Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París INFAILLIBLE 32h maquillaje fresh wear SPF25

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INFAILLIBLE 24h Fresh Wear Foundation de L'Oréal Paris . Lang anhaltende Grundierung mit einer neuen Formel ultrakonzentrierter Pigmente, die sich perfekt an den Ton jeder Haut anpasst und eine makellose und lang anhaltende Abdeckung bietet.

Sie werden vergessen, dass Sie Make-up tragen und Ihre Haut frisch, gesund und hydratisiert fühlen.

L'Oréal París - INFAILLIBLE 32h maquillaje fresh wear SPF25 - Meinungen

4,7
Etwa 5
270 Meinungen
5
205
4
55
3
10
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 270 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
19.02.2024
Freut mich, Sie kennenzulernen
Es hat eine sehr gute Deckkraft und hinterlässt ein sehr schönes Hautbild.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabrina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal
Sabrina empfiehlt dieses Produkt
21.12.2023
Gute Basis
Ich habe es gekauft, um es anzubieten. Ich verwende diese Foundation derzeit nicht mehr, aber ich weiß, dass sie gut ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
16.06.2023
Ich empfehle es
Es kaschiert kleine Unebenheiten und verleiht meinem Gesicht Licht und Farbe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sheila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sheila empfiehlt dieses Produkt
24.05.2023
Meine liebste Alltagsgrundierung
Es ist leicht, deckt aber ausreichend ab, um Flecken abzudecken. Es gibt eine ganze Reihe von Farbtönen und der hellste passt zu mir, Luxus. Es handelt sich um ein Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es trägt dazu bei, dass meine Haut länger strahlend bleibt und die Grundierung hält den ganzen Tag. Ich werde es immer wieder wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Silvia empfiehlt dieses Produkt
06.01.2023
Ich mag diese Make-up-Marke
Die Nummer, die ich benutze, ist nicht da, aber das Modell ist gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig, Sensibel
Mónica empfiehlt dieses Produkt
26.10.2022
TEST1234
Commodo est laborum Cillum reprehenderit consequuntur explabo Qui deserunt porro qui consequat Facere lorem dicta modi
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
natalia empfiehlt dieses Produkt
12.10.2022
Base
Sem dúvida nenhuma, das ist eine Basis, die in meinem Haus nicht fehlen darf.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stanislava
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Stanislava empfiehlt dieses Produkt
08.08.2022
Eine Foundation mit sehr hoher Deckkraft
Ich habe fast alles aus der Infallible-Linie ausprobiert und die Wahrheit ist, dass diese flüssige Grundierung unglaublich ist, sie hinterlässt eine perfekte Haut ohne Flecken oder Angewohnheiten, sie ist wie eine zweite Haut. Ich bin wirklich begeistert von dieser Grundierung, ich kann sie nur empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Noelia empfiehlt dieses Produkt
28.11.2021
Perfekt
Ich liebe es und es ist derzeit meine Lieblingsbasis. Die Deckkraft ist erstaunlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Giséle
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Giséle empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Leicht mit mattem Finish
Ich mag das Finish heller, aber die Wahrheit ist, dass es modular ist und das Finish leicht ist. Extreme Dauer ja!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sherezade
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Sherezade empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - INFAILLIBLE 32h maquillaje fresh wear SPF25 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben