Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LIPIKAR BAUME AP+ baume relipidant anti-irritations

La Roche Posay LIPIKAR BAUME AP+ baume relipidant anti-irritations

Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LIPIKAR BAUME AP + Baume Relipidant Anti-Irritations von La Roche Posay . Ein beruhigender und feuchtigkeitsspendender Balsam für extrem trockene und / oder atopische Haut.

Dieser Körperbalsam lindert Trockenheit, Reizung und Juckreiz bei Haut mit atopischer Tendenz oder mit Anzeichen schwerer Trockenheit bei Erwachsenen, Kindern und sogar Neugeborenen.

Seine Hauptfunktion besteht darin, das Mikrobiom der Haut, dh die Population der darauf befindlichen Mikroorganismen, wieder ins Gleichgewicht zu bringen, da bei einer Veränderung dieser Gruppe, obwohl die Hautbarriere repariert wurde, Ausbrüche von Trockenheit und Juckreiz wieder auftreten. und Irritation.

Dank dieser fortschrittlichen Wirkung garantiert diese Creme 24 juckreizfreie und 48 Stunden kontinuierliche Flüssigkeitszufuhr nach ihrer ersten Anwendung. Nach ihrem ständigen Gebrauch werden atopische Ausbrüche oder Peelings ihr Erscheinungsbild für lange Stunden beeinträchtigen.

Es hat eine leichte und schnell einziehende Textur, die die tägliche Anwendung erleichtert und ein fettiges oder klebriges Finish vermeidet.

Duftfreies Produkt.
EAN
3337875696586
Hauttyp
Sensibel Atopisch
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA / WATER • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • GLYCERIN • DIMETHICONE • NIACINAMIDE • CETEARYL ALCOHOL • BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL / RAPESEED SEED OIL • GLYCERYL STEARATE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • PEG-100 STEARATE • PROPANEDIOL • OPHIOPOGON JAPONICUS ROOT EXTRACT • PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE • SORBITAN TRISTEARATE • DIMETHICONOL • SODIUM CHLORIDE • MANNOSE • COCO-BETAINE • DISODIUM EDTA • CAPRYLOYL GLYCINE • CAPRYLYL GLYCOL • VITREOSCILLA FERMENT • CITRIC ACID • MALTODEXTRIN • XANTHAN GUM • TOCOPHEROL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE

ZUTATEN: AQUA / WATER • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEABUTTER • GLYCERIN • DIMETHICONE • Niacinamid • Cetearylalkohol • Brassica campestris KERNÖL / RAPESEED KERNÖL • GLYCERYLEGLOYL STEOGARATE EXTRA-PAYMONIA ROOFONY POLYETRYLARATE-STEPIARATE • GLYCERYLYLOGIARATE POLYPESTRIS PEG-20 Methylglucosesesquistearat • SORBITAN SORBITAN TRISTEARAT • DIMETHICONOL • NATRIUMCHLORID • MANNOSE • COCO-BETAIN • DISODIUM EDTA • CAPRYLOYL GLYCIN • CAPRYLYL GLYCOL • VITREOSCILLA DIETHER CITY-CITLETHER-TEXRUM-TEXTRIC TEXHER-TEX-HOLTA HYDRO TEXHER-TEX-HOLTA HYDRO-20

Übersetzt von Google
Einmal täglich auf die saubere, trockene Haut auftragen. Sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt wird zur Pflege von atopischer oder extrem trockener Haut empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diese Creme in Kombination mit LA ROCHE POSAY Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - LIPIKAR BAUME AP+ baume relipidant anti-irritations - Meinungen

4,8
Etwa 5
42 Meinungen
5
35
4
7
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 41 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
17.04.2024
Geeignet für meine sehr trockene Haut
Seit ich es verwende, ist eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NADINE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Trocken
NADINE empfiehlt dieses Produkt
15.06.2023
Ist jetzt meine lieblingscreme
Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Meine Haut ist dadurch viel besser geworden keine schuppen mehr. Das Hautjucken ist wesentlich besser. Danke
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sieglinde
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Sieglinde empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Exzellent
Es entfernt die Rötung der empfindlichen Gesichtshaut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELISA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel
ELISA empfiehlt dieses Produkt
20.10.2020
Es ist sehr cremig und verleiht Elastizität
Ich kann nicht ohne sie sein. Ich benutze es mehrmals täglich. Cremig und belebend. Perfekte trockene Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
ANA empfiehlt dieses Produkt
07.10.2020
Ideal für die ganze Familie!
Ich habe es geliebt, es hat eine sehr gute Größe, seine Dichte ist sehr gut, es zieht sehr schnell ein, es hat fast keinen Geruch und vor allem ist es sehr effektiv, ich benutze es speziell für die atopische Haut meiner Kinder und es tut sehr gut für uns, gefällt mir sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut, Sensibel
Irene empfiehlt dieses Produkt
06.10.2020
Perfekt für meine empfindliche Haut
Es ist ein außergewöhnliches Produkt. Die Marke ist für ihre Wirksamkeit bei empfindlicher Haut bekannt, dies ist bei den ersten Anwendungen der Creme deutlich sichtbar. Ich empfehle dieses Produkt für empfindliche Haut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María del Pino
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut
María del Pino empfiehlt dieses Produkt
30.09.2020
Erstaunlich für empfindliche und atopische Haut
Ich hatte schon immer atopische Haut und habe tausend Behandlungen ausprobiert, um Trockenheit und Juckreiz von meiner Haut zu beseitigen, aber Lipikar ist DIE CREME. Perfekte Anwendung, ohne Parfüm und hinterlässt meine Haut mehr als 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Seit der Anwendung sind Ekzeme und Juckreiz verschwunden, meine Haut fühlt sich gesünder und geschützter an. ich kann ohne sie nicht leben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARTA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
MARTA empfiehlt dieses Produkt
30.09.2020
super für trockene haut!
Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden, ich hatte extrem trockene Haut mit Juckreiz und Pickeln und habe mir dieses Produkt einen Monat lang gegeben und eine deutliche Verbesserung festgestellt, ich empfehle es jedem, La Roche posay Produkte sind 10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jessica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Jessica empfiehlt dieses Produkt
29.09.2020
Verzaubert mit Lipikar
Mit Lipikar verzaubert, hat es alles, es lässt sich mit seinem Spender sehr einfach auftragen, es ist dicht, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und hinterlässt die Haut überhaupt nicht klebrig, aber es hinterlässt viele Stunden Feuchtigkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana Isabel empfiehlt dieses Produkt
29.09.2020
Neue Entdeckung
Ich habe viele Marken von Feuchtigkeitscremes für atopische Haut für meinen Sohn ausprobiert und mit Sicherheit die perfekte Creme gefunden. Ohne Parfüm zieht es hervorragend ein, beruhigt die Haut, spendet ihr tief Feuchtigkeit ... was für eine tolle Entdeckung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut, Normal
Cristina empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - LIPIKAR BAUME AP+ baume relipidant anti-irritations - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben