Issey Miyake L'EAU D'ISSEY POUR HOMME SPORT

Eau de Toilette spray für herren

EIN OUTDOOR-ABENTEUER

L'Eau d'Issey Homme Sport von Issey Miyake ist ein "Eau de Toilette" für Männer der aromatischen Holzfamilie. Neu in der Kollektion L'Eau d'Issey, die einen frischeren, sportlicheren und abenteuerlicheren Ton annimmt und den klassischen minimalistischen Linien folgt, die das Unternehmen auszeichnen.

Dieser Duft wurde 2012 von dem renommierten Parfümeur Jacques Cavallier lanciert. Für seine Kreation ließ sich der Meisterparfümeur von Sport, Outdoor-Aktivitäten und Risiko, Extremsportarten inspirieren, die Adrenalinschübe auslösen und Körper und Seele erschüttern, ein Zustand der Ekstase, der unsere Sinne erobert und ein letztes, vollkommen angenehmes Gefühl hervorruft.

Seine Spur beginnt mit einem Cocktail aus Zitrusfrüchten, angeführt von Bergamotte und Grapefruit, lebenswichtigen und energetisierenden Komponenten, die schon vom ersten Moment an sein Territorium prägen. Als nächstes können wir ein leichtes und männliches Herz schätzen, dank der Muskatnuss in Kombination mit Leder, einem Element, das Männlichkeit und Eleganz bezeichnet. Schließlich besteht sein solider Hintergrund aus Vetiver, Virginia-Zeder und Ambra, was ihm Persönlichkeit und Charakter verleiht.

GLETSCHERFRISCHE. Dieser Duft fängt unsere Sinne ein und erobert sie mit einer immensen Frische. Ein eisiges und angenehmes Gefühl, perfekt für die Kühlung der heißesten Tage des Jahres.

NATUR. Immer und für jedes ihrer Parfums lässt sich Issey Miyake von der Natur inspirieren. Reine, frische und belebende Elemente, die unsere Tage mit Leichtigkeit und einem Hauch von Abenteuer erfüllen.

FUTURISTISCHES DESIGN. Sein Flakon folgt den gleichen Linien wie der von L'Eau d'Issey, aber diesmal ist sein Glas in einem metallischen Grauton mit blauen Details getönt, inspiriert von den charakteristischen Gläsern einiger riskanter Sportarten wie Skifahren oder Snowboarden.
Duftfamilien
Holzig Aromatisch
Veröffentlichung
2012
Designer
Jacques Cavallier
EAN
3423474867158 / 3423474867059
Geruchsfamilie: Aromatische Holzige.

Ausgangsnoten: Bergamotte und Grapefruit. Vetiver, Virginia-Zeder und Ambra.

Herznoten: Muskatnuss und Leder.

Basisnoten: Vetiver, Virginia-Zeder und Ambra.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der holzigen aromatischen Familie. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften eignet er sich für den täglichen Gebrauch und besonders in der warmen Jahreszeit, im Frühjahr und im Sommer.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Männer zwischen 25 und 50 Jahren empfohlen, die aktiv und leidenschaftlich sind.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Issey Miyake - L'EAU D'ISSEY POUR HOMME SPORT - Meinungen

4,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
06.09.2018
Schöner sommer duft
Schöner sommer duft.Angenehm und nicht zu schwer.Sportlich,könnte aber etwas länger halten.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Horst
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
07.04.2018
Tolles Parfum
Tolles Parfum für meinen Mann. Riecht wunderbar
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christin
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
13.05.2013
sehr zufrieden
In meinem letzten Einkauf auf Parfums Club war dieser Duft enthalten und ich war sehr zufrieden damit. Ich hatte ihn schon vorher probiert, konnte mich aber nie so recht entscheiden. Nach meiner Rückkehr ins Fitness-Studio, brauchte ich ein Aroma, das meine Aktivitäten begleitet, dafür bietet sich das L´eau D´issey Homme Sport bestens an. Es hat einen trockenen und sportlichen Duft und ist orientalisch angehaucht, wie fast alle Parfüms der Marke. Trotzdem hat es einen extremen Touch und lädt zum Sport ein. Ein Volltreffer.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lidia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben