Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

IT Cosmetics BYE BYE UNDER EYE concealer

Concealer Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

BYE BYE UNDER EYE Concealer von IT COSMETICS!

Der Concealer, der Ihr Leben verändern wird! IT COSMETICS - Bye Bye Under Eye ist ein vollständig deckender, wasserfester Anti-Aging-Concealer. Dieser preisgekrönte, meistverkaufte Concealer bietet langanhaltende, vollständige Abdeckung, die dank seiner hohen Feuchtigkeits- und Anti-Aging-Behandlung nicht reißt oder abblättert.

Die Formel wurde in Zusammenarbeit mit Schönheitschirurgen und Dermatologen entwickelt und ist mit der patentierten Expression Proof-Technologie, Peptiden, Vitaminen, hydrolysiertem Kollagen, Hyaluronsäure und Antioxidantien angereichert. Dieser in Zusammenarbeit mit Schönheitschirurgen entwickelte Augen-Concealer ist in 24 Farbtönen erhältlich und hilft, das Aussehen von Augenringen, Schwellungen, Rötungen, gebrochenen Äderchen und anderen Schönheitsfehlern zu korrigieren.

IT Cosmetics - BYE BYE UNDER EYE concealer - Meinungen

4,8
Etwa 5
92 Meinungen
5
83
4
6
3
0
2
2
1
1

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 89 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
27.01.2024
Enttäuscht
Für mich ist das Produkt zu dick und lässt sich selbst mit einem Schwamm nur schwer verteilen. Ich bevorzuge das sehr flüssige Givenchy, das an Ort und Stelle bleibt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
annie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
annie empfiehlt dieses Produkt nicht.
20.12.2023
Dicke Textur
Zu dicke Textur, die sich schwer verteilen lässt. Es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Joana empfiehlt dieses Produkt nicht.
26.11.2023
idealer Concealer!
Ich liebte den Bye Bye Under Eye Concealer von It Cosmetics. Es ist ein Concealer mit sehr hoher Deckkraft, feuchtigkeitsspendend, mit einem matten, aber natürlichen Finish und hinterlässt einen superschönen Bereich. Es ist weder schwer noch bildet es im Laufe der Stunden Falten. Die Formel hat mir sehr gut gefallen und ich denke, es ist ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luz Stella
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Luz Stella empfiehlt dieses Produkt
23.11.2023
Super gutes Produkt!
Begeistert von diesem Produkt! Es ist super cremig, deckt viel ab und lässt sich super leicht verblenden, es hinterlässt ein sehr leuchtendes Finish auf der Haut und fühlt sich auch super leicht an. Mit einer sehr kleinen Menge kann man schon viele Augenringe abdecken, 100% empfehlenswert :)
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Maia empfiehlt dieses Produkt
18.11.2023
Der beste Concealer
Dieser Concealer bedeckt Ihre Seele. Ich habe viele Concealer ausprobiert, aber ich denke, dies ist der ultimative Concealer, er hat eine sehr hohe Deckkraft und fühlt sich im Bereich der Augenringe nicht schwer an. Die Textur ist ideal und sehr wenig reicht aus. Definitiv mein Lieblings-Concealer!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jaime
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jaime empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Ich liebe
@itcosmetics hat mit diesem Produkt wieder einmal mein❤️ erobert. Ein sehr einfach anzuwendender Concealer, der deckt und eine kleine Menge genügt. Dieses Produkt wird in meiner Make-up-Routine bleiben.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Natalia empfiehlt dieses Produkt
05.11.2023
MEIN LIEBLINGS-CONCEALER 4EVER
IT Cosmetics Bye Bye Under Eye Anti-Aging Concealer ist ein Make-up-Produkt, das in der Schönheitsbranche große Popularität und gute Kritiken erlangt hat. Dieser Concealer zeichnet sich durch seine Eigenschaften aus, Augenringe zu verbergen und gleichzeitig Anti-Aging-Vorteile zu bieten. Hier ist eine ausführliche Bewertung dieses Produkts: Intensive Deckkraft: Eines der bemerkenswertesten Merkmale des Bye Bye Under Eye Concealers ist seine außergewöhnlich hohe Deckkraft. Dieses Produkt wurde entwickelt, um Augenringe, Hautunreinheiten und dunkle Flecken im Augenbereich wirksam zu kaschieren. Die cremige Textur ermöglicht ein sanftes und gleichmäßiges Auftragen. Anti-Aging-Formel: Das Besondere an diesem Concealer ist seine Anti-Aging-Formel. Es enthält Inhaltsstoffe wie Kollagen, Hyaluronsäure und Peptide, die dazu beitragen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, feine Falten zu reduzieren und das Gesamtbild der Haut um die Augen zu verbessern. Dies macht es zu einer hervorragenden Option für alle, die nicht nur Augenringe kaschieren, sondern auch ihre Haut pflegen möchten. Haltbarkeit: Das Bye Bye Under Eye verfügt über eine hervorragende Haltbarkeit. Nach dem Auftragen bleibt es den ganzen Tag an Ort und Stelle, ohne zu reißen oder übermäßig zu verblassen. Dies ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die lange Tage haben oder deren Make-up mehrere Stunden lang halten soll. Farbvielfalt: IT Cosmetics bietet eine Vielzahl von Farbtönen für unterschiedliche Hauttöne, sodass Sie ganz einfach den Farbton finden, der am besten zu Ihrer Haut und Ihren Korrekturbedürfnissen passt. Applikator: Obwohl das Produkt selbst in einer Tube geliefert wird, benötigen Sie im Allgemeinen eine sehr kleine Menge, um eine ausreichende Abdeckung zu erzielen, sodass das Produkt normalerweise eine ganze Weile hält. Preis: Es ist wichtig zu erwähnen, dass Bye Bye Under Eye tendenziell etwas teurer ist als andere Concealer auf dem Markt. Aufgrund der hohen Deckkraft, der Anti-Aging-Wirkung und der Haltbarkeit halten viele Anwender die Investition jedoch für lohnenswert. Kurz gesagt, IT Cosmetics Bye Bye Under Eye Anti-Aging Concealer ist ein hochwertiges Make-up-Produkt, das eine außergewöhnliche Deckkraft bietet und gleichzeitig Anti-Aging-Vorteile für die Haut um die Augen bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Concealer sind, der Augenringe effektiv kaschiert und gleichzeitig Ihre Haut pflegt, könnte dieses Produkt eine ausgezeichnete Wahl sein. Obwohl er etwas teurer als andere Concealer ist, machen seine Qualität und Ergebnisse den Preis in der Regel wieder wett.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luisana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Luisana empfiehlt dieses Produkt
16.10.2023
Unglaublich
Der beste Concealer, den ich je in meinem Leben verwendet habe, er reißt überhaupt nicht, er hat die beste Deckkraft, ohne auch nur eine Falte zu hinterlassen, er ist wirklich wunderbar, ich bin begeistert davon, ich wünschte, ich hätte ihn schon einmal ausprobiert, ich Hätte viel Geld für andere Concealer gespart, die für mich keinen Nutzen hatten. Sein Preis ist es wert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ayesba
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Ayesba empfiehlt dieses Produkt
16.10.2023
Ist unglaublich
Ich liebe es, es ist ein Concealer, der perfekt deckt. Es ist unglaublich, wie sehr es Augenringe abdeckt und kaschiert. Es ist ein garantierter Erfolg. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn Sie es verwenden, weil es unglaublich ist
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tiana
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Tiana empfiehlt dieses Produkt
16.10.2023
Perfekt
Ich habe diesen Concealer geliebt, weil er super cremig ist und eine ziemlich hohe und gute Deckkraft hat. Ich hatte noch nie einen Augenring-Concealer von It Cosmetics ausprobiert und die Wahrheit ist, dass er mich wirklich überrascht hat!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mirkos
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mirkos empfiehlt dieses Produkt

IT Cosmetics - BYE BYE UNDER EYE concealer - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben