Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase GENESIS HOMME cire push-up

Haarausfall Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

K GENESIS HOMME cire Liegestütze von Kérastase .

Die neue Genesis Homme ist unsere erste Anti-Verlust-Haarpflegeserie mit doppelter Wirkung für Männer: Für dünner werdendes und dünner werdendes Haar.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - GENESIS HOMME cire push-up - Meinungen

4,6
Etwa 5
50 Meinungen
5
32
4
18
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 50 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.12.2022
Es ist in Ordnung für feines Haar, aber es ist etwas p ...
Ich wende diese Behandlung auf trockenes Haar an und sie erlaubt mir, mein Haar zu formen und zu disziplinieren. Ich habe kurze Haare an den Schläfen und mit dem Wachs kann ich sie gut fixieren. Das Produkt hinterlässt kein fettiges Haar, es hat einen matten Effekt, da ich es nicht viel auftrage, ich merke vor allem, dass es neben der guten Modellierung meiner Haare mehr Dichte und Volumen hat, obwohl ich ziemlich feines Haar habe . Es ist großartig!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rocio empfiehlt dieses Produkt
01.12.2022
Sehr gutes Produkt.
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Wochen als Ergänzung zum Spray und Shampoo. Der Geruch ist angenehm, ebenso wie die Anwendung auf dem Kopf. Ich habe es nicht lange genug verwendet, um zu bestätigen, ob es eine wirklich verdickende Wirkung auf mein Haar hat (das sehr spröde ist), aber ich beginne, einige Ergebnisse zu sehen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Sabina empfiehlt dieses Produkt
30.11.2022
Gutes Wachs zum Ausprobieren
Sehr guter Geruch, einfach zu verwenden wie ein herkömmliches Wachs, mit den gleichen Vor- und Nachteilen von Wachs (leicht klebrige Textur, aber einfach aufzutragen), aber mit, wenn Sie wollen (und ja, Sie wollen!!!), einem Effekt + Volumen ab dem ersten Gebrauch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Manuel empfiehlt dieses Produkt
27.11.2022
Ein gutes Stylingwachs
Sehr wirksames Anti-Haarausfall-Serum, ich verwende es mit Bain de Force Shampoo aus der gleichen Reihe und ich muss sagen, dass mich seine Wirkung überrascht. Kérastase hält was es verspricht und mein Haar ist widerstandsfähiger und ich verliere es nicht mehr. Die Verpackung ist wirklich ansprechend und sehr edel und der Duft des Produkts ist maskulin, ohne zu eigensinnig zu sein. Ich empfehle dieses Produkt und bin zufrieden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt
23.11.2022
Ein sanftes und effektives Wachs
Ich liebe die Textur und den Geruch dieses Produkts. Leider benutze ich es noch nicht lange genug, um die Anti-Loss-Wirkung beurteilen zu können, aber ich werde die Behandlung fortsetzen. Ich mag das Sortiment sehr und bin ein Fan von Kérastase.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Roxana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Roxana empfiehlt dieses Produkt
15.11.2022
Sehr effektiv
Ich benutze das Produkt seit einer Woche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Haar ist perfekt gepflegt, es ist strukturiert, es fettet nicht und unter der Dusche geht das Wachs ganz leicht weg. Ich empfehle es Ihnen! Denken Sie nicht mehr nach
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Manuela empfiehlt dieses Produkt
09.11.2022
gutes Wachs
Wachs, das überhaupt nicht fettet und dessen Fixierung sehr zufriedenstellend ist. Mein Haar sieht dank dieses Wachses dicker aus und der Geruch ist sehr dezent mit seinen Zitrusnoten Ich empfehle dieses Produkt allen Menschen mit feinem Haar wie meinem
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Inmaculda empfiehlt dieses Produkt
09.11.2022
Sterben
Ich benutze dieses verdickende Wachs jetzt seit einer Woche und die Ergebnisse sind magisch. Es wurde für feines und brüchiges Haar entwickelt und lässt sich schnell auftragen für einen weichen, mittleren Halt. Es hat ein mattes Finish. Für eine optimale Verdickung verwenden Sie am besten die gesamte Produktpalette zusammen, das Bain de Masse und das Spray de Force Épaississant. Die Ergebnisse sind unglaublich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
06.11.2022
vielversprechendes Wachs
Sehr schönes Produkt und einfach anzuwenden. Das Aroma des Produkts ist angenehm und frisch. Zwei drei Wachsmuttern reichen aus, um sie auf alle Haare aufzutragen. Die Behandlung erzielt dickeres Haar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Patricia empfiehlt dieses Produkt
04.11.2022
Wunderprodukt
In Kombination mit dem verdickenden Shampoo war ich sehr zufrieden mit diesem Wachs. Es klebt nicht, lässt das Haar gut fixieren und bietet eine gute Haltbarkeit. Der Geruch ist sehr angenehm, leicht. Ermöglicht eine natürliche Frisur, kurz gesagt, ein gutes Wachs.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Cristina empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - GENESIS HOMME cire push-up - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben