Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

IT Cosmetics SUPERHERO mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SUPERHERO Mascara von IT COSMETICS

Maximieren Sie Ihre Wimpern! IT COSMETICS Superhero Mascara ist eine transformierende Mascara, die großartiges Volumen und Länge verleiht. Es ist klinisch erwiesen, dass Superhero Mascara die Wimpern mit nur einem Auftrag viel voluminöser, länger und elastischer aussehen lässt!

Diese Volumenmascara wurde in Zusammenarbeit mit Schönheitschirurgen und Dermatologen entwickelt und ist mit Polymeren, Kollagen, Biotin, Proteinen und Peptiden angereichert. Sie verwendet die Elastic Stretch Technology, um das Gefühl längerer Wimpern mit schöner Definition und dreifachem Volumen zu erzeugen. Darüber hinaus sorgt der Lash-Changing Power Brush-Applikator dafür, dass keine Wimper zurückbleibt, da er aus unterschiedlich langem Zedernholz besteht, um alle Längen Ihrer Wimpern zu erreichen. Du kannst schon ALLES... und jetzt auch deine Maske.

IT Cosmetics - SUPERHERO mascara - Meinungen

4,9
Etwa 5
45 Meinungen
5
39
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 45 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.11.2023
Unglaublich
Diese Mascara ist spektakulär. Macht die Wimpern länger und voluminöser. Außerdem ist die Farbe schwarz und sorgt dafür, dass sie super intensiv bleiben. Beim Entfernen von Make-up lässt es sich leicht entfernen. Ohne Zweifel ein Basic
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Carolina Maria empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Maskara
Es ist eine gute Mascara für schwarze Augen, die hält, ohne zu verrutschen oder schwarze Flecken zu hinterlassen. Es verfügt über einen guten Pinsel, der alle Wimpern erreicht, und eine spektakuläre Dicke, um gut malen zu können.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt
06.11.2023
Rimmel
Diese Mascara verleiht den Wimpern beeindruckendes Volumen und Länge. Seine Formel verhindert Klumpenbildung und bleibt den ganzen Tag intakt. Unverzichtbar, um die Augen hervorzuheben! Es ist außerdem langlebig und eignet sich hervorragend für den Urlaub.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nuria empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Tolle Mascara
Diese Mascara definiert meine Wimpern sehr gut und lässt sie dicker und länger aussehen, ohne dass sie sich klumpig anfühlen. Normalerweise trage ich zwei Schichten des Produkts auf und bin vom Ergebnis begeistert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Gloria empfiehlt dieses Produkt
01.10.2023
Ein fantastisches Produkt!
Ich habe schon seit Jahren Lobeshymnen auf diese Mascara gehört und jetzt verstehe ich, wie berühmt sie ist. In nur einem Durchgang sind die Wimpern lang, voluminös und ohne das so unästhetische Gefühl von Härte und Karton. Ich habe kein Problem damit, es zu entfernen, und es bewirkt eine radikale Veränderung in meinen Augen, was mir das Selbstvertrauen gibt, mein tägliches Leben fortsetzen zu können und mit einem einzigen Durchgang diesen gut aussehenden Effekt zu erzielen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesus
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Maria Jesus empfiehlt dieses Produkt
08.09.2023
Ich liebe
Diese Mascara ist ein wahres Spektakel. Mit nur einem Wisch wirken Ihre Wimpern länger und voluminöser. Sie sorgen für einen atemberaubenden Look, ohne dass ein einziges Stück Blech zurückbleibt. Ich empfehle es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
07.09.2023
Keiner
Die Mascara ist unglaublich, sie hinterlässt wunderschöne Wimpern ohne Klümpchen, das ist etwas, was wir meiner Meinung nach alle suchen, der Cupillon ist perfekt, was auch wichtig ist. Ich habe bereits eine Lieblingsmaske und habe vor, sie zu wiederholen. Please It Cosmetics bringt es auch in Braun heraus
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabet
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Elisabet empfiehlt dieses Produkt
22.08.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Diese Mascara war eine echte Entdeckung für mich, das Ergebnis, das sie auf meinen Wimpern hinterlässt, ist beeindruckend, super voluminös, lang und elastisch, nur ein Strich reicht aus und die Bürste ist sehr angenehm und einfach zu verwenden und aufzutragen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Fernanda empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
gute Ergebnisse
Mascara ist in meiner täglichen Make-up-Routine unverzichtbar, und dieses Produkt liefert sehr gute Ergebnisse, es verbessert den Look, indem es verlängert und vor allem Volumen verleiht. Es ist leicht zu entfernen, ein sehr wichtiger Punkt, wenn es täglich zur Pflege der Wimpern verwendet wird.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pily
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Pily empfiehlt dieses Produkt
25.07.2023
Erstaunliche Wimpern
Es ist schon eine Weile her, dass ich eine so gute Wimperntusche wie diese ausprobiert habe. Sie macht sie superschön und lang, mit viel Fülle und sieht gleichzeitig sehr natürlich aus. Ich werde diese Wimperntusche auf jeden Fall wieder verwenden weil ich es geliebt habe.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARÍA DOLORES
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
MARÍA DOLORES empfiehlt dieses Produkt

IT Cosmetics - SUPERHERO mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben