Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LASH SENSATIONAL waterproof mascara
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline LASH SENSATIONAL waterproof mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LASH SENSATIONAL Full Fan Effect WASSERDICHT von Maybelline . Die Lash Sensational Mascara mit ihrem Fächereffektpinsel mit 6 Größen von kurzen und langen Borsten deckt selbst die kürzesten Wimpern ab und entfaltet sie nacheinander.

Es hat eine Formel, die mit reinen schwarzen Pigmenten angereichert ist, die alle Wimpern gleichmäßig beschichten, um einen Wimperneffekt zu erzielen, wie ein Fächer.

Wasserdichte Formulierung, beständig gegen Wasser, Schweiß und Reibung.
EAN
3600531143657
Andere Eigenschaften
Wasserfest
ingredients
ISODODECANE • CERA ALBA / BEESWAX • COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • AQUA / WATER • ALLYL STEARATE/VA COPOLYMER • ORYZA SATIVA CERA / RICE BRAN WAX • PARAFFIN • ALCOHOL DENAT. • POLYVINYL LAURATE • VP/EICOSENE COPOLYMER • PROPYLENE CARBONATE • TALC • ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER • ROSA CANINA FRUIT OIL • HYDROGENATED JOJOBA OIL • PEG-30 GLYCERYL STEARATE • PROPYLENE GLYCOL • SILICA • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • PHENOXYETHANOL • SOLUBLE COLLAGEN • BHT • TRISODIUM EDTA • POTASSIUM SORBATE

Maybelline - LASH SENSATIONAL waterproof mascara - Meinungen

4,9
Etwa 5
286 Meinungen
5
246
4
39
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 286 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.12.2023
sehr gut
Sehr gutes und langlebiges Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Clara Isabel empfiehlt dieses Produkt
19.12.2023
Richtige Wahl
Ich habe es bereits ausprobiert und es ist wirklich die Art von Mascara, die ich mag, weil sie meine Wimpern und blauen Augen hervorhebt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
Carla Isabel empfiehlt dieses Produkt
13.12.2023
Sehr fest
Diese Mascara ist wirklich wasserfest, ich bin zufrieden mit dem, was sie verspricht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jaqueline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig, Sensibel
Jaqueline empfiehlt dieses Produkt
24.08.2023
Es ist eine perfekte Mascara.
Ich benutze es zum ersten Mal und es ist perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gally de Lourdes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Gally de Lourdes empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Gut
Mascara ist gut, aber im Wasser geht sie ein wenig aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Suelen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Normal, Sensibel
Suelen empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Fabelhaft
Ich liebe seinen Volumeneffekt und die Farbintensität. Reißt nicht und hinterlässt mehr sehr gekämmte Wimpern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Teresa empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
eine sensationelle maske
Ich habe es einmal gekauft, um es auf die Probe zu stellen und die Wahrheit ist, dass ich vom ersten Moment an die Formel und all ihre Vorteile liebe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Miguel empfiehlt dieses Produkt
23.06.2021
Meine Lieblingsmaske
Ich benutze es immer, es ist mein Favorit und es gibt keines, das es ersetzen kann, es hat eine tiefschwarze Farbe, verlängert die Wimpern und macht keine Klumpen. Sein Pinsel ist unglaublich, er hat zwei Teile, einen zum Verlängern und einen anderen, um Volumen zu verleihen, und ich liebe ihn. Die Mascara kam neulich für den Wettbewerb an und sie kam in einwandfreiem Zustand an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Silvia empfiehlt dieses Produkt
23.06.2021
Dein Pinsel ist fantastisch
Ich habe dieses Produkt gekauft und bin sehr glücklich, seine Bürste erreicht mit einem einzigen Strich, um Ihnen die perfekten Wimpern zu hinterlassen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Jennifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jennifer empfiehlt dieses Produkt
14.06.2021
Für eine gesendete Registerkarte !!!
Ich benutze diese Mascara seit 5 Jahren, sie hinterlässt so ein super Finish, dass sie mich fragen, ob ich falsche Wimpern verwende, weil sie den ganzen Tag halten, so wie Sie sie geben! Ohne Zweifel mein Favorit !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Derek
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Derek empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - LASH SENSATIONAL waterproof mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben