Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ELVIVE DREAM LONG champú seco air volume

L'Oréal París ELVIVE DREAM LONG champú seco air volume

Trockenshampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ELVIVE DREAM LONG Luftvolumen Trockenshampoo von L'Oréal Paris . Trockenshampoo

"Entdecken Sie das Elvive Dream Long Air Volume Dry Shampoo, das Ihnen Volumen von der Wurzel an verleiht und Ihr Haar erfrischt für ein langanhaltendes sauberes Gefühl: Für sauberes Haar ohne sichtbare Rückstände***; Für mehr Volumen von der Wurzel und dem Körper; Hinterlässt das Haar parfümiert für 24 Stunden*

Langanhaltendes sauberes Gefühl ohne sichtbare Rückstände.
Mit Vitamin B3 und Rizinusöl.

*Sensorischer Test. **im Vergleich zu einem klassischen 200-ml-Format. ***Nach dem Bürsten."

Übersetzt von Google
EAN
3600524051075
Haartyp
Volumenarmes Haar Fettiges Haar
ingredients
BUTANE • ALCOHOL DENAT. • ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH • ISOPROPYL MYRISTATE • NIACINAMIDE • RICINUS COMMUNIS SEED OIL / CASTOR SEED OIL • HYDROXYCITRONELLAL • STEARALKONIUM HECTORITE • CALCIUM CARBONATE • LIMONENE • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • PROPYLENE CARBONATE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • GERANIOL • CETRIMONIUM CHLORIDE • CITRONELLOL • COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE
Bei Bedarf auf das Haar auftragen, um Ihrem Haar Volumen und Frische zu verleihen.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - ELVIVE DREAM LONG champú seco air volume - Meinungen

4,7
Etwa 5
53 Meinungen
5
37
4
16
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 53 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.12.2022
Es funktioniert sehr gut!
Dieses Trockenshampoo erfüllt seine Funktion, es ist sehr effektiv bei der Verlängerung des sauberen Aussehens der Haare. Es ist einfach zu verwenden und riecht gut, genau wie die anderen Produkte der Dream Long-Reihe, sodass mein Haar riecht, als hätte ich es gerade gewaschen. Durch das Verteilen des Produkts mit den Händen und anschließend mit der Bürste hinterlässt es keine Rückstände auf dem Haar und verleiht zusätzlich Volumen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María Dolores empfiehlt dieses Produkt
06.12.2022
riecht wunderbar
Das Produkt erfüllt seine Mission, ein Trockenshampoo, das auch zur Volumenvergrößerung eingesetzt werden kann. Seine Textur ist leicht, es ist wichtig, nicht zu dicht aufzutragen, um Rückstände zu vermeiden. Bemerken Sie zum Schluss, dass es wie alle Produkte der Linie wunderbar riecht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carolina empfiehlt dieses Produkt
29.11.2022
Fantastisch
Ich liebe es, es ist ein Trockenshampoo, das sehr einfach und schnell aufzutragen ist, in nur wenigen Minuten viel Volumen von der Wurzel her bietet und mein Haar außerdem für etwa 24 Stunden parfümiert und sauber hinterlässt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Victoria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Victoria empfiehlt dieses Produkt
27.11.2022
Ich liebe es, wie es meine Haare verlässt!
Der Rhythmus, den ich in meinem Alltag habe, erlaubt es mir nicht, die Zeit, die ich gerne der Reinigung und Pflege meiner Haare widmen würde, aber ich habe endlich einen großartigen Verbündeten gefunden. Dieses Trockenshampoo trocknet das Haar nicht aus, es entfernt Fett und Schmutz und macht es möglich, perfekt aus der Eile zu kommen. Das Haar wird nicht beschwert und erscheint den ganzen Tag nicht. Auf diese Weise kann ich die Haarwäsche verlängern und sie in perfektem Zustand haben.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María José empfiehlt dieses Produkt
20.11.2022
ich mag es sehr
Ich mag dieses Produkt wirklich. Neben dem versprochenen Volumen hinterlässt es keine weißen Rückstände wie andere Trockenshampoos anderer Marken. Für mich, die trockene Spitzen und ölige Ansätze habe, ist es ein sehr gutes Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gorka
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gorka empfiehlt dieses Produkt
19.11.2022
wunderbares Trockenshampoo
Ich liebe dieses Trockenshampoo, es gibt Volumen und hinterlässt mein Haar sauber. Ich werde es wieder kaufen, wenn es aufgebraucht ist. Fantastisch, wenn Sie es eilig haben und keine Zeit zum Waschen haben. 100% empfehlenswert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefanía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Estefanía empfiehlt dieses Produkt
18.11.2022
gut, aber nicht großartig
Es ist ziemlich gut, obwohl es nicht eines der besten ist, das ich verwendet habe, aber für den Preis ist es in Ordnung. Ich denke immer noch, dass es bessere Optionen zum gleichen Preis gibt. Es hat einen exquisiten Geruch. Jedes Mal, wenn ich es verwendet habe, haben die Leute gefragt, was ich habe war immer mit lol
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Maria carmen empfiehlt dieses Produkt
17.11.2022
Mir hat sehr gut gefallen, dass es sauberes Haar verlängert
Ich mag es wirklich, sauberes Haar noch einen Tag zu verlängern. Es wäre großartig, wenn es eine leicht transparente Farbe oder sogar mit etwas Farbe für diejenigen von uns mit dunklen Haaren wäre, da Sie ihm eine sehr gute Farbe geben müssen, um das Weiß zu mischen. Das ist der einzige Nachteil, den ich sehe.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Araceli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Araceli empfiehlt dieses Produkt
15.11.2022
Sauberes Haar mit Volumen in 2 Sekunden
Es ist ein Trockenshampoo, das nicht nur das Fett aus dem Haar reinigt, sondern in wenigen Sekunden ein sehr schönes Volumen hinterlässt, auch sehr gut riecht und der Duft den ganzen Tag im Haar hält, ohne Zweifel erfüllt es seine Ziele
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lydia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Lydia empfiehlt dieses Produkt
10.11.2022
Stellen Sie das Volumen in Ihrem Haar wieder her
Das Air Volume Trockenshampoo ist wirklich professionell, es spendet Volumen vom Ansatz an und erfrischt Ihr Haar für ein langanhaltendes Gefühl von Sauberkeit. Sauberes Haar ohne sichtbare Rückstände. Verleiht Volumen vom Ansatz an und gibt Fülle.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Noelia empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE DREAM LONG champú seco air volume - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben