Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LOUIS ROEDERER BRUT VINTAGE ROSÉ

Louis Roederer LOUIS ROEDERER BRUT VINTAGE ROSÉ

Rosé

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LOUIS ROEDERER BRUT VINTAGE ROSÉ von Louis Roederer . Jahrgang 2010er Pinot Noir Champagner.

Im Brut Vintage Rosé werden die Eigenschaften seines Jahrgangs kombiniert mit der Besonderheit eines durch Ausbluten hergestellten Rosé-Champagners wahrgenommen. Seine leicht lachsfarbene Farbe zeugt von seiner Herstellung durch Mazeration der Haut. Es handelt sich um eine stillgelegte Methode, bei der die Pinot Noir-Trauben viele Stunden in der Presse mazerieren, um ihre charakteristische und fruchtige Farbe mit leicht bläulichen Reflexen zu erhalten; Dies erfordert hochkonzentrierte und aromatische Trauben aus den ältesten Weinbergen von Cumières.

Feines und dynamisches Aufbrausen. Dieser Champagner mischt Geißblatt und Lilie mit Johannisbeere, Walderdbeere und Mandarine. Später weicht er warmen, beruhigenden, gemütlichen und klassischen Rauchnoten. Im Mund erscheint er als knackiger, reifer und frischer Auftakt. Sein Finish ist fein und elegant.

Brut Vintage Rosé reift zwischen 4 und 5 Jahren auf seinem eigenen Sediment, um später 6 Monate nach dem Degorgieren zu ruhen. So darf sie ihre Reife perfektionieren.
Übersetzt von Google
EAN
3114080601655
Art der Traube
Pinot Noir Chardonnay
Weinreifung
Crianza en botella
Brut Vintage Rosé passt perfekt zu Jakobsmuscheln, Lachs, Lamm, Rind, Fasan und Käse wie Chaource und Brillat-Savarin. Er ist auch ideal zum Servieren mit Desserts auf der Basis von roten Früchten.

• Ausbau: 62% Pinot Noir - 38% Chardonnay - 15% Weine in Eichenfässern ohne malolaktische Gärung vinifiziert.

• Serviertemperatur: 6-8ºC.

• Bodenart: mineralischer Calcit.

• Alterungspotential: 20 Jahre.

• Weinbergsfläche: 230.

• Verschlussart: Kork.

• Abschluss: 12.
Übersetzt von Google
Es ist ratsam, die Flasche eine Stunde vor der Verkostung zu öffnen und eine kühle Temperatur beizubehalten, um ihr Potenzial zu entfalten.

Das Mindestalter für den Konsum und den Kauf von alkoholischen Getränken beträgt 18 Jahre. Es wird empfohlen, verantwortungsbewusst und maßvoll zu trinken, da übermäßiger Konsum schädlich für die Gesundheit und die Gesellschaft sein kann.
Übersetzt von Google

Louis Roederer - LOUIS ROEDERER BRUT VINTAGE ROSÉ - Meinungen

Louis Roederer - LOUIS ROEDERER BRUT VINTAGE ROSÉ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben