Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme ABSOLUE crème fondante refillable

- Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Flash-Effekt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ABSOLUE Crème Fondante de Lancôme . Beleuchtende und pflegende Creme zur Pflege aller Arten reifer Haut.

Eine exklusive Kombination aus Luxus und Technologie, um der Gesichtshaut Licht und Komfort zu verleihen. Diese fortschrittliche Creme, angereichert mit Rosenextrakt, wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Bedürfnisse reifer Haut zu befriedigen. Nach der Anwendung können wir dem Gesicht sofort Ruhe und Komfort verleihen, seine Elastizität verbessern und eine vollständig erneuerte Leuchtkraft zeigen.

Durch die ständige Anwendung können wir die Regeneration der Zellen reaktivieren, um eine jugendliche, glatte und strahlende Haut zu erreichen.

Darüber hinaus setzt sich Lancôme für die Umwelt ein, indem es eine innovative Verpackung entwickelt : einen hoch entwickelten, glänzenden und nachfüllbaren goldenen Behälter. Nach Fertigstellung des Produkts reicht es also aus, die entsprechende Nachfüllung zu kaufen.

Ein neuer Ansatz für engagierten Luxus.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancôme - ABSOLUE crème fondante refillable - Meinungen

4,9
Etwa 5
213 Meinungen
5
193
4
20
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 213 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.08.2022
Es ist die Linie meiner Frau.
Es hat keinen Rivalen. Ich habe ähnliche ausprobiert, aber sie sind anders.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernando
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Fernando empfiehlt dieses Produkt
27.06.2021
Perfekt hydratisierte Haut und
Perfekt hydratisierte und elastische Haut. Hinterlässt die Haut überhaupt nicht fettig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Rebecca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rebecca empfiehlt dieses Produkt
21.06.2021
Fantastisch
Es hat einen super angenehmen Geruch, es macht die Haut sehr weich und hydratisiert. Ich benutze es seit ungefähr 15 Tagen und ich mag es jeden Tag mehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ruby
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ruby empfiehlt dieses Produkt
19.06.2021
Brillantes Ergebnis
Ich benutze diese Creme seit einigen Wochen und bin begeistert. Bietet gute Feuchtigkeit, ohne die Haut fettig zu machen, und hinterlässt die Haut strahlend und sehr weich. Die Qualität ist brutal, ich empfehle es, ich bin begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Eva María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Eva María empfiehlt dieses Produkt
11.06.2021
Leicht und weich
Liebe es. Es ist sehr, sehr leicht, ideal für den Sommer, aber es spendet Feuchtigkeit und nährt, als wäre es salbungsvoller. Das weiche Tragegefühl hält den ganzen Tag. Meine Haut ist empfindlich und reaktiv und ich hatte keine Probleme.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria empfiehlt dieses Produkt
27.05.2021
Fantastisch
Ich liebe diese Creme, ich bin seit einer Woche dabei und meine Haut fühlt sich weicher, strahlender und glatter an, ich habe keine Falten, für mich ist sie unglaublich, sie riecht super gut und hinterlässt kein Fett
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Guadalupe Ailen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Guadalupe Ailen empfiehlt dieses Produkt
26.05.2021
WUNDERBAR
Es ist eine außergewöhnliche Creme mit einer seidigen Textur, die die Haut erhellt und glatt macht. Es ist wirklich wunderbar und erfüllt seine Ziele perfekt. Darüber hinaus ermöglicht es seine Weichheit, dass Sie mit einer kleinen Menge Ihr gesamtes Gesicht und Ihren Hals bedecken. AUSGEZEICHNET
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Miriam empfiehlt dieses Produkt
14.05.2021
Ich liebte es
Danke für dieses Geschenk, meine Haut hat es geschätzt. Es ist eine super weiche Creme und eine sehr angenehme Feuchtigkeit, eine der besten, die ich ausprobiert habe. Vielen Dank, dass Sie mir das Kennenlernen erleichtert haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
28.04.2021
Unglaublich
Ich benutze diese Creme seit einer Woche und obwohl ich normalerweise ziemlich skeptisch bin, muss ich diesmal sagen, dass sie wirklich funktioniert. Meine Haut ist strahlender, sie war sehr matt und lässt sich sehr angenehm auftragen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Krishna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Krishna empfiehlt dieses Produkt
25.04.2021
Phänomenal
Es ist erstaunlich, wie wunderbar dieses Produkt ist. Macht die Gesichtshaut geglättet und strahlend. Ein echtes Wunder
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari demari
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mari demari empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - ABSOLUE crème fondante refillable - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben