Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme ABSOLUE soin regard revitalisant

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ABSOLUE Soin Regard Revitalisant de Lancôme . Eine Anti-Müdigkeits- und Anti-Aging-Behandlung für die Augenpartie.

Eine exklusive Kombination aus Luxus und Technologie, um den Zeichen des Alterns in der Augenpartie zu begegnen. Diese reichhaltige Creme für die Augenkontur ist die endgültige Lösung für diejenigen Looks, die Müdigkeit ausdrücken und gealtert aussehen, da ihre Formel dazu beiträgt, Taschen zu reduzieren und Augenringe zu reduzieren. Sie bietet ein frisches, energisches und voller Licht.

Angereichert mit Rosenextrakt beruhigt und beruhigt es die Augenkontur und reduziert Tag für Tag die feinen Linien und Falten erheblich, wodurch ein optimaler Verjüngungseffekt erzielt wird.

Mit einer reichhaltigen, schmelzenden und parfümfreien Textur dringt es schnell in die Haut ein und vermeidet ein fettiges Finish.

ABSOLUE ist eine exklusive, hochwertige Kollektion, die reife Haut in gutem Zustand hält.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancôme - ABSOLUE soin regard revitalisant - Meinungen

5
Etwa 5
15 Meinungen
5
15
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
26.06.2023
Ausgezeichnetes Produkt, schade, dass es so teuer ist
Es hat eine erstaunliche Textur.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Auba
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Auba empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Fantastisches Produkt, fantastische Ergebnisse.
Wunderbares Produkt, das sich an alle Arten von Bedürfnissen anpasst. Schmelzende und angenehme Textur. Seit ich es verwende, merke ich, dass meine Augenkontur viel hydratisierter und regenerierter ist. Meine Kontur sieht strahlender aus und mein Blick ist wacher.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Francisca empfiehlt dieses Produkt
29.03.2023
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt
Ich finde es toll, dass es in der ersten Woche sehr gute Ergebnisse liefert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mar empfiehlt dieses Produkt
26.01.2023
Wunderbar.
Ich benutze es schon seit langer Zeit und ich liebe es, es ist zu meiner täglichen Routine geworden und ich tausche es nicht gegen etwas anderes ein. Ich wache jeden Morgen mit einer sehr ausgeruhten Augenpartie auf und die Augenringe sind verschwunden Ich habe Tag für Tag aufgeräumt. Tag, sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
21.01.2023
Naomi
Das beste Produkt, das ich empfehlen kann, ich liebe es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M jose
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
M jose empfiehlt dieses Produkt
10.11.2022
100% empfehlenswert!!!! meine liebste Augencreme
Diese Augencreme verwende ich immer. Ich kann sie aufgrund der Textur und des Geruchs wärmstens empfehlen und außerdem macht sie meine Krähenfüße unsichtbarer
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
01.06.2022
Wunderbare Creme
Diese Creme hat mir geholfen, jünger auszusehen, meine Augenpartie um Jahre zu verschönern und meine Falten zu reduzieren. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und denke nie darüber nach, es zu wechseln. Dieses Franchise ist zweifellos wunderbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Eva empfiehlt dieses Produkt
12.03.2022
perfekte Augenkontur
Es ist ein grundlegendes Produkt zur Erhaltung und Korrektur der Zeichen der Hautalterung mit einer wunderbaren Textur. Wenn Sie es jeden Tag verwenden, werden Sie es sicher bemerken, und außerdem ist das Format größer, sodass es sehr profitabel ist. Lancome Schönheitsberater
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
meine liebste Augenkontur
Wunderbare Augenkonturcreme, die sich dieser Gesichtspartie perfekt anpasst. Ich empfehle die tägliche Anwendung und leichte Berührungen, um das Aussehen zu revitalisieren, Ermüdungserscheinungen zu beseitigen, feine Linien zu verwischen und Augenringe zu entfernen, alles dank seiner Formel mit Extrakt der großen Rose. Lancôme Beauty-Berater.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MONTSE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
MONTSE empfiehlt dieses Produkt
24.01.2022
Die Haut fühlt sich sofort praller an
Ich benutze es schon seit langem und die Textur und das Aroma sind sehr empfindlich, aber das Beste von allem ist, dass es ein hohes Maß an Feuchtigkeit spendet und Falten ziemlich verwischt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Miriam empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - ABSOLUE soin regard revitalisant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben