Wir verwenden Cookies um das Surferlebnis zu verbessern und Ihnen Inhalte von Ihre Interesse anbieten zu können. Durch das weitere Surfen verstehen wir, dass Sie unsere Cookies Politik akzeptieren
Kostenlose Proben
Rückgabegarantie
Lieferung in 3-4 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París EXCELLENCE CREME

Haarfarbe

EXCELLENCE CREME # 8 hellblond von L'Oréal . Permanente, lang anhaltende Färbung mit hoher Deckkraft.

Diese Cremefarbe bietet 100% Deckung für weißes Haar und garantiert einen lebendigen und völlig gleichmäßigen Ton. Seine Formel schützt und pflegt das Haar in jeder Phase der Färbung und fördert ein leuchtendes, natürliches und sehr weiches Ergebnis.

Angereichert mit Prokeratin, Ceramid und Kollagen stärkt, schützt und revitalisiert es das Haar, verhindert das Austrocknen und bietet Flexibilität und Widerstandsfähigkeit.

Dieses Produkt ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und enthält alle Elemente, die zum Färben von zu Hause aus erforderlich sind.

Aufschlussreiche Creme von 72 ml

· Conditioner Balsam 44 ml

· 48 ml Farbcreme

Schutzserum von 12 ml

Applikator Comb

Geeignet für alle Haartypen.

L'Oréal París - EXCELLENCE CREME - Meinungen

4,8
Etwa 5
438 Meinungen
5
367
4
61
3
10
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 436 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.11.2021
Exzellenz-Tönung
Sehr gutes Produkt, gestern habe ich es zu Hause aufgetragen, ich habe die Farbe gut abgedeckt und meine Haare schienen einen sehr schönen Ton und mit viel Glanz zu haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettig
Gloria empfiehlt dieses Produkt
06.11.2021
Natürliche Farbe
Ich benutze einen helleren Farbton und wollte zu einem dunkleren Farbton wechseln und die Farbe sieht toll aus, sie ist natürlicher und deckt graues Haar ab. Jetzt werde ich die Deckzeit untersuchen, um zu sehen, ob sie wie gewohnt ist, und sie zurücklegen, um die Wurzel zu bedecken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Natalia empfiehlt dieses Produkt
11.10.2021
Gute Abdeckung
Ich mag es, wie es mein Haar weich macht, ohne es zu beschädigen, obwohl die Farbe dunkler geworden ist als ich erwartet hatte, weiß ich nicht, ob es beim Waschen aufhellt oder bei einer anderen Gelegenheit einen helleren Ton verwendet, damit es der Ton bleibt, den ich wollen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockige
carmen empfiehlt dieses Produkt
07.10.2021
Überraschend
Ich war sehr überrascht von diesem Farbstoff, ich hatte ihn nicht ausprobiert und die Wahrheit ist, dass mein Haar damit zu 100% bedeckt ist. Ich finde es immer schwierig, das Grau auf der Vorderseite abzudecken und damit war es perfekt, die ideale Farbe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
MARIA empfiehlt dieses Produkt
07.10.2021
Wunderschönes Haar ohne graues Haar?
Ein Farbstoff, der, wie der Name schon sagt, ausgezeichnet ist! Es trocknet nicht aus und hinterlässt einen spektakulären Glanz. Ohne Zweifel einer der besten permanenten Farbstoffe auf dem Markt. Es gibt verschiedene Farbtöne und sehr abwechslungsreich für alle Haartypen geeignet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Grau-Weiss
Maria empfiehlt dieses Produkt
27.09.2021
Top-Qualität: Produkte, Anwendung und Endschliff
„Getestet wurde das Produkt mit einem Farbton zwischen 6 und 7, dieser Farbton 7 deckt 100x100 des grauen Haares ab und hinterlässt den Rest des Haares mit helleren Reflexen mit einem sehr natürlichen Aussehen. Einfache Anwendung und ein ph-neutrales Shampoo werden zusammen mit dem schützenden Saft für ein perfektes Finish und mit einem sehr weichen und angenehmen Duft geschätzt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Sales
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Strähnchen
Maria Sales empfiehlt dieses Produkt
27.09.2021
Exzellenz !!
Ich pflege meine Haare gerne gut und bekam bereits graue Haare, also entschied ich mich für eine gute Tunte wie L, oreal excellence, und was soll ich sagen? Das hat mich überhaupt nicht enttäuscht, es hat mein graues Haar bedeckt, mit einer sehr schönen Farbe, weichem Haar und es hat meine Spitzen nicht beschädigt, was ich immer im Hinterkopf habe. Ich werde es ohne Zweifel wiederholen .. Die Qualität zeigt !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Roberlo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trocken
Roberlo empfiehlt dieses Produkt
23.09.2021
Sehr vollständig
„Es ist eines der vollständigsten Haarfärbemittel, die ich je ausprobiert habe. Es kommt wie gewohnt und beinhaltet auch einen Kamm zum bequemen Dosieren und ein spezielles Shampoo, normalerweise haben sie nur die Spülung. Es ist leicht zu mischen und bequem zu verwenden. In meinem Fall ist das Ergebnis nicht viel aufgefallen, da meine Haare sehr dunkel sind, es ist eher so, als hätte ich den Ton weicher gemacht. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Haare nicht geschädigt sind.'
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockige
ROSA empfiehlt dieses Produkt
20.09.2021
Aus meinen Favoriten
Ich liebe die Farbstoffe dieser Excellence Creme Serie, da sie graues Haar sehr gut abdecken und sehr schöne Farben im Haar hinterlassen. Besonders diese hier ist eine sehr schöne und natürliche Blondine, die mir sehr gefallen hat. Darüber hinaus ist es sehr angenehm in der Anwendung und hat genug Menge, um alle meine Haare zu bedecken. Ich mag es, dass es meine Haare nicht trocken lässt und die Haltbarkeit der Farbe gut ist, sie hält mehr als einen Monat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockige
Sabina empfiehlt dieses Produkt
15.09.2021
Gesamtänderung
Eine radikale Veränderung, und vor allem seine Deckkraft ist total, es hinterlässt keine Spuren des vorherigen Farbstoffs und deckt graues Haar sehr gut ab, ich bin sehr zufrieden damit, wie es mein Haar sehr weich macht und ohne die Spitzen zu verbrennen Ich, die glattes Haar habe, gibt mir das Gefühl, das mir mehr Volumen verleiht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Leticia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Leticia empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - EXCELLENCE CREME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2022 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben