Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kativa KERATIN ANTI-FRIZZ alisado sin plancha repara puntas

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KERATIN ANTI-FRIZZ Richten ohne Eisenreparatur Tipps 30 Tage Kativa. Glättungsset ohne Eisen, das über eine NicTech-Technologie der neuesten Generation verfügt und auf einer Mischung von Polymeren basiert, die durch Wärmeeffekt wirken, ohne dass hohe Temperaturen erforderlich sind. Es ist nur die Verwendung des Trockners erforderlich. Es glättet nicht nur schnell, sondern repariert auch Spliss. Angereichert mit Keratin und Kokosöl zur Reparatur von Spliss.
EAN
7750075052932
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar Lockiges Haar
Green beauty
Cruelty Free

Kativa - KERATIN ANTI-FRIZZ alisado sin plancha repara puntas - Meinungen

3
Etwa 5
4 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
1
1
1

50%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

50%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
03.02.2022
Es klappt
Es funktioniert, aber ich mag das Original besser, mit der Verwendung eines Boards
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Daniela empfiehlt dieses Produkt
15.07.2020
Exzellent
Macht das Haar toll und ist einfach zu bedienen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Maribel empfiehlt dieses Produkt
17.06.2020
Bei mir hat es nicht funktioniert
In meinem Fall hat es die Kräuselung nicht entfernt oder es war glatter, ich habe es genauso, aber ich habe sehr dickes Haar und dies kann der Grund sein. Ja, es hat mich ein bisschen heller gelassen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Laia empfiehlt dieses Produkt nicht.
17.05.2020
ich werde nicht mehr fragen
Es ist ein Produkt, das verspricht, Frizz zu entfernen, und nachdem ich es getan habe, habe ich es weiterhin. Macht das Haar weich und das mitgelieferte Post-Shampoo riecht gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nerea
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Nerea empfiehlt dieses Produkt nicht.

Kativa - KERATIN ANTI-FRIZZ alisado sin plancha repara puntas - Fragen

Grüße; Ich würde gerne wissen, welcher Ihrer Keratin-Glätteisen kein Formol oder eine Chemikalie enthält, die schädlich für mein wachsendes und feines Haar ist? Vielen Dank.
Übersetzt von Google
(Chantal · 17.06.2020)
Hallo Chantal! Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Dieses Richten enthält kein Formaldehyd. Es ist mit Keratin-Protein und natürlichen Inhaltsstoffen angereichert, die helfen, geschädigtes Haar zu erweichen und zu reparieren. Alles Gute.
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben