Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París PERFECT SLIM by superliner

Eyeliner und Eyeliner-Stifte

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oreal Paris
Mühelos perfekte Linien? Es ist möglich.
Dank seiner rutschfesten Gummi-Griffzone und seiner extradünnen 0,5-mm-Spitze erreichst du in einem Durchgang schnell präzise und modulierbare Linien.
Erhältlich in 5 Farbtönen.
Lange Dauer
Seine innovative Formel mit einem intensiven Finish widersteht Wasser, widersteht Kratzern, widersteht 24H.
Erhalten Sie den ganzen Tag einen schockierenden Blick.
L'Oreal Paris
Übersetzt von Google

L'Oréal París - PERFECT SLIM by superliner - Meinungen

4,8
Etwa 5
140 Meinungen
5
119
4
19
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 140 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.12.2023
Sieht großartig aus
Es funktioniert sehr gut und erleichtert das Zeichnen Ihrer Augenlinie.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Mabel empfiehlt dieses Produkt
17.11.2021
Präzision
Mit diesem Eyeliner können Sie einen Herzinfarkt sehen. Die Spitze ist lang und dünn, mit der Sie eine hohe Präzision erzielen. So ist es sehr einfach und schnell, die Augenlinie fehlerfrei zu machen. Darüber hinaus ist es eine tiefschwarze Farbe. Kostbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Paloma empfiehlt dieses Produkt
14.11.2021
Eyerline unverzichtbar
Eyerline mit einer sehr feinen Spitze, mit der Sie präzise Linien zeichnen können. Sehr einfach zu bedienen, der Schwanz kommt von alleine heraus, was bei anderen Eyerlines für mich schwieriger ist. Intensive schwarze Farbe, wasserabweisend, übersteht sehr gut die Zeit. Ermöglicht das Zeichnen der Linie in einem einzigen Strich, ohne dass die Tinte trocknet. Sehr zufrieden mit dem Produkt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
H. IVAN
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
H. IVAN empfiehlt dieses Produkt
14.11.2021
Einfach zu verwenden
Normalerweise benutze ich diese Art von Eyeliner nicht oft, weil sie meine Augen sehr reibt, aber wenn ich diesen benutze, jucken meine Augen nicht und ich habe vergessen, dass ich ihn trage. Die Spitze erleichtert das Zeichnen der Linie und trocknet nicht aus.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
12.11.2021
Eyeliner, der allem widersteht
„Es ist ein ultraschwarzer Eyeliner mit einer feinen Spitze, mit dem Sie einen perfekten Eyeliner herstellen können. Es widersteht meinen tränenden Augen, ich ertrage den Eyeliner normalerweise nicht sehr, weil meine Augen anfangen zu tränen und sie fleckig werden, aber er hält mich alle. Wenn ich aufgebraucht bin, kaufe ich es wieder !!'
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lucía empfiehlt dieses Produkt
09.11.2021
Brillant
Ich habe diesen Eyeliner geliebt. Es hat eine Spitze, die für mich die perfekte Größe hat, gut gleitet und sehr einfach zu bedienen ist. Es ist langlebig und läuft nicht leicht. Ich empfehle dieses Produkt 100 pro 100
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Iratxe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Iratxe empfiehlt dieses Produkt
08.11.2021
Einfach perfekt!
Es lässt das Auge schöner aussehen, da der Effekt, den es gibt, super markant und zart ist. Die Linie ist sehr dünn wie ich es mag und sie fühlt sich nicht schwer an. Ich werde es sicherlich mit diesem und vielen anderen Produkten wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Laia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Laia empfiehlt dieses Produkt
07.11.2021
Perfekt
Dieser Eyeliner hat mir sehr gut gefallen. Es malt super gut und hat eine feine und flexible Spitze, um eine perfekte Kontur zu erzielen, egal ob Sie eine breite oder schmalere Linie wünschen. Hält den ganzen Tag und pigmentiert sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
GEORGINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
GEORGINA empfiehlt dieses Produkt
06.11.2021
Perfekter Eyeliner.
Es hat eine sehr feine Spitze, so dass es sehr einfach ist, die Augenlinie zu machen und vor allem kommt es ganz fein heraus, wie ich es mag. Die Tinte verwischt nicht leicht und hält auch mehr als 24 Stunden intakt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María José empfiehlt dieses Produkt
04.11.2021
Einwandfrei
Es schien mir erstaunlich, seine Haltbarkeit ist beeindruckend, da es mit Wasser viel kostet, es zu entfernen. Ich wusste, dass Loreal bei keinem ihrer Produkte enttäuscht. Also ich habe nicht mehr zu sagen als reines Staunen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Estela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria Estela empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - PERFECT SLIM by superliner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben