Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase GENESIS HOMME bain force quotiden

Shampoo gegen Haarausfall - Reinigendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

K GENESIS HOMME bain force quotiden von Kérastase .

Die neue Genesis Homme ist unsere erste Anti-Verlust-Haarpflegeserie mit doppelter Wirkung für Männer: Für dünner werdendes und dünner werdendes Haar.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - GENESIS HOMME bain force quotiden - Meinungen

4,7
Etwa 5
57 Meinungen
5
38
4
19
3
0
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 56 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
01.03.2024
Ausgezeichnetes Produkt
Hervorragendes Ergebnis für meine Haare
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Afonso
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Afonso empfiehlt dieses Produkt
28.12.2023
Shampoo mit Dichteeffekt
Ich fand die Dichte nicht und machte meine Haare etwas fettig. Nochmal versuchen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Michelle empfiehlt dieses Produkt nicht.
04.10.2023
Hochwertiges Shampoo
Ich habe die Proben erhalten, als ich andere Artikel gekauft habe, die ich auf eine Reise mitgenommen habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuno Manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Weißes/graues, Trockenes Haar
Nuno Manuel empfiehlt dieses Produkt
31.08.2023
Es ist gut, aber das Wasserbad von DENSIFIQUE HOMME ist besser.
Es ist gut, aber das Wasserbad von DENSIFIQUE HOMME ist besser.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cirilo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Cirilo empfiehlt dieses Produkt
04.05.2023
Schon nach kurzer Einsatzzeit sind Unterschiede spürbar.
Ich habe dieses Shampoo für meinen Freund gekauft. Nach nur wenigen Anwendungen fühlen sich Ihre Kopfhaut und Ihr Bart sauberer und frischer an. Er hat ein Hautproblem (schuppt leicht ab) und seit er dieses Produkt verwendet, hat er viel weniger Schuppen bemerkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bárbara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Bárbara empfiehlt dieses Produkt
10.12.2022
sehr wirksames Shampoo
Angenehmer Duft und nicht aufdringlich; Es verleiht meinen Haaren nach dem Waschen eine gute Textur. Sehr reinigend. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Haar, das anfängt, dünner zu werden, dicker wird, aber ich nehme an, dass sich die Dinge mit der Zeit verbessern werden. Gute Verpackung in einer schönen Dose.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Omayma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Omayma empfiehlt dieses Produkt
08.12.2022
Shampoonieren Épaississant
Ich habe dieses Shampoo ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sicher, es schäumt und wäscht sich gut, aber es macht das Haar seidig und geschmeidig. Außerdem verursacht es keinen Juckreiz auf der Kopfhaut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Mar empfiehlt dieses Produkt
03.12.2022
Glänzendes und reines Haar
Ich benutze dieses Shampoo seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Für den Anfang ist die Textur sehr schön. Auch ihr Duft. Ich empfehle es Männern, die sich um ihre Haare kümmern. Ein tolles Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Maribel empfiehlt dieses Produkt
03.12.2022
ein Luxusprodukt
Ich benutze es täglich, wahrscheinlich mein Favorit aus dem Genesis-Sortiment, ich kann nicht mehr darauf verzichten, ich habe es sogar für ein Urlaubswochenende mitgenommen. Der Geruch ist angenehm, eine kleine Menge reicht aus, um einen Schaum zu erzeugen. Nach dem Trocknen bleibt das Volumen erhalten und es lässt sich leicht wieder stylen. Ich bin erstaunt über diesen voluminösen Effekt, der den ganzen Tag anhält, das Haar sieht nach dem Duschen und ab der ersten Anwendung dicker und glänzender aus.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sofía empfiehlt dieses Produkt
28.11.2022
Genesis
Kérastase Force Genesis Homme Shampoo ist eine reinigende und stärkende Tagespflege. Es ist ideal für schwaches und stumpfes Haar. Seine dreifache Wirkung auf Kopfhaut, Haar und Bart garantiert eine sanfte und gründliche Reinigung, indem überschüssiger Talg und Unreinheiten entfernt werden. Eine kleine Menge reicht aus, das Produkt riecht sehr gut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - GENESIS HOMME bain force quotiden - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben