Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París INFAILLIBLE 24H fresh wear foundation compact

Kompaktpuder

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LOREAL FRESH WEAR INFALLIBLE PUDER-MAKE-UP FÜR EIN MAKELLOSES MATTES FINISH.
Eine ideale Puder-Foundation, um ein makelloses, mattes Finish zu erzielen, das allem widersteht: Reibung, Wasser, Hitze oder Feuchtigkeit.
L'Oreal Paris
L'Oreal Paris
DEIN PERFEKTES MAKE-UP FÜR 24H *
Dein perfektes Make-up für 24H*, mit mittlerer bis hoher Deckkraft, ohne jedoch einen Maskeneffekt zu hinterlassen. Langanhaltende mittlere bis hohe Deckkraft, wasserfeste und nicht komedogene Basis.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - INFAILLIBLE 24H fresh wear foundation compact - Meinungen

4,8
Etwa 5
33 Meinungen
5
27
4
5
3
0
2
1
1
0

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 32 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
02.02.2024
Top Foundation!
deckt die Haut gut ab und überträgt sich nicht auf die Kleidung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valérie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
Valérie empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Der beste
Ich liebte. Nur mit. Nach einem Durchgang ist die Haut samtig und sieht nicht schwer aus. Ich habe es an einem Pooltag benutzt und es hat sich nicht gelöst. Bester Kauf 2023
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Suelen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Normal, Sensibel
Suelen empfiehlt dieses Produkt
19.12.2022
richtige Größe
Richtig, es funktioniert gut, wie erwartet, richtige Größe, aber es hat lange gedauert, bis es ankam
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Aida empfiehlt dieses Produkt
11.12.2022
berühmte Puderfoundation
Nach dem Ruhm, den ich auf Tik Tik hatte, wollte ich es unbedingt ausprobieren und ohne Zweifel hat es mich verblüfft, es funktioniert perfekt und hinterlässt die Haut nicht wie Pappe, was normalerweise mit Pudern passiert, es hat sehr gute Abdeckung. Ich liebte es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Natalia empfiehlt dieses Produkt
07.10.2022
Neue Ära
24h langanhaltender Kompaktpuder, Farbe 130 True Beige. Seine Pudertextur bietet ein mattierendes, natürliches Finish, mit dem Sie Ihre L'Oreal Infallible 24h Make-up-Basis versiegeln können. Gleicht den Hautton aus und kaschiert Unebenheiten. Sie müssen Ihr Make-up nicht ausbessern, da es wasser-, schweiß-, hitze- und feuchtigkeitsbeständig ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Kenny
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Kenny empfiehlt dieses Produkt
20.09.2022
Dieses Make-up ist erstaunlich. 100% empfehlenswert
Es hat mich angenehm überrascht. Es deckt viel ab und ich halte es für von höchster Qualität. Hinterlässt eine einheitliche und gesund aussehende Haut. Es ist von nun an ein Muss in meinen Make-up-Produkten geworden. Sehr empfehlenswert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Nuria empfiehlt dieses Produkt
11.09.2022
Eine gute Entdeckung für mein Make-up!
Diese kompakten Puder haben mich angenehm überrascht, denn beim Auftragen verschmolzen sie perfekt mit der Haut, geben ihr eine gute Deckkraft und hinterlassen ein Gefühl von Leichtigkeit, ohne steif zu sein. Ich habe sie zusammen mit der Make-up-Basis und alleine aufgetragen und ich mag das matte und natürliche Ergebnis, das sie hinterlassen, sehr, sie halten auch viele Stunden, also sehr gut. Bemerken Sie abschließend, dass sie einen Schwamm und einen Spiegel auf dem Rücken mitbringen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Alba empfiehlt dieses Produkt
03.09.2022
Seide berühren
Meine Erfahrung mit dem Produkt war großartig, ich mochte es, weil es eine Make-up-Basis ist, die nicht wie alle anderen flüssig ist, sehr natürlich aussieht und die Haut sehr weich macht. Es hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ainhoa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
ainhoa empfiehlt dieses Produkt
29.08.2022
Gutes Ergebnis
Meine Erfahrung mit dem Produkt war großartig, ich mochte es, weil es eine Make-up-Basis ist, die nicht wie alle anderen flüssig ist, sehr natürlich ist und die Haut sehr weich macht. Es hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Luz empfiehlt dieses Produkt
19.07.2022
Exzellent!
Ich probiere es aus und ich habe es geliebt, seine Textur ist unglaublich ... Ich liebe den Effekt, den der Auftragungsschwamm hat, den es bringt, ist großartig, besonders die atmungsaktive und seidige Textur, die mit der Haut in Kontakt kommt. Ich bin total zufrieden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sara empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - INFAILLIBLE 24H fresh wear foundation compact - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben