Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KERATINA bálsamo nutrition

Kativa KERATINA bálsamo nutrition

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KERATINA Balsamernährung von Kativa .

Keratin Conditioner, der das Haar regeneriert und nährt, direkt auf die Nagelhaut einwirkt und die Haarfaser vor äußeren Einflüssen schützt. Ideal für stumpfes und strapaziertes Haar.

Seine Formel entwirrt und stärkt das Haar von der Wurzel bis zur Spitze tief, belebt es und verleiht ihm Glanz und Kraft, damit es gesünder, handlicher, glänzender und kraus aussieht.
EAN
7750075022188
ingredients
alanine, arginine, aspartic acid, cocamide dea, disodium laureth sulfosuccinate, fd&c red no.40 (ci 16035), glycine, histidine, hydrolyzed keratin, isoleucine, linoleamidopropyl pg-dimonium chloride phosphate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, parfum, pca, peg-120 methyl glucose trioleate, polyquaternium-10, polyquaternium-7, proline, serine, sodium lactate, threonine, triethanolamine, valine, water.
Salzfrei, sulfatfrei, parabenfrei und glutenfrei.
Übersetzt von Google
Wie benutzt man:

Nach der Haarwäsche mit dem Shampoo auf Keratinbasis auf das Haar auftragen und sanft von der Mitte bis zu den Spitzen verteilen und einige Minuten einwirken lassen. Anschließend mit viel Wasser ausspülen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kativa - KERATINA bálsamo nutrition - Meinungen

4,6
Etwa 5
9 Meinungen
5
7
4
0
3
2
2
0
1
0

78%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

22%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
20.12.2023
Spitze
Ich kannte ihn dank der großartigen Website zum Thema Haare. Wie bei Friseuren, die ich liebe!!! Noch besser: Meine Mutter hat es mir gestohlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magaly
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Magaly empfiehlt dieses Produkt
20.08.2023
Nicht für lockiges Haar empfohlen
Nachdem ich es einen Monat lang verwendet habe, sind meine Haare trockener als je zuvor. Spendet weder Feuchtigkeit noch schützt es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pablo
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Pablo empfiehlt dieses Produkt nicht.
05.08.2022
PERFEKT GLATT
Perfekter Conditioner für behandeltes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonella
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Antonella empfiehlt dieses Produkt
11.07.2022
Bietet nicht viel Feuchtigkeit
Ich liebe die Marke Kativa, aber diese Linie spendet nicht viel Feuchtigkeit, sie ist sehr leicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Clara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Clara empfiehlt dieses Produkt nicht.
03.06.2022
nahrhaft und leicht
Ideal für mein feines Haar und mit fertigem Keratin hinterlässt es mein Haar nahrhaft und super glänzend, ohne es zu beschweren oder zu fetten, ein wenig reicht weit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Maria Sonia empfiehlt dieses Produkt
03.02.2022
Sehr gut
Sehr gut! Wirklich sehen, ob die Wirkung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Daniela empfiehlt dieses Produkt
31.08.2021
Sehr gut
Ich habe es gerade gekauft, aber es scheint sehr gut zu laufen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Clara empfiehlt dieses Produkt
09.11.2020
Glücklich
Es eignet sich hervorragend zur Pflege des Haares und hinterlässt es sehr hydratisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Verónica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Verónica empfiehlt dieses Produkt
08.11.2020
Mit Shampoo und Maske, sehr zu empfehlen
Ich benutze diese Spülung zusammen mit dem Shampoo und der Maske, da sie mir von meinem Friseur empfohlen wurde. Ich habe dickes, welliges, widerspenstiges Haar mit viel Volumen und viel Frizz, es macht es weich, leicht zu stylen, es gibt meinen Locken Leben und wenn ich es bügeln möchte, kostet es mich weniger und ohne dass es nötig ist für weitere Produkte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Hellbraun, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Patricia empfiehlt dieses Produkt

Kativa - KERATINA bálsamo nutrition - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben