Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
JAGUAR FOR MEN

Jaguar JAGUAR FOR MEN

Eau de Toilette Zerstäuber für herren

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 30.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Jaguar for Men von Jaguar ist ein maskuliner Duft der olfaktorischen Familie Aromatic, den die Marke 1988 dank des Parfümeurs Dominique Preyssas auf den Markt brachte. Es kommt in einer Flasche mit klassischem und männlichem Charme. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Mandarine, Kassia, Basilikum, Grapefruit, Anis, Bergamotte und Thymian, die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskatnuss, Nelke, Gardenie, Zimt, Jasmin, Kümmel, Salbei, Rose, Geranie und Tanne und die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Bernstein, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Zeder, Tabak und Farn. Es ist ein idealer Duft für Frühling und Sommer.
EAN
3562700361005
Duftfamilien
Aromatisch Würzig
Veröffentlichung
1988
Designer
Dominique Preyssas
ingredients
alcohol denat, benzyl benzoate, bht, citral, geraniol, limonene, parfum (fragrance).

Jaguar - JAGUAR FOR MEN - Meinungen

4,4
Etwa 5
32 Meinungen
5
20
4
6
3
5
2
0
1
1

91%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

9%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
01.03.2024
Würziger Duft
Ich habe es für Monsieur gekauft, ohne es gerochen zu haben; Der Preis hatte mich entschieden! Die Düfte sind recht angenehm, würzig und maskulin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lyse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Lyse empfiehlt dieses Produkt
23.10.2023
Gutes Parfüm
Ich habe es für meinen Mann gekauft, ohne es vorher gerochen zu haben. Der Preis war ausgezeichnet und das hat mich entschieden. Die Flasche hat ein schlichtes und klassisches Design und das Grün ist tief und schön. Es ist ein sehr aromatischer und würziger Duft. Ich fühle mich sehr männlich und es gefällt mir sehr (er auch). Ich denke, ich würde es eher einem jungen Mann empfehlen, wenn auch nicht zu jung, weil es einen ernsten Sinn hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt
18.07.2023
sehr gut, ich liebe es
Sehr gut, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe bereits mehr gekauft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bruno
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Bruno empfiehlt dieses Produkt
06.06.2023
Eines meiner liebsten
Ich wusste es nicht, aber es ist bereits das zweite, das ich kaufe... ausgezeichnet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Edinan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Edinan empfiehlt dieses Produkt
31.05.2023
für meinen großen Jungen
Ein Detail für meinen Teenager. Er war überrascht. er mochte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rosario
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
rosario empfiehlt dieses Produkt
01.05.2023
Es ist ein Bristh Eau de Parfum
Ideal für den Winter, hat aber nach einer Stunde nur noch wenig Projektion
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernando
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Fernando empfiehlt dieses Produkt
19.12.2022
Ausgezeichnetes Parfüm zu einem erschwinglichen Preis.
Ich hatte nicht erwartet, so viel Qualität in einem so billigen Parfüm zu finden. Es ist seit geraumer Zeit mein Favorit für den täglichen Gebrauch geworden. Und wenn ich bestelle, sind immer 2 oder 3 Packungen dabei.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amandio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Amandio empfiehlt dieses Produkt
25.03.2022
Buchero mein Parfüm
Liebe es . Mein Lieblingsparfüm seit 30 Jahren, meine Schwester hat es mir geschenkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
United States
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Isabel empfiehlt dieses Produkt
16.01.2022
ich mochte
Ich benutze es zum ersten Mal und habe mich schon in den Geruch verliebt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fabiano
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Fabiano empfiehlt dieses Produkt
16.11.2020
Mein Favorit
sehr glatt und schön
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ricardo costa silveira
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ricardo costa silveira empfiehlt dieses Produkt

Jaguar - JAGUAR FOR MEN - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben