Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTHELIOS DERMO-PEDIATRICS lait SPF50+

La Roche Posay ANTHELIOS DERMO-PEDIATRICS lait SPF50+

Sonnencremes - Sonnencreme Gesicht - Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
La Roche-Posay-Apotheke ANTHELIOS DERMOPEDIATRIC Lait SPF50 +. Die gesamte ANTHELIOS-Linie von La Roche Posay besteht aus einer Reihe spezifischer Sonnenschutzmittel für Menschen mit empfindlicher Haut, die dazu neigen, Allergien zu entwickeln. Seine Formulierung basiert auf der Idee eines Namens von Mindestbestandteilen, um Unverträglichkeiten zu vermeiden, und sein Filter gegen UVA-Strahlung ist immer das von der Europäischen Union empfohlene Maximum. Der perfekte Schutz für die empfindliche Haut der Kleinsten im Haus mit einer Milchstruktur, die die Anwendung besonders einfach macht. Es ist beständig gegen Wasser und Schweiß.
EAN
3337872419904
Alter
Aus 0 Monate bis más de 9 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen Atopisch
Textur
Milch
Formulierung
Ohne Parabene Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
ingredients

AQUA / WATER, GLYCERIN, C12-15 ALKYL BENZOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, ALCOHOL DENAT., TITANIUM DIOXIDE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE
DROMETRIZOLE TRISILOXANE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, DIMETHICONE
ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH, PROPYLENE GLYCOL, SYNTHETIC WAX, DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE

INHALTSSTOFFE: AQUA / WASSER, GLYCERIN, C12-15 ALKYLBENZOAT, CAPRYL / CAPRIC TRIGLYCERID, ETHYLHEXYL SALICYLAT, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZIN, ALKOHOL-DENYUTY METHYL
DROMETRIZOL TRISILOXANE, STYROL / ACRYLATES COPOLYMER, DIMETHICON
ZEA MAYS STÄRKE / MAISSTÄRKE, PROPYLENGLYKOL, SYNTHETISCHES WACHS, DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZON

Übersetzt von Google

La Roche Posay - ANTHELIOS DERMO-PEDIATRICS lait SPF50+ - Meinungen

4,5
Etwa 5
48 Meinungen
5
24
4
24
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 48 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
03.03.2021
Ich empfehle es sehr, wenn Sie auf die Straße gehen oder ein bisschen sonnenbaden, denn selbst wenn sie klein sind, ist der Schutz vor der Sonne gering, außerdem ist dieses Produkt bei empfindlicher Haut viel besser.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
gratis_ahorrando
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
gratis_ahorrando empfiehlt dieses Produkt
02.03.2021
Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen, es hat eine ausgezeichnete Wirksamkeit, eine sehr weiche und zarte Textur, einen sehr angenehmen Geruch, den Kinder eine unglaubliche Absorption genießen, um die Haut unserer Kleinen zu schützen. Ich empfehle dieses Produkt zu 100% Müttern wie mir, die es lieben sich um ihre Haut zu kümmern
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carmen empfiehlt dieses Produkt
01.03.2021
Mein Baby verwendet dieses Produkt und ich denke, es ist ausgezeichnet, der Schutz, die Formel, die Textur, die Absorption. Aber was mir am meisten gefallen hat, ist die Wirksamkeit beim Schutz meines Sohnes. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
27.02.2021
Ich habe mein Baby geliebt, es hinterlässt ihre Haut super weich und mit einem spektakulären Geruch, es zieht schnell ein und ist leicht, es macht seinen Job voll, ich kann es nur empfehlen, ich habe es geliebt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mari carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
mari carmen empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Ich habe dieses Produkt diesen Sommer für meinen Neffen gekauft und fand es großartig. Es hat eine unglaubliche Textur und wurde sehr schnell von der Haut aufgenommen. Es ist auch ein großartiger Sonnenschutz, der das Brennen verhindert. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
meritxell
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
meritxell empfiehlt dieses Produkt
24.02.2021
Ich liebe diese Milch für Babys, sie lässt sich leicht verteilen, hinterlässt keine fettige Haut, sie zieht sofort ein, sie hat keinen Geruch. Und es ist sehr wichtig, Ihr Baby mit einem Schutzfaktor von 50+ zu versorgen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Enri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Enri empfiehlt dieses Produkt
24.02.2021
Fantastische Schutzcreme, um Ihr Baby im Sommer ruhig zu nehmen. Es ist etwas salbungsvoll und schwer zu absorbieren, aber es bietet einen hohen Schutz für die Haut von Babys und ist auch gut für atopische Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Es ist ein gutes Produkt und es gibt mir Sicherheit, wenn ich es auf mein Baby auftrage. Wenn ich etwas ändern müsste, wäre es die Menge des Behälters oder dass er ein Speicherformat hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Ich habe es für mein Baby gekauft und es gefällt mir sehr gut. Sie müssen sich verschiedene Websites ansehen, da die Preise von Ort zu Ort stark variieren, was nicht sein sollte, da es sich um einen Unterschied von sogar mehr als 5 Euro handelt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel Escabia de la cruz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Isabel Escabia de la cruz empfiehlt dieses Produkt
20.02.2021
Ich liebe diesen Beschützer für meine Neffen, er wurde mir von meiner Referenzapotheke empfohlen und seitdem verwenden wir diesen nur noch für die Kleinen, da er deren Haut maximal schützt und auch sehr gut riecht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gyulya
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Gyulya empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - ANTHELIOS DERMO-PEDIATRICS lait SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben