Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline TATTOO BROW 36H

Augenbrauen Make-up

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ERHALTEN SIE GEFÜLLTE, NATÜRLICHE AUGENBRAUEN MIT DER LEICHTIGKEIT EINES BLEISTIFTES UND TATTOO-DAUER
Vielleichtline
Natürliche und pralle Brauen in Sekunden
Mit dem Tattoo Brow 36H Augenbrauenstift erzielen Sie auf einfache und einfache Weise perfekte und pralle Augenbrauen, die allen Situationen standhalten, ohne dass den ganzen Tag über nachgebessert werden muss.
Dieses gespitzte Bleistiftformat und die eingebaute Gupillion sind perfekt für die Präzision, die Sie brauchen.
Vielleichtline
Definierter und natürlicher Look mit Tattoo-Dauer
Dank seiner Formel mit pulverförmigen Creme-Polymeren hält dieser ultra-intensive Pigment-Augenbrauenstift bis zu 36 Stunden und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag intakt bleiben. Diese Tattoo-Formel widersteht allem: Reibung, Wasser und Schweiß. Überträgt nicht, färbt nicht.
Vielleichtline
# CEJÍSIMASFACILÍSIMAS
Seine cremige Textur und sein Format machen ihn zu einem extrem einfach aufzutragenden Stift, der Ihnen pralle und modulierbare Augenbrauen mit Pigmenten ermöglicht, die sich vermischen, um ein natürlichstes Aussehen zu erzielen.
Übersetzt von Google

Maybelline - TATTOO BROW 36H - Meinungen

4,8
Etwa 5
57 Meinungen
5
48
4
8
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 57 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.11.2021
Ich liebe es!!!
Diese Maske riecht unglaublich!!! Ich bin fasziniert von seiner Textur, Farbe, Geruch, einfach alles!!! Es hinterlässt mein Haar unglaublich weich, hydratisiert, eine der besten Masken, die ich ausprobiert habe, ich kann es nur empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
06.09.2021
Schärfen
„Ich habe mehrere Fragen gelesen, die dasselbe sagen …
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Marta empfiehlt dieses Produkt
22.07.2021
Nicht schlecht, empfehlenswert
Zuerst habe ich die hellere Farbe gekauft, aber meiner Meinung nach ist sie für blonde Mädchen dunkel. Schade, dass es in der Farbpalette nicht viel Auswahl an hellen Farben gibt. Zweitens ist es dennoch einfach in der Anwendung, es empfiehlt sich besonders für Mädchen mit kleinen buschigen Augenbrauen. Der Pinsel gefällt mir sehr gut, er ist wunderschön! Aber es ist nicht so haltbar wie ich dachte. An heißen Tagen, wenn Sie schwitzen, geht die Farbe an einigen Stellen verloren. Alles in allem nicht schlecht, aber beim nächsten Mal werde ich mir den Kauf zweimal überlegen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olha
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Atopisch, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Olha empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
Das beste!!
Ich bin begeistert von dem Produkt, ich habe es in Beauty gekauft und ohne etwas über Augenbrauen-Make-up zu wissen, waren sie perfekt, es passt zu meiner natürlichen Farbe, das einzige, was ich nicht weiß, ist, wie ich die Spitze bekomme. Ich empfehle es 10000% !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Sandra empfiehlt dieses Produkt
28.06.2021
Es ist großartig
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft, als sie es mir geschenkt haben, aber es übertrifft meine Erwartungen ist wunderbar und dass es den Guppillon enthält ist sehr praktisch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jose empfiehlt dieses Produkt
17.06.2021
Erstaunliches Produkt
Hallo Mädels, ich teste dieses Produkt seit ein paar Tagen und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Wie Sie sehen können, haben meine Augenbrauen einige Lücken und es füllt sie perfekt aus. Es ist wasserdicht und vor allem hält es bei mir fast 36H. Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
andrea empfiehlt dieses Produkt
13.06.2021
Tolle!! Und super glücklich !!
Nachdem ich den tattoo bud 36 h Augenbrauenstift ausprobiert hatte, war ich vom Ergebnis überrascht, es verändert sogar dein Aussehen und es ist ein großartiges Produkt für Leute, die wie bei mir dünn besiedelte Augenbrauen haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Maria empfiehlt dieses Produkt
11.06.2021
TÄTOWIERTE AUGENBRAUEN, SEHR NATÜRLICH
Dank einer Verlosung wurde ich ausgewählt, um dieses Produkt auszuprobieren, und ich empfehle es allen Menschen, die es lieben, ihre Augenbrauen gut zu tragen, und denen, die es nicht tun ... Sie werden es zu sehr mögen, um es auszuprobieren, so sehr, dass es wird nötig sein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cruces
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cruces empfiehlt dieses Produkt
05.06.2021
NATÜRLICHES FINISH
Ohne praktisch zu wissen, wie man die Augenbrauen schminkt, da ich es noch nie gemacht hatte, finde ich es ein gutes Produkt, wenn man Lücken füllen oder die Augenbrauen betonen möchte. Es hat keine sehr präzise Führung, es ist ziemlich dick, daher bezweifle ich, dass es zum Zeichnen von Haaren verwendet werden kann, aber es hinterlässt ein sehr natürlich gefülltes Finish und ich mag es wirklich, dass es bereits den Gupiñón bringt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María José empfiehlt dieses Produkt
05.06.2021
Das Beste vom Besten!!
Ich habe es ausprobiert und ich habe es geliebt, perfekt im Ton, es scheint cremig, es ist hydratisiert, es bleibt nicht trocken und das Beste ist, es hält viel, zumindest was ich brauche! überträgt nicht. Empfohlenes Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Alina empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - TATTOO BROW 36H - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben