Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SWEET

Lolita Lempicka SWEET

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SWEET ist ein blumig-fruchtiger Duft für Frauen, der 2014 auf den Markt gebracht wurde. Die Flasche besteht aus transparentem Glas in Rot in Form eines Apfels und der goldene Stopfen hat ein mit einem Pfeil durchbohrtes Herz. Die Parfümeurin ist Anne Flipo. Oben auf der Pyramide finden wir Sauerkirsche und Zucker; Als Herznote hat es Iris, Angelika und Kakao und Moschus und Kaschmirholz bleiben an der Basis. Es ist ein Eau de Parfüm.
EAN
3760269849341
Duftfamilien
Gourmand Blumig Fruchtig
Green beauty
Cruelty Free Vegan
Veröffentlichung
2014
Designerin
Anne Flipo
ingredients
alcohol, aqua (water/eau), benzyl salicylate, citral, coumarin, geraniol, limonene, linalool, parfum (fragrance).

Lolita Lempicka - SWEET - Meinungen

4,6
Etwa 5
36 Meinungen
5
25
4
8
3
2
2
1
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
14.01.2024
Sommerparfüm
Dieses Parfüm besticht durch seinen süßen, fruchtigen Duft. Liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Binta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Binta empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
Eines meiner liebsten
Dieses Parfüm kann ich das ganze Jahr über tragen. Ich liebe den süßen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ana Patrícia empfiehlt dieses Produkt
08.07.2023
Ein sehr angenehm riechendes Parfüm
Ich mag Düfte sehr und dieser hier gefällt mir besonders gut. Normalerweise finde ich kein Parfüm, das mir gefällt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Susana empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
Es ist mein Lieblingsparfum.
ICH LIEBE DIESES PARFUM, OHNE KANN ICH NICHT SEIN. MEISTER
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
joaquim sousa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
joaquim sousa empfiehlt dieses Produkt
11.01.2021
Kirschbonbons
Ich habe lange nach einem Kirsch-Lutscher-Duft gesucht und ihn endlich gefunden. Liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luján
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Luján empfiehlt dieses Produkt
08.11.2020
Es ist mein Lieblingsparfum
Es ist nicht das erste Mal, dass ich es kaufe und ich liebe den Geruch, den es hinterlässt. Ich benutze es seit vielen Jahren und werde es weiterhin tun.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Patricia empfiehlt dieses Produkt
20.10.2020
sehr schönes parfüm
Es ist ein süßer und fruchtiger Duft, der leicht gefällt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olívia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Olívia empfiehlt dieses Produkt
02.06.2020
Eine sehr gute Überraschung
Es ist eine Entdeckung und hat einen besonderen und lang anhaltenden Duft auf der Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paola
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Paola empfiehlt dieses Produkt
31.05.2020
Ich habe es aus Neugier gekauft
Ich habe immer das andere Parfüm von Lolita Lempika verwendet, ich habe dieses hier zum Verkauf gesehen und es aus Neugier gekauft. Es ist ein süßes und interessantes Parfüm. Ich denke, es hat wenig Fixierung auf andere der gleichen Marke. Originelles und qualitativ hochwertiges Produkt. Schnelle Lieferung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria de Fátima
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Maria de Fátima empfiehlt dieses Produkt
02.03.2020
Perfekt
Ich hatte dieses Parfüm bereits vor einigen Jahren getestet, um endlich etwas anderes zu entdecken, aber sein Geruch ist so köstlich, dass ich nicht anders kann, als darauf zurückzukommen. Es riecht nicht nur gut, es hält lange auf Kleidung und auf der Haut (obwohl ich Kleidung wegen der Alkoholallergie bevorzuge), sondern es ist auch vegan (wie alle Parfums der Designerin) und das ist ein sehr wichtiges Sache für mich. Kurz gesagt, dieses Parfüm ist perfekt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Ambre
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ambre empfiehlt dieses Produkt

Lolita Lempicka - SWEET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben