Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Jean Paul Gaultier LE BEAU

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WILLKOMMEN IM GAULTIER-GARTEN, GENIESSEN SIE DIE VERSUCHUNG

LE BEAU von Jean Paul Gaultier ist ein Eau de Toilette aus der Familie der aromatischen holzigen Düfte für Männer. Es wurde 2019 ins Leben gerufen und ist das Werk der Parfümeure Sonia Constant und Quentin Bisch.

Gaultier taucht uns in eine Kultgeschichte ein, in der er die Entstehung seines besonderen Gartens Eden und seiner beiden Hauptfiguren erklärt: La Belle und Le Beau.

Es heißt, eines Morgens betrat der große Gaultier seine mythische Fabrik, groß, fröhlich und hell, und sah Frauen und Männer. Als er über seine Freizeit nachdachte, entschied er: "Männer und Frauen sollten Zeit miteinander verbringen." Am ersten Tag schuf er einen rätselhaften und charmanten Garten. Am zweiten Tag erschaffe ich seine Protagonisten, geboren aus dem Original Classique und Le Male, aber viel reiner, nackt (aber sie scheinen nicht kalt zu sein ...). Am dritten Tag schuf er die köstlichsten Sünden und machte deutlich, dass die Versuchungen darin bestehen, in sie zu fallen. Der vierte Tag nutzte die Gelegenheit, um sich auszuruhen (und sie erkunden zu lassen). Am fünften Tag war die Party in vollem Gange, der Garten war üppig, mit Humor für Abenteuer und Entdeckung von sich selbst und anderen. Es war, als er erkannte, dass seine Schöpfung fast göttlich roch.

Le Beau beginnt seine Komposition mit einer erfrischenden Bergamotte, die den Körper revitalisiert und zur Aktivierung anregt. Im Herzen fordert uns das Kokosnussholz auf, uns auf irdischste Weise zu entspannen, und ermutigt uns, uns selbst zu hemmen. Schließlich flüstert die Tonkabohne sündhaft, verführerisch und schwer zu ignorierende Aussagen.

DIE FLASCHE. Le Beau behält die Form eines nackten Torsos in facettiertem Glas wie Le Male Essence de Parfum in einem sehr hellen grünlich-blauen Ton bei. Ein Weinblatt in Gold ist dafür verantwortlich, die edlen Teile zu verbergen, die uns zur Versuchung führen.

DIE DOSE. Die Le Beau Box ist die bekannte Metalldose in einem smaragdgrünen Farbton, die so dunkel ist, dass sie an alles erinnert, was auf dieser Welt üppig ist. Mit goldenen Buchstaben wie Honig leuchtet sein Name und zieht das Verlangen an.

DIE URSPRÜNGLICHE SÜNDE. Vergessen Sie alles, was Sie bisher wissen, und lassen Sie sich vom allmächtigen Gaultier die wahre Sünde beibringen, die Sie begehen müssen, weil sie göttlich und köstlich ist.
EAN
8435415017190
Duftfamilien
Aromatisch Holzig
Veröffentlichung
2019
Designers
Sonia Constant & Quentin Bisch
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, *******, CI 14700 (RED4), CI 19140 (YELLOW 5), CINNAMAL, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, PARFUM (FRAGRANCE)
Geruchsfamilie: aromatisch holzig.

Kopfnote: Bergamotte.

Herznote: Kokosholz.

Basisnote: Tonkabohne.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS



LE BEAU ist ein Duft mit holzigen Noten. Aufgrund seines aromatischen holzigen Charakters ist es ein Duft, der speziell für die Verwendung zu jeder Jahreszeit entwickelt wurde.

Dieser Duft ist perfekt, um die Körperpflege von Männern mit einer leichten Berührung zu vervollständigen und das angenehme Gefühl von Leichtigkeit und Frische nach dem Duschen zu verlängern.



ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.



ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Jean Paul Gaultier - LE BEAU - Meinungen

4,9
Etwa 5
24 Meinungen
5
21
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.01.2024
Süß
Süßer tropischer Duft, ideal für den Sommer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sérgio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Sérgio empfiehlt dieses Produkt
29.12.2023
Exzellent
Ausgezeichneter Kauf, ich werde es wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
bella
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
bella empfiehlt dieses Produkt
08.11.2023
Bekannter Artikel
Schnelle Bestellung und hat meine Erwartungen wirklich erfüllt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
RAPHAEL
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
RAPHAEL empfiehlt dieses Produkt
16.08.2023
riecht toll
Mir hat die Zubereitung sehr gut gefallen und es riecht großartig, ich hatte es vorher noch nie benutzt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
20.07.2023
EI EDT LB de JPG ein erfrischendes und verführerisches Aroma.
Le Beau de Jean Paul Gaultier verfügt über eine Mischung aus Noten, die zusammen einen einzigartigen und aktuellen Duft ergeben, der sich perfekt für jeden Anlass eignet und von großer Langlebigkeit ist. Darüber hinaus ist die Parfümverpackung elegant und auffällig und somit ein ideales Geschenk. Im Allgemeinen eine ideale Option für Männer, die auffallen und mit ihrem Duft einen guten Eindruck hinterlassen möchten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan Pablo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Juan Pablo empfiehlt dieses Produkt
28.11.2022
ein gutes Parfum
Ich hatte in der Vergangenheit bereits die JPG-Datei verwendet, aber diese erschien mir viel besser
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristo M.
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Cristo M. empfiehlt dieses Produkt
15.01.2022
An der Leitung
Es ist speziell für die Nacht und im Einklang mit der Marke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carlos manuel empfiehlt dieses Produkt
09.11.2021
Favorit
Dieses Parfüm ist spektakulär, mein Mann verwendet es seit vielen Jahren. Und er ist nicht ohne
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Simaria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Simaria empfiehlt dieses Produkt
21.09.2021
Mein Mann liebt es!
Mein Mann liebt es!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Anabela empfiehlt dieses Produkt
09.10.2020
Ich habe ihn verletzt
Guter Start, wenn auch kurze Dauer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Francisco empfiehlt dieses Produkt

Jean Paul Gaultier - LE BEAU - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben