Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 von LA ROCHE POSAY. Anti-Aging-Schutzcreme. Diese Creme korrigiert die Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor Sonnenschäden.

ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur wurde mit Breitbandschutz und Anti-Aging-Wirkstoffen wie Hyaluronsäure, Niacinamid und Phe Resorcinol formuliert. Darüber hinaus wurde es mit den Technologien CELLOX-B3 TECH ™ und Mexoryl XL entwickelt, die freie Radikale bekämpfen, die in der Umweltverschmutzung vorhanden sind. Mit einer ultraleichten Textur spendet diese Creme der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit, bekämpft Fältchen und feine Linien und hinterlässt eine samtige Textur.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 - Meinungen

3,2
Etwa 5
56 Meinungen
5
12
4
19
3
8
2
3
1
14

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 56 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
19.02.2024
Und mein Lieblingsbeschützer
Ich habe es geliebt und es lässt meine Haut jünger aussehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Claudiana empfiehlt dieses Produkt
22.08.2023
Sehr gut
Ich verehre . Ich benutze es seit Jahren, Sommer und Winter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Anabela empfiehlt dieses Produkt
07.06.2023
Großartig!
Es wurde von einem Dermatofunktionsspezialisten empfohlen, die Haut ist superweich. Ich werde es immer verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Roseli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Roseli empfiehlt dieses Produkt
05.07.2022
Der RoCHe
Lichtschutzcreme für das Gesicht mit Anti-Aging-Effekt. Ultra-Schutz LSF 50. Ultraleichte Textur. Empfohlen für alle Hauttypen. Für erwachsene Haut. Danke
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yoharia
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Yoharia empfiehlt dieses Produkt
11.05.2022
Mir gefällt dieses Produkt von La Roche Posay sehr gut, da es eine leichte Textur hat, sehr schnell einzieht und kein fettiges Gefühl hinterlässt. Darüber hinaus verfügt es über einen hohen Lichtschutzfaktor und innovative Technologie.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Asda
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Asda empfiehlt dieses Produkt
25.04.2022
ein absolut empfehlenswertes Produkt!! Ich muss sagen, dass ich das Vergnügen hatte, es ausprobieren zu dürfen, und es ist großartig!!! Flüssige Textur, schnell einziehend, ohne Duftstoffe oder hautreizend, beugt außerdem dem Auftreten von Flecken vor, repariert Altersschäden an der Haut und schützt die Haut auch vor Lichtalterung!! Sie können mehr verlangen!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mayke
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mayke empfiehlt dieses Produkt
18.03.2022
Ich bin begeistert von den Proben. Meine Haut ist vor der Sonne geschützt und hat eine nuancierte Farbe. Meine Haut glänzt nicht und sieht seidig aus. Und sie hält den ganzen Tag. Vielen Dank
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Didimo
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Didimo empfiehlt dieses Produkt
14.03.2022
Ich kann meine Meinung nicht hinterlassen, weil sie mir das Produkt nie geschickt haben. Ich habe auf jeden Fall versucht, Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, warum sie es mir nicht geschickt haben, und es gab keine Möglichkeit. Die Wahrheit ist, dass ich gespannt bin, wie viele Menschen ihre Produkte erhalten, also würde ich es gerne noch einmal versuchen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zizhen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Zizhen empfiehlt dieses Produkt
11.03.2022
Guter Sonnenschutz, die Textur ist sehr leicht und schützt uns nicht nur vor den Schäden durch UVA- und UVB-Strahlen, sondern spendet unserer Haut auch Feuchtigkeit. Ich empfehle es zu 100 % für den täglichen Gebrauch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hamidi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Hamidi empfiehlt dieses Produkt
31.01.2022
Es dient als Feuchtigkeitscreme und dient als Sonnenschutz. Ich würde es nicht empfehlen, da es beim Auftragen in den Augen brennt. Ich habe andere ausprobiert, die die gleichen Funktionen haben, aber diesen Nachteil nicht aufweisen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Colompar
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Colompar empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben