfüm, kann ich nur empfehlen. Süß und intensiv.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Paulo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paulo empfiehlt dieses Produkt
20.07.2021
Ich bin treu seit der Markteinführung
Ich habe es zum ersten Mal am englischen Hof gekauft, nachdem ich es in verschiedenen Zentren des englischen Hofes anprobiert hatte, da ich alle Zentren des englischen Hofes von Spanien besuchte. Ich probierte gerne Parfums aus und schätzte den Duft auf meiner Haut nach mehreren Stunden. Ich habe mich in es verliebt, ich glaube, ich benutze es seit seiner Veröffentlichung, ungefähr 10 oder 15 Jahre. Dann konnte ich ihn in keinem Zentrum finden. Ich habe es nur bei dir gefunden. Ich kann es nicht empfehlen, es ist sehr exklusiv; zumindest für mich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Amelia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Amelia empfiehlt dieses Produkt nicht.

Montblanc - FEMME INDIVIDUELLE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben