Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EXPLORER shower gel

Montblanc EXPLORER shower gel

Duschgel

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EXPLORER Duschgel für Männer Montblanc Duschgel 150 ml.

Ein elegantes Duschgel, das den Duft Woody Aromatic mit Noten von Bergamotte, rosa Pfeffer, Rotwein, Leder, Vetiver, Caco, Patschuliblättern und Ambroxan umhüllt.

Für den täglichen Gebrauch bietet es eine glatte und effektive Körperreinigung, die einen exquisiten und unverwechselbaren aromatischen Schleier hinterlässt, und ein Gefühl von Kraft und Stärke, das vollständig erneuert wird, wodurch die Haltbarkeit des Parfums aus seiner Kollektion verlängert wird.

Ein Aroma voller Kontraste, das der Eleganz des Montblanc-Mannes huldigt.
EAN
3386460101073
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Gel
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Montblanc - EXPLORER shower gel - Meinungen

4,3
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.11.2020
Ich liebe den Duft dieses Duschgels.
Sehr angenehmer Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José Pedro
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 2, Fettig, Normal
José Pedro empfiehlt dieses Produkt
12.12.2019
Neuen Duft gesucht und er bzw. Ichmag ihn.
Fehlt nur noch das passende parfum dazu. Mein schatz wird sich bestimmt freuen sobald es hier erhältlich ist.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Silvia empfiehlt dieses Produkt
20.09.2019
Duschgel
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich das Aroma des Parfüms kenne, was ich sehr schätze. Es ist ein cremiges Duschgel, aber sein Aroma, obwohl angenehm, hat nichts mit dem Parfüm zu tun, da es für mich eine Enttäuschung war.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
José empfiehlt dieses Produkt nicht.

Montblanc - EXPLORER shower gel - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben