Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE dream long champú

Keratin Shampoo - Haarausfall Shampoo - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DREAM LONG Champú von L’Oréal Elvive. Ein rekonstruktives Shampoo, das Längen und Spitzen mit Bruchneigung repariert und schützt.

Möchten Sie lange, gesunde, ultra-schöne lange Haare tragen? ELVIVE bringt Ihnen die Lösung.

Die DREAM LONG Linie, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Maske, wirkt auf die Enden und Längen und bietet Widerstand gegen mögliche Aggressionen, Schwächung und Bruch, so dass das Haar gesund, stark und völlig erneuert bleibt.

Darüber hinaus übt dieses Shampoo für den täglichen Gebrauch eine sanfte und effektive Reinigungswirkung aus und entfernt jegliche Art von Rückständen, Verunreinigungen oder Überresten anderer Produkte.

Verbessern Sie Ihre Haarlänge mit ELVIVE!
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE dream long champú - Meinungen

4,7
Etwa 5
69 Meinungen
5
49
4
19
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 69 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.12.2022
Rechts
Ich mochte den Geruch, ich muss es eine Weile ausprobieren, um zu sehen, wie es wirklich für mich funktioniert. Zuerst mochte ich es, ich mochte diese Reihe. Wenn es länger dauert, werde ich einen weiteren Kommentar schreiben.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Eli empfiehlt dieses Produkt
03.12.2022
einfach toll
Ich war auf der Suche nach einem Shampoo für meine Haare. Seit ich die Zwillinge zur Welt gebracht habe, ist es fettig geworden, kraus, es wirkt leblos. Jetzt mit dem neuen Shampoo bin ich mehr als zufrieden. Nach und nach kommen meine Haare zurück, um wiedergeboren zu werden und so zu sein wie zuvor. Ich freue mich, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Die Inhaltsstoffe und die Formel sind alles was man sucht, eine sehr gute Qualität, die Haare riechen sehr gut und ich bin mehr als zufrieden. Versuch es. du wirst glücklich sein
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eberth
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Eberth empfiehlt dieses Produkt
02.12.2022
Das Shampoo Ihrer Träume
Ich bin begeistert, es riecht sehr angenehm, wie die ganze Serie, es hinterlässt seidige Haare und fühlt sich von den ersten Anwendungen an sehr gepflegt an, es war diesen Sommer meine Rettung gegen Chlor und Sonne
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Almudena De Los Reyes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Almudena De Los Reyes empfiehlt dieses Produkt
04.11.2022
Ein besonderer Duft!!!
Es ist zu früh, um das Produkt zu beurteilen, seit es angekommen ist, habe ich es nur 2 Mal verwendet, ich brauche einen Conditioner, um es 100% effektiv zu nutzen, was ich liebte, ist das Parfüm, das es auf meinen Haaren hinterlassen hat ...
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
vane
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
vane empfiehlt dieses Produkt
03.11.2022
sauberes und seidiges Haar
Es ist wunderbar, ein Shampoo, das das Haar sauber, weich und ohne zu beschweren macht. Hält das Haar mehrere Tage lang sauber. Nach der Anwendung sehe ich mein Haar heller, hydratisierter und kräftiger. Es ist großartig für den täglichen Gebrauch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Silvia empfiehlt dieses Produkt
02.11.2022
Glanz und Geschmeidigkeit!
Ich habe dieses Shampoo ausprobiert und ab der ersten Anwendung sind die Haare sichtbar gesünder, die Spitzen scheinen sich von der ersten Anwendung an zu schließen. Meine Haare sind sehr glänzend und weich. Außerdem liebe ich seinen Geruch. Die Menge an Schaum, die sich mit einer sehr geringen Produktmenge bildet, fällt auf. Ich empfehle es!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María José empfiehlt dieses Produkt
24.10.2022
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Ich schreibe die Bewertung, weil Sie mir die letzte Mitteilung geschickt haben, aber ich habe Sie mehrmals kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass ich sie nicht beweisen konnte, da sie nie angekommen ist. Trotzdem habe ich mehrere Produkte aus dieser Reihe ausprobiert und ich habe sie geliebt, also bin ich mir sicher, dass ich dieses Shampoo geliebt hätte, obwohl ich nicht weiß, ob es fettig wäre oder nicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ruby
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ruby empfiehlt dieses Produkt
15.10.2022
gutes Shampoo
Ich konnte dieses Produkt im Sommer ausprobieren, da die Haare mehr bestraft werden. Ich liebe seinen Geruch, den Glanz und die Weichheit, die er hinterlässt. Ich habe bemerkt, dass mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt ist, aber es bleibt nicht lange sauber. In Bezug auf das Wachstum ist es zu früh, um eine Einschätzung abzugeben, da ich es seit langem nicht mehr verwende.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ana empfiehlt dieses Produkt
03.09.2022
Ideales Shampoo für langes Haar
Ich liebte das rekonstruierende Shampoo von Loreal, sein Geruch faszinierte mich wie die gesamte Linie für langes Haar. Ich habe seit der ersten Wäsche lockereres, saubereres und glatteres Haar bemerkt. Da ich viele Haare habe, beschweren mich andere Shampoos und bei Dream Long von Loreal war es genau das Gegenteil! Ich empfehle es!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lauren
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Lauren empfiehlt dieses Produkt
09.08.2022
Jasss
Dies ist eines dieser Shampoos, dessen Aroma Sie noch Tage später erreicht. Macht das Haar sehr locker und sehr glänzend. Um herauszufinden, ob es ein Rekonstruktor ist, sollte ich es noch eine Weile versuchen, aber jetzt kann ich sagen, dass ich die Spitzen etwas besser wahrnehme, obwohl ich meine Haare der Sonne aussetze. Ich mag auch die Verpackung und die Größe des Produkts.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ana empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE dream long champú - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben