Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París PRO XXL LIFT mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PRO XXL LIFT Wimperntusche von L'Oréal Paris . Wimperntusche mit Lifting-Effekt.

Die erste von Salonbehandlungen inspirierte Maske für ein professionelles Ergebnis zu Hause, die eines der Hauptbedürfnisse abdeckt, den Lifting-Effekt.

Bahnbrechende Technologie mit 2 Bürsten für einen unwiderstehlichen Look in zwei einfachen Schritten. Holen Sie sich die Ergebnisse eines Schönheitssalons aus dem Wohnzimmer Ihres Hauses.

Keine Klumpen, kein Verschmieren und keine Schwere.

Übersetzt von Google

L'Oréal París - PRO XXL LIFT mascara - Meinungen

4,8
Etwa 5
20 Meinungen
5
16
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.08.2023
herrlich
Getestet und getestet Ich war hin und weg von der XXL-Lift-Mascara, weil meine Wimpern fast unsichtbar sind, weil sie klar und kurz sind und mit dieser herrlichen Mascara, die in zwei einfachen Schritten verlängert, Volumen verleiht und sie definiert, kommen Film-Wimpern. Das kann man nicht verlangen Für alles Weitere von dieser großartigen Wimperntusche. Ein herzlicher Gruß und vielen Dank
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Berta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Berta empfiehlt dieses Produkt
26.06.2023
Falsche Wimpern-Effekt
Die beiden Schritte erzeugen ein unglaubliches Volumen und einen falschen Wimperneffekt. Die Bürsten lassen sich sehr gut kämmen und bilden keine Klumpen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rusu
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rusu empfiehlt dieses Produkt
30.05.2023
Gutes Produkt, wenn Sie wenig Dichte haben
Das Format dieses Produkts hat mir sehr gut gefallen, da ich dachte, es wäre ein zweiphasiges Produkt, etwa ein Farbprimer zum Definieren und Trennen und die andere Phase wäre die Mascara, die Volumen und Länge verleiht. Aber als ich es ausprobierte, war das nicht das Ergebnis, das ich bekam, denn auch wenn es sie verlängert, definiert es sie nicht auf natürliche Weise, sie sind dicker als ich erwartet hatte. Aber ich habe ziemlich lange Wimpern, es ist möglich, dass jemand mit kürzeren Wimpern gut zurechtkommt. Auf jeden Fall scheint es mir kein schlechtes Produkt zu sein und ich werde es weiterhin verwenden, auch wenn ich nur eine Phase pro Tag anwende.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenny
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jenny empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
Wow
Es ist wunderbar, es verlängert und wölbt die Wimpern auf spektakuläre Weise, ich liebe es ohne Zweifel
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Macarena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Macarena empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
Lifting-Effekt
Ich liebe das Design dieser Mascara. Es handelt sich um eine Wimperntusche, die mit zwei Bürsten geliefert wird, von denen die erste den Wimpern Volumen verleiht und die zweite für einen Lifting-Effekt. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und beschwert die Wimpern nicht. Ich liebe es, wie meine Wimpern nach dem Auftragen der Mascara aussehen, sie sehen so voluminös aus.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Gloria empfiehlt dieses Produkt
14.04.2023
Königin der Königinnen
Ich kann bestätigen, dass es die Königin der Mascaras ist! Sie hinterlässt ein atemberaubendes Ergebnis, ohne sie zu beschweren oder Klumpen zu hinterlassen. Ich werde sie kaufen, wenn sie fertig ist. Meiner Mutter und mir gefällt sie sehr gut, da sie uns ins Auge fällt !
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Marta empfiehlt dieses Produkt
09.04.2023
Brillant
Es funktioniert ganz gut und erfüllt seinen Zweck, die Wimpern sind dank der Applikatoren perfekt. Die Anwendung ist einfach und die Wimperntusche selbst gibt die Schritte 1 und 2 vor. Ich denke auf jeden Fall, dass es sich lohnt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Anca empfiehlt dieses Produkt
22.03.2023
Ich liebte es
Ich habe es geliebt, ich habe nie zwei Pinsel verwendet und es hat mir sehr gut gefallen, wie es dich verlängert und dunkler macht. Ich liebe es, ich habe einen rosafarbenen von L'Oréal verwendet, aber ich denke, das wird mein neuer Favorit. Vielen Dank, dass ich es ausprobieren durfte ! Ein Vergnügen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marivi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
marivi empfiehlt dieses Produkt
09.03.2023
Ideal, um Ihren Look zu verbessern
Ich hatte das Glück, diese wundervolle Wimperntusche auszuprobieren, und ich bin in diese Wimperntusche verliebt. Schon bei der ersten Anwendung verleiht es Ihren Wimpern mehr Volumen und verleiht ihnen ein intensives Aussehen, das den ganzen Tag anhält.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Carmen Maria empfiehlt dieses Produkt
27.02.2023
Ein Basic für einen perfekten Look
Das Format ist erstaunlich, es hinterlässt ein intensives Schwarz, das ich liebe, ich benutze es öfter für die Nacht als beides, eines verleiht ihnen Volumen und das andere kämmt und verlängert sie, es hinterlässt kein Gefühl von Schwere und beseitigt es sehr gut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - PRO XXL LIFT mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben