Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KEIN FRIZZ-Shampoo

Living Proof KEIN FRIZZ-Shampoo

Anti-Frizz-Shampoo - Shampoo für gefärbtes Haar

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NO FRIZZ Shampoo von LIVING PROOF.

Shampoo, das speziell entwickelt wurde, um Frizz zu kontrollieren und das Haar glatt und frei von Frizz zu halten. Es ist Teil der No Frizz-Linie der Marke, die sich auf die Bekämpfung der Auswirkungen von Wetter und Feuchtigkeit auf das Haar konzentriert .

Vorteile:

Dieses Shampoo nutzt die patentierte Healthy Hair Molecule-Technologie von Living Proof, um das Haar sanft zu reinigen, ohne ihm natürliche Öle und essentielle Nährstoffe zu entziehen.

Hilft, Feuchtigkeit einzuschließen und eine schützende Barriere um jede Haarsträhne zu bilden, die verhindert, dass das Haar Feuchtigkeit aus der Umgebung aufnimmt und kraus wird.

Das No Frizz Shampoo trägt außerdem dazu bei, das Haar zu stärken, ihm Widerstandskraft zu verleihen und Haarbruch vorzubeugen. Macht das Haar weich, kämmbar und sieht gesünder aus.

Außerdem ist es frei von Sulfaten, Parabenen und Phthalaten, was es zu einer sanften und sicheren Option für Ihr Haar und Ihre Kopfhaut macht.

EAN
0840216930360
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar
Textur
Schaum
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate Ohne Silikone
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
water/eau/aqua, sodium methyl cocoyl taurate, cocamidopropyl hydroxysultaine, decyl glucoside, glycol distearate, sodium lauroyl lactylate, sodium cocoyl glycinate, maltooligosyl glucoside, linoleamidopropyl pg-dimonium chloride phosphate, hydrolyzed jojoba esters, behenyl alcohol, sodium cocoyl isethionate, polyglyceryl-6 caprylate, ceteareth-60 myristyl glycol, cassia hydroxypropyltrimonium chloride, polyglyceryl-4 caprate, hydrogenated starch hydrolysate, furcellaria lumbricalis extract, polyquaternium-47, phytantriol, hydroxyacetophenone, jojoba esters, ppg-2 hydroxyethyl cocamide, peg-150 pentaerythrityl tetrastearate, trisodium ethylenediamine disuccinate, sodium benzoate, citric acid, fragrance/parfum, linalool, hexyl cinnamal, citronellol, limonene.

Auswirkungen:

  1. Entfernt Schmutz, Verunreinigungen und Produktablagerungen.
  2. Sein reichhaltiger, weicher, aber wirksamer Schaum reinigt, ohne die Haarfaser zu beschädigen oder auszutrocknen.
  3. Macht das Haar glänzender, glatter und speichert Feuchtigkeit.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Tragen Sie No Frizz Shampoo auf das nasse Haar auf.
  2. Massieren Sie den reichhaltigen Schaum ein und konzentrieren Sie sich dabei auf die Wurzeln.
  3. Spülen.
  4. Tragen Sie anschließend den No Frizz Conditioner auf.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Living Proof - KEIN FRIZZ-Shampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
25 Meinungen
5
20
4
4
3
0
2
1
1
0
11.03.2024
Es ist mein Must-Have
Ich liebe diese Marke und diese besondere Linie. Es ist das einzige Produkt, das für meine Haare funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Blondes Haar
Anna empfiehlt dieses Produkt
02.12.2018
Eines der besten Shampoos die ich je hatte. Vor 4 Monaten habe ich ein Keratin gemacht und mit dem Shampoo und der Spülung schaffe ich es, den Frizz auf 0 zu halten, das ja, ich habe feines Haar und konnte es nicht länger sauber halten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marian
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
03.10.2018
der Besten
Es ist das Beste, was ich je probiert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sagrario
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
13.09.2018
Brillant!
Brillant! Der Anti-Frizz-Effekt ist vom ersten Tag an spürbar :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Dolores
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
11.07.2018
Empfohlen.
Diejenige, die von Friseuren verwendet wird. Macht das Haar weich und hydratisiert. Empfohlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Katy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
10.07.2018
Sehr empfehlenswertes sulfatfreies Shampoo. Reinigt das Haar gründlich und glänzt super, das Haar fühlt sich weich und krausefrei an!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mery
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
10.07.2018
Hält das Haar länger sauber. Ich habe es geschafft, es nicht mehr täglich zu waschen und merke, dass es gesünder und stärker ist. Ich habe Frizz eliminiert und brauche keine anderen Produkte mehr, das allein reicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Demi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
10.07.2018
Macht das Haar sauber und seidig.
Das sulfatfreie Daze Shampoo macht das Haar sauber und seidig. Erzeugt viel Schaum, lässt sich aber leicht auftragen und entfernen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
10.07.2018
Glatt und sauber in einem Durchgang
Ein Shampoo, das ich für die Art und Weise mag, wie meine Haare die Wäsche pflegen. Glatt und sauber in einem Durchgang.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
David
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
10.07.2018
Shampoo muss Wirkung zeigen
Ich benutze das Shampoo und die Spülung jetzt seit 6 Monaten für mein krauses Haar und es macht es weich und kämmbar. Ein unerwarteter Vorteil ist meine Farbe, ich wurde brünett, als ich damit anfing, und mein Friseur kommentierte immer wieder, wie gut die Farbe hält. Wir haben schließlich festgestellt, dass das Shampoo eine Wirkung haben muss, die nicht beworben wird. Mein Haar ist viel einfacher zu föhnen und hält 2 Tage mit einem schnellen Überstreichen der obersten Schichten an Tag 2. Ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Romeo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Living Proof - KEIN FRIZZ-Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben