Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
RESTORE-Shampoo

Living Proof RESTORE-Shampoo

Haarausfall Shampoo - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

LIVING PROOF RESTORE Shampoo .

Shampoo zur Reparatur und Stärkung von geschädigtem, trockenem oder brüchigem Haar. Es ist Teil der Restore-Linie der Marke, die sich auf die Wiederherstellung der Gesundheit und Vitalität des Haares konzentriert.

Vorteile:

Dieses Shampoo nutzt die patentierte Healthy Hair Molecule-Technologie von Living Proof, um das Haar sanft zu reinigen , ohne ihm natürliche Öle und essentielle Nährstoffe zu entziehen.

Hilft, Haarsträhnen zu stärken und durch Hitze, Styling und Chemikalien verursachte Schäden zu reparieren, sodass das Haar weicher, glänzender und besser kämmbar wird.

Das Restore Shampoo spendet dem Haar außerdem tiefe Feuchtigkeit, stellt seinen Feuchtigkeitsgehalt wieder her und verbessert seine Elastizität. Hilft bei der Bekämpfung von Frizz und Frizz und sorgt dafür, dass sich das Haar weicher und seidiger anfühlt.

Haartyp
Trockenes Haar
Textur
Schaum
Formulierung
Ohne Sulfate Ohne Silikone
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free
EAN
0840216930568
Haartyp
Trockenes Haar
Textur
Schaum
Formulierung
Ohne Sulfate Ohne Silikone
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
water/eau/aqua, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride, polyglyceryl-3 betainate acetate, c13-15 alkane, phytosteryl/octyldodecyl lauroyl glutamate, jojoba esters, hydroxyethyl diethylenetriamine dioleamide/palmitamide, hydrogenated castor oil/sebacic acid copolymer, meadowfoam estolide, linoleamidopropyl dimethylamine dimer dilinoleate, polyglycerin-3, helianthus annuus (sunflower) seed wax, polyglyceryl-3 methylglucose distearate, caprylyl glycol, ethyl lauroyl arginate hcl, phytantriol, furcellaria lumbricalis extract, hydroxyacetophenone, guar hydroxypropyltrimonium chloride, glycerin, hydroxyethylcellulose, hydroxypropyl methylcellulose, lactic acid, fragrance/parfum, linalool, hexyl cinnamal, citronellol, limonene.

Auswirkungen:

  • Entfernt Schmutz, Verunreinigungen und Produktablagerungen.
  • Sein reichhaltiger, weicher, aber wirksamer Schaum reinigt, ohne die Haarfaser zu beschädigen oder auszutrocknen.
  • 4-mal höhere Bruchfestigkeit.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Tragen Sie eine großzügige Menge Shampoo auf das nasse Haar auf und verteilen Sie es, indem Sie es sanft in den Ansatz, die mittleren Längen und die Spitzen einmassieren.
  2. Vor dem Ausspülen einige Minuten einwirken lassen.
  3. Ein einziger Durchgang Shampoo reicht aus.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Living Proof - RESTORE-Shampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
6 Meinungen
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.10.2022
Ich liebe es
Ich war verrückt, die Marke auszuprobieren und sie hat meine Erwartungen ehrlich erfüllt.Es ist ein ziemlich natürliches Shampoo ohne Silikone oder ähnliches und es macht meine Haare super weich und sauber für mehr Tage. Mein Haar hatte ein Vorher und Nachher, als ich sowohl die Spülung als auch das Shampoo benutzte, mein Haar war durch die Strähnchen sehr geschädigt und es hat sich wirklich sehr verbessert. Die Wahrheit ist, dass ich begeistert bin und jetzt die andere Serie für den Tag ausprobieren möchte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Raquel empfiehlt dieses Produkt
31.08.2021
Eine gute Klimaanlage.
Ich mag die Marke, aber was ich nicht mag, ist, dass sie in Clubparfums ohne den Dissolver auskommt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA VICTORIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
ANA VICTORIA empfiehlt dieses Produkt
06.10.2020
Ich liebe dieses Produkt
es hinterlässt mir das perfekte haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natàlia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Dunkelbraun, Gefärbtes Haar
Natàlia empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Perfekte Feuchtigkeit und Textur!
Es ist zweifellos das beste Shampoo, ich habe sehr feines Haar, das durch Verfärbungen zum Austrocknen und Brechen neigt und mit diesem Shampoo vermeide ich Trockenheit und Brüche und muss es ständig schneiden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellblond, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Claudia empfiehlt dieses Produkt
26.05.2019
sehr gutes Produkt
eines der besten Produkte, die ich in Verbindung mit dem Conditioner verwendet habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Monica empfiehlt dieses Produkt
16.02.2019
Ich benutze es einmal die Woche
Ich benutze es einmal die Woche, es ist ziemlich dick, gibt zu viel und macht das Haar seidig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariselys
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Mariselys empfiehlt dieses Produkt

Living Proof - RESTORE-Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben