Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París CLINICALLY PROVEN lash serum

Wimpern / Augenbrauenprodukte

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KLINISCH BEWÄHRTES L'ORÉAL PARIS Wimpernserum . Dieses Wimpernstärkungsserum verbessert den Zustand der Wimpern in nur 8 Wochen. Ihre Wimpern sehen sichtbar gestärkt und voller aus. Wenn Sie dieses Produkt täglich anwenden, erhalten Sie diesen Krafteffekt und vermeiden den Verlust von Wimpern.
EAN
3600523655601
Textur
Flüssig
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
AQUA / WATER • ALCOHOL DENAT. • HYDROXYETHYLCELLULOSE • PENTYLENE GLYCOL • AMINOPROPYL TRIETHOXYSILANE • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • MADECASSOSIDE • PHENOXYETHANOL • POLYSORBATE 21 • LACTIC ACID • METHYLPARABEN • RICINUS COMMUNIS SEED OIL / CASTOR SEED OIL • SODIUM HYALURONATE • ARGININE • SERINE • CITRIC ACID • PANTHENOL • GLUTAMIC ACID • THREONINE • PROLINE • ALANINE • CYSTEINE
Anwendungsmodus:

Morgens und abends auf den oberen und unteren Wimpernkranz das zuvor entfernte Make-up auftragen.
Übersetzt von Google
Klinisch geprüft.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - CLINICALLY PROVEN lash serum - Meinungen

4,7
Etwa 5
95 Meinungen
5
70
4
21
3
4
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 95 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.11.2023
Ich habe dieses Produkt entdeckt
Ich mag es, weil es mir nicht in die Augen läuft und gut für meine Wimpern ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Brigitte
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Brigitte empfiehlt dieses Produkt
16.09.2021
Ich probiere es an
Ich habe diese Woche angefangen, es zu benutzen, im Moment ist es noch zu früh, um zu sehen, ob es funktioniert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Verónica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Verónica empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Liebe es!
Ich habe das Produkt geliebt, es ist einfach aufzutragen und ich habe definitiv eine Verbesserung bemerkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari Cruz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mari Cruz empfiehlt dieses Produkt
26.06.2021
Ich liebe es
hinterlässt die Gedanken weich und seidig, nach und nach wirken sie bevölkerter, mit wenig Mascara sind sie toll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María empfiehlt dieses Produkt
22.06.2021
Es klappt
Ich fing an, mich zu freuen, als mich nach 1 Woche 3 Leute am selben Tag fragten, ob ich falsche Wimpern trage!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Noelia empfiehlt dieses Produkt
22.06.2021
Es ist sehr gut
Ich wurde als Botschafterin ausgewählt und benutze es und meine Wimpern sehen so viel besser aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantzazu
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Arantzazu empfiehlt dieses Produkt
15.06.2021
Fantastisches Produkt und bessere Effekte
Ich habe es ausprobiert und es hat mir gefallen, ich werde es sicher wieder kaufen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Daniel empfiehlt dieses Produkt
06.06.2021
Ein Wunder
Ich habe das Serum 8 Wochen lang täglich ausprobiert und die Ergebnisse sind nach 3 Wochen sichtbar, die Sprenkel werden dichter und stärker und der Abfall beim Abschminken verlangsamt sich merklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Dolores empfiehlt dieses Produkt
05.06.2021
Erstaunliches Produkt
Ich habe das Produkt geliebt, es lässt sich angenehm auftragen und in nur zwei Wochen sehen Sie die Ergebnisse! Es ist auf jeden Fall ein Teil meines Alltags geworden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amor
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Amor empfiehlt dieses Produkt
01.06.2021
Schön, dich kennenzulernen
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, das Produkt auszuprobieren und es ist zu einem Muss in meiner Routine geworden. Beim Abschminken sehe ich keine hängenden Wimpern mehr und sie haben ihr Volumen erhöht. Glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jose empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - CLINICALLY PROVEN lash serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben