Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Klorane AL MANGO festes Shampoo

Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Festes Shampoo AL MANGO von KLORANE

Das feste Mango-Shampoo ist für die tägliche Pflege von trockenem Haar konzipiert. Die pflegende und cremige seifenfreie Formel enthält Tenside zur sanften Reinigung von geschädigtem, glanzlosem Haar .

Unsere Botaniker haben Mangobutter aufgrund ihrer einzigartigen Zusammensetzung ausgewählt, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und nährenden Eigenschaften bekannt ist. Das Haar wird ab der ersten Anwendung* intensiv genährt.

Dank seines cremigen Schaums, der sich leicht ausspülen lässt, erleichtert das feste Shampoo das Entwirren und verleiht dem Haar Glanz. Das Haar wird intensiv genährt und vor dem Austrocknen geschützt und bleibt glänzend, weich und flexibel.

Ex-vivo-Test an Haarsträhnen nach 1 Anwendung.

  • Wirksam: eine seifenfreie, leicht abspülbare Formel, angereichert mit milden Tensiden für eine wirksame Reinigung, die die Kopfhaut schont.
  • Pflegt: Pflegt das Haar ab der ersten Anwendung* intensiv dank seiner mit Mangobutter angereicherten Formel, einem Wirkstoff mit nährenden Eigenschaften.
  • Exquisit: eine pflegende und cremige Textur, die sich leicht in Schaum verwandelt, mit einem exquisiten Duft nach saftiger Mango und dezenten Blumennoten.

*Ex-vivo-Test an Haarsträhnen nach 1 Anwendung.

Alter
Aus 3 bis Mehr von 9 Jahre
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Sulfate
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Green beauty
Vegan Nachhaltige Verpackung
EAN
3282770139259
Alter
Aus 3 bis Mehr von 9 Jahre
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Sulfate
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Green beauty
Vegan Nachhaltige Verpackung
ingredients
triticum vulgare (wheat) starch (triticum vulgare starch)*. sodium cocoyl isethionate. disodium lauryl sulfosuccinate. cetearyl alcohol*. glycerin*. water (aqua)*. hydrogenated castor oil*. zea mays (corn) starch (zea mays starch)*. mangifera indica (mango) seed butter (mangifera indica seed butter)*. fragrance (parfum). acrylamidopropyltrimonium chloride/acrylamide copolymer. cocamidopropyl betaine. decyl glucoside*. red 4 (ci 14700). yellow 5 (ci 19140)

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. ANWENDEN: Nasses Haar und festes Shampoo zum Aufschäumen.
  2. SCHAUM ERSTELLEN: Mit dem Shampoo sanft vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren.
  3. Haare und Kopfhaut aufhellen. Bei Kontakt mit den Augen ausspülen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Klorane - AL MANGO festes Shampoo - Meinungen

4,8
Etwa 5
50 Meinungen
5
39
4
11
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 50 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.04.2023
Es scheint mir ein sehr neues, komfortables und maritimes Format zu sein
Hält lange, nimmt wenig Platz ein
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ANA empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Toll für meine Haare, ich liebe es.
Ich mochte die Neuheit des Produkts und die Qualität der Marke
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Natalia empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
Spektakulär. maximale Ernährung.
Genährtes und weniger raues Haar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA JOSE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Begeistert von dem Produkt und seinem Ergebnis
Ich habe es gekauft, weil ich es in der Apotheke gesehen habe und ich könnte nicht glücklicher sein wegen seines Geruchs, wie es das Haar weich macht und das Reisegrößenformat perfekt ist
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
patricia empfiehlt dieses Produkt
14.03.2023
Freut mich, Sie kennenzulernen
Ein Luxus
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
09.03.2023
Toll
Meine Frau hat es mir empfohlen, weil meine Haare sehr trocken sind. Ich liebe das Format und es hinterlässt mein Haar sehr sauber, hydratisiert und glänzend.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Jose empfiehlt dieses Produkt
03.03.2023
Sehr gut
Es schäumt stark und macht das Haar sehr weich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eider
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Eider empfiehlt dieses Produkt
28.02.2023
Frisches, weiches, sauberes Gefühl und guter Geruch
Es war das erste Mal, dass ich es auf Empfehlung eines Freundes verwendet habe, und ehrlich gesagt ist es eine Option, es erneut zu kaufen und zu verwenden. Ich werde es mit Haferflocken versuchen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alina empfiehlt dieses Produkt
15.02.2023
Hervorragend mit meinen gefärbten Haaren.
Ich ändere die Farbe nicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carmen maria empfiehlt dieses Produkt
12.02.2023
5 Sterne
Ich liebe es, wie es mein Haar verlässt und wie gut es riecht, ich mag es wirklich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Francisco Jose empfiehlt dieses Produkt

Klorane - AL MANGO festes Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben