Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BOCAGE deodorant sec douceur zerstäuber

Lancôme BOCAGE deodorant sec douceur zerstäuber

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BOCAGE Desodorante Sec Douceur Vaporizador von Lancôme. Deodorant Verdampfer mit hohem Schutz und hoher Wirksamkeit mit Trockenlackierung.

Eine gute Körperhygiene beinhaltet die Verwendung eines geeigneten Deodorants, um den Achselbereich frei von unerwünschten Gerüchen, trocken und perfekt befeuchtet zu halten. Aus diesem Grund präsentiert Lancôme seine Linie von Deodorants in verschiedenen Formaten, die es uns ermöglichen, den Bereich über viele Stunden hinweg sauber und desinfiziert zu halten.

Bei dieser Gelegenheit ist es das Sprühformat, das in einer einzigen Geste verdampft wird und in eine Wolke mit Hautkontakt übergeht, die eine sofortige und endlose Wirksamkeit bietet.

Bietet ein sehr angenehmes Gefühl von Frische für einen sofortigen, effektiven und lang anhaltenden Deodorantschutz.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Formulierung
Ohne Alkohol
Format
Spray
EAN
3147758051216
Hauttyp
Alle Hauttypen
Formulierung
Ohne Alkohol
Format
Spray
Nach der Reinigung und Trocknung direkt auf die Achselhöhle auftragen. Vor dem Anziehen oder in Kontakt mit der Kleidung vollständig trocknen lassen.
Es wird empfohlen, eine gute Hygiene einzuhalten, um schlechte Gerüche durch Schwitzen zu vermeiden. Nach einer ordnungsgemäßen Reinigung ist es wichtig, schweißgefährdete Bereiche sehr trocken zu halten, um das Wachstum von Bakterien zu verhindern.

Lancôme - BOCAGE deodorant sec douceur zerstäuber - Meinungen

4,2
Etwa 5
8 Meinungen
5
5
4
2
3
0
2
0
1
1

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.08.2023
Es ist mein Lieblingsgott
Effektiv, ich benutze es seit über 30 Jahren und werde nie wieder ein anderes verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Maria empfiehlt dieses Produkt
27.08.2022
Und mein Lieblingsdeo
Es ist sehr geschmeidig und hält den ganzen Tag.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernando José
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Fernando José empfiehlt dieses Produkt
10.07.2022
sehr wirksames Spray
Ich habe den Roll-on gekauft, aber versehentlich das Spray erhalten. Ich habe beschlossen, es auszuprobieren, und ich muss zugeben, dass es sehr effektiv ist. Es handelt sich um ein Trockenspray, das keine weißen Spuren oder Flecken hinterlässt. Der Geruch ist angenehm, aber nicht sehr feminin. Ich sage das, weil es meiner Meinung nach auch von Männern genutzt werden kann.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Laura empfiehlt dieses Produkt
17.11.2020
Gutes Produkt, falsches Format.
Ich habe nach dem Roll-on gefragt, aber er kam in einer Spraydose, obwohl ich im Reklamationsantrag eine sehr gute Kundenbetreuung erhalten habe. Trotzdem musste ich es nicht zurückgeben und ich benutze es. Es ist ein gutes Produkt, wirksam und hinterlässt keine Flecken, aber das Spray ist nicht wirklich mein Ding. Ich muss jedes Mal, wenn ich es auftrage, das Badezimmer verlassen und es eine Weile einwirken lassen, ich kann nicht atmen, deshalb Ich bevorzuge das Roll-on, ich werde es in diesem Format versuchen. Der Duft ist dezent, was beim Auftragen Ihres Parfüms geschätzt wird, wir mischen keine Düfte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
ANA empfiehlt dieses Produkt
17.05.2019
Hummer-Fan
Deodorant von ausgezeichneter Qualität und besser als alle, die ich zuvor ausprobiert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Morena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Morena empfiehlt dieses Produkt
13.08.2018
Gutes Produkt
Tolles Produkt und bester Preis gefunden !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Annamaria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
04.06.2017
Weich, es reizt nicht. Dezenter Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
15.01.2015
Ich bevorzuge die Rolle
Ich bevorzuge die Rolle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
barbara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Lancôme - BOCAGE deodorant sec douceur zerstäuber - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben