Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay ANTHELIOS hydrating lotion SPF50+

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ANTHELIOS Feuchtigkeitslotion SPF50 + von LA ROCHE POSAY. Sehr hoher Schutz, Breitband-Sonnenschutzmilch, die die Haut vor UVA / UVB-Strahlen und Umweltverschmutzung schützt. Seine ultra-feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften schützen die Haut vor Sonnenbrand.

ANTHELIOS Feuchtigkeitslotion SPF50+ bietet dank des patentierten XL-ProtectTM-Systems in Kombination mit dem Thermalwasser von La Roche Posay mit beruhigenden und antioxidativen Eigenschaften maximalen verstärkten Schutz vor UVA-, UVB-, IR-A-Strahlen und vor Umweltverschmutzung.

ANTHELIOS Feuchtigkeitslotion SPF50+ hat eine leichte Textur, zieht schnell ein und macht die Haut nicht fettig. Außerdem ist es beständig gegen Wasser, Schweiß und Sand.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - ANTHELIOS hydrating lotion SPF50+ - Meinungen

4,2
Etwa 5
178 Meinungen
5
84
4
73
3
6
2
1
1
14

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 178 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
31.05.2023
Ich liebe die schnelle Absorption
Mir hat diese Creme sehr gut gefallen, sie zieht sehr gut ein, sodass nach dem Auftragen nicht der ganze Sand am Strand kleben bleibt. Ich wiederhole sicher
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
oscar
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
oscar empfiehlt dieses Produkt
22.05.2023
Sehr überrascht von dem Produkt
Dieses Produkt hat mich sehr überrascht, mir gefällt, dass die Verpackung recycelt ist, obwohl ich dachte, dass sie zwischen dem Wasser vom Strand und dem Pool nicht halten würde, aber sie ist sehr widerstandsfähig, ich habe diese Creme geliebt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Meri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Meri empfiehlt dieses Produkt
02.05.2023
enttäuscht nicht
Wie immer enttäuscht La Roche Posay nicht. Ich kaufe schon mein ganzes Leben lang Ihre Sonnencremes, seit meine Mutter sie für mich gekauft hat, als ich klein war. Jetzt, wo ich derjenige bin, der sie kaufen muss, bereue ich es nie, vor allem bei diesem Produkt, das alles hat: nachhaltige Verpackung, leichte Textur und schnelle Absorption.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefanía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Estefanía empfiehlt dieses Produkt
29.07.2022
Schützt perfekt
Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, es ist ein ausgezeichneter Sonnenschutz für den Körper, die Textur ist nicht fettig oder klebrig, es schützt perfekt und auch die Verpackung ist nachhaltig und belastet nicht die Umwelt, ich kann es ohne Zweifel wärmstens empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sonia empfiehlt dieses Produkt
02.07.2022
Keine Spur und kein Glanz
Ich mag diesen Sonnenschutz wirklich. Meine Haut nimmt es sehr gut auf, es hinterlässt keine Spuren und glänzt nicht und es hat einen Lichtschutzfaktor von 50+. Mir gefällt auch, dass die Verpackung umweltfreundlich ist. Ein 10-Produkt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Isabel empfiehlt dieses Produkt
13.06.2022
sehr weich
Die Haut ist sehr hydratisiert, sie ist sehr weich, ich liebe es, ich verwende es oft für meine Hände, ich bin begeistert. Der normale Geruch, irgendetwas gefällt mir an dem Geruch nicht ganz. aber sehr gut, die Wahrheit ist, ich liebe es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tara
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Tara empfiehlt dieses Produkt
09.06.2022
Konform
Ich habe sie letztes Jahr verwendet, ich wohne in der Nähe des Strandes und gehe oft am Wochenende dorthin, daher hat die Creme den ganzen Sommer über gehalten, sie hat eine beträchtliche Größe und erfüllt ihre Aufgabe perfekt. Ich empfehle es ohne zu zögern
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnola
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Agnola empfiehlt dieses Produkt
20.05.2022
Bester Kauf
Die beste Entscheidung, die ich diesen Sommer getroffen habe. Eine Creme mit hohem Schutz, obendrein in einem nachhaltigen Behälter, obwohl es mir am Ende etwas schwerfiel, die Creme herauszubekommen. Seine Textur ist in Milch, eine schnell einziehende Formel und obendrein feuchtigkeitsspendend!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jennifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Jennifer empfiehlt dieses Produkt
04.05.2022
In der Zeit, in der wir leben, sind Nachhaltigkeit, Recycling und Respekt für die Umwelt überaus wichtig, daher begrüße ich es, dass diese Marke uns eine Verpackung dieser Linie gebracht hat. Insgesamt zehn für sie.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zaaidetaa
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Zaaidetaa empfiehlt dieses Produkt
22.04.2022
Ich liebe diese Sonnencreme, abgesehen davon, dass sie recht groß ist, lässt sie sich super gut auf der Haut verteilen und ist sehr effektiv, ich bin ziemlich fair und mit dieser Creme verbrenne ich nichts. Ein gutes Produkt, das ich sehr empfehlen kann
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vitalic
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Vitalic empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - ANTHELIOS hydrating lotion SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben