Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Macca ABSOLUT RADIANT VIT-C the emulsion

- Creme gegen Hautunreinheiten - Anti-Rötungs Behandlungscreme - Flash-Effekt

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ABSOLUT RADIANT VIT-C die Emulsion von MACCA . Strahlende Gesichtsemulsion für Mischhaut bis fettige Haut.

Diese aufhellende Gesichtsemulsion wurde mit einer komplexen antioxidativen Mischung aus 3 % Vitamin-C-Derivat und Granatapfelextrakt formuliert. Vitamin C ist eines der stärksten in der Dermatologie verwendeten Antioxidantien, schützt vor freien Radikalen, die vorzeitige Hautalterung verursachen, fördert die Kollagensynthese und verleiht der Haut Leuchtkraft. Darüber hinaus hat Granatapfelextrakt einen hohen Gehalt an natürlichen antioxidativen Polyphenolen, trägt dazu bei, die Lebensdauer von Fibroblasten (Zellen, die für die Elastizität der Haut verantwortlich sind) zu verlängern, regeneriert und bietet entzündungshemmende Vorteile.

Dieser Cocktail aus Antioxidantien hilft, dunkle Flecken zu reduzieren, verbessert die Hautstruktur, stärkt sie gegen Schäden durch freie Radikale, verhindert das Auftreten von Rötungen und gleicht den Hautton aus. Kurz gesagt, eine revitalisierte Haut, die sehr hell und gesund aussieht.

Leichte Emulsionstextur, geeignet für Mischhaut bis fettige Haut. Formuliert mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Seine Inhaltsstoffe sind nicht tierischen Ursprungs.

Unter seinen Hauptzutaten finden wir:

- Vitamin-C-Derivat (3%)

- Granatapfelextrakt

Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Mischhaut Fettig
Behandlung
Tag
Textur
Emulsion
Formulierung
Ohne Alkohol
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe
Vitamin C
EAN
8435202410081
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Mischhaut Fettig
Behandlung
Tag
Textur
Emulsion
Formulierung
Ohne Alkohol
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
aqua [water], cyclopentasiloxane, isononyl isononanoate, ascorbyl glucoside, c12-20 acid peg-8 ester, ethylhexyl palmitate, glycerin, caprylic/capric triglyceride, isoeicosane, triethanolamine, punica granatum fruit extract, biosaccharide gum-1, sodium levulinate, sodium hyaluronate, ascorbyl tetraisopalmitate, tocopherol, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, peg-75 stearate, steareth-20, cetyl alcohol, ceteth-20, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, xanthan gum, squalane, sodium phytate, glyceryl stearate, polysorbate 60, cyclohexasiloxane, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, peg-8, dimethicone/vinyl dimethicone crosspolymer, glyceryl caprylate, sodium anisate, bakuchiol, citric acid, ci 16035 [red 40], ci 19140 [yellow 5] , phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium benzoate, o-cymen-5-ol, chlorphenesin, parfum [fragrance].
Inhaltsstoffe: Wasser [Wasser], Cyclopentasiloxan, Isononylisononanoat, Ascorbylglucosid, C12-20-Säure-Peg-8-Ester, Ethylhexylpalmitat, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoeicosan, Triethanolamin, Punica Granatum-Fruchtextrakt, Biosaccharid Gum-1, Natriumlevulinat , Natriumhyaluronat, Ascorbyltetraisopalmitat, Tocopherol, Ascorbinsäure, Ascorbylpalmitat, Peg-75-Stearat, Steareth-20, Cetylalkohol, Ceteth-20, Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer, Xanthangummi, Squalan, Natriumphytat, Glycerylstearat , Polysorbat 60, Cyclohexasiloxan, Hydroxyethylacrylat/Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Peg-8, Dimethicon/Vinyldimethicon-Crosspolymer, Glycerylcaprylat, Natriumanisat, Bakuchiol, Zitronensäure, Ci 16035 [rot 40], Ci 19140 [gelb 5], Phenoxyethanol , Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, o-Cymen-5-ol, Chlorphenesin, Parfum [Duft].
Tragen Sie eine kleine Menge des Produkts auf Gesicht und Hals auf und lassen Sie es durch eine Massage sanft einziehen. Augen und Schleimhäute vermeiden.
Feuchtigkeitsspendende, leuchtende Gesichtsemulsion für Mischhaut bis fettige Haut. Die tägliche Anwendung wird morgens und immer nach vollständiger Aufnahme des Serums empfohlen. Für optimale Ergebnisse wird die Anwendung in Verbindung mit der kompletten Routine und dem Serum ABSOLUT RADIANT VIT-C empfohlen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Macca - ABSOLUT RADIANT VIT-C the emulsion - Meinungen

5
Etwa 5
12 Meinungen
5
12
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.04.2022
Ich liebe den Duft
Duftet wunderbar, sehr weich. Das Produkt zeichnet sich durch seine Qualität aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Andreina empfiehlt dieses Produkt
07.04.2022
Einfach und unauffällig
Eine einfache und voll funktionsfähige Emulsion. Liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adela
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Adela empfiehlt dieses Produkt
22.03.2022
Sehr TOP
Ich liebe es, wie es die Haut verlässt, es ist ausgezeichnet. Ich werde ohne Zweifel wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Nuria empfiehlt dieses Produkt
07.03.2022
Gutes Produkt
Ich kaufe für die Zutaten, die das Produkt enthält, und das ist perfekt. Ich benutze es nachts und bin begeistert. Weit besser als die meisten, die doppelt so viel wert sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt
23.12.2021
Eine Überraschung
Ich bin überrascht von dem Preis, so ein gutes Ergebnis. Die Textur und das Aroma sind von hoher Qualität. Ich kombiniere es mit dem Serum der gleichen Marke und bin begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Toni
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Toni empfiehlt dieses Produkt
13.01.2021
Tolle
Ich kannte diese Marke nicht. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Llorenç
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Llorenç empfiehlt dieses Produkt
12.01.2021
Die beste Textur
Ich habe es erst seit 1 Woche, aber ich liebe die Textur und spüre, wie es auf meiner Haut hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Normal, Sensibel
Paula empfiehlt dieses Produkt
11.01.2021
Gut
Mit einer wunderbaren, weichen und angenehmen Textur lässt die Haut sie strahlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Trocken
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
07.01.2021
Brillant!
Ich hatte Zweifel, weil ich ziemlich fettige Haut habe, aber ich muss sagen, dass ich sie liebe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Fettig
Sandra empfiehlt dieses Produkt
07.01.2021
Meine Haut ist super strahlend
Ich habe unreine und Mischhaut, benutze dieses Produkt jetzt seit ungefähr einem Monat und mein Teint hat sich bemerkenswert verbessert. Ich verwende es zusammen mit dem Vitamin C Serum aus der gleichen Linie. Ein tolles Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut, Sensibel
Maria empfiehlt dieses Produkt

Macca - ABSOLUT RADIANT VIT-C the emulsion - Fragen

Ist es notwendig, nach der Verwendung dieser Emulsion einen Sonnenschutz aufzutragen? Ich sehe, dass in dem für trockene Haut der Schutzfaktor enthalten ist, aber in diesem sehe ich diese Angabe nicht.
Übersetzt von Google
(Cristina · 09.05.2022)
Guten Morgen, Cristina, dieser hat keinen Sonnenschutz, daher empfehlen wir Ihnen, als letzten Schritt der Routine einen Sonnenschutz aufzutragen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Ich mag keine sehr reichhaltigen Texturen, aber ich habe normale und manchmal trockene Haut. Kann ich diese Emulsion verwenden? Wäre es für mich geeignet? Dankeschön!!
Übersetzt von Google
(Kika · 12.01.2021)
Hallo Kika! Dies ist ein Produkt mit einer eher leichten Textur, das für Mischhaut und fettige Haut bestimmt ist. Bei trockener Haut empfehlen wir etwas salbungsvollere Texturen zu verwenden. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
Ich habe Zweifel zwischen der Emulsion und der Creme, ändert sich die Textur stark? Ich habe Mischhaut und weiß nicht welche ich wählen soll.
Übersetzt von Google
(Laura · 07.01.2021)
Hallo Laura! Eine Emulsion hat eine viel leichtere Textur als eine Creme, da sie mehr Wasser enthält. Bei Mischhaut empfehlen wir die Verwendung einer Emulsion. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, Grüße.
War es hilfreich? (0)
Ersetzt diese Emulsion die übliche Creme und das Serum? Ich weiß nicht, wo ich es in meine Gesichtsroutine einbauen soll. Vielen Dank
Übersetzt von Google
(Clara · 07.01.2021)
Hallo Clara! Diese Emulsion sollte nach dem Serum als letzter Schritt der Routine aufgetragen werden. Bei Mischhaut / fettiger Haut wird die Verwendung von Emulsionen empfohlen. Wenn Sie normale / trockene Haut haben, entscheiden Sie sich für eine Creme. Grüße und vielen Dank.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben