Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Isdin ISDINCEUTIC flavo-c ultraglican ampollas

Antioxidative Behandlungscreme - Serum

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ISDINCEUTIC Flavo-C Ultraglican von Isdin. Fortschrittliche Anti-Falten- und straffende Gesichtsbehandlung in Ampullenform.

Diese konzentrierten Ampullen wurden auf der Grundlage einer hohen Kombination von feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Wirkstoffen entwickelt, um die Jugend der Haut zu erhalten und sie vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Die ausgezeichnete Kombination aus Vitamin C, UltraGlykanen und Hyaluronsäure wirkt reparierend auf die Gesichtshaut, glättet feine Linien und Fältchen, erhält die natürliche Festigkeit der Haut und verleiht ihr ein Plus an Leuchtkraft und Schönheit.

Durch die Verwendung erhöht sich die Kollagenproduktion, die Hautunterstützungsstrukturen werden gestärkt und der Feuchtigkeitshaushalt wird optimal ausbalanciert, was zu einer festen, elastischen und jugendlichen Haut führt.

Für die tägliche Anwendung ist ISDINCEUTIC Flavo-C Ultraglican eine Behandlung, die für alle reifen Hauttypen geeignet ist.
EAN
8470001769213
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Serum
Format
Einzeldosis
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Vitamin C Hyaluronsäure
ingredients
propylene glycol, aqua (water), ascorbic acid, bis-hydroxyethoxypropyl dimethicone, glycerin, ppg-26-buteth-26, tocopherol, peg-40 hydrogenated castor oil, parfum (fragrance), sodium benzoate, hydrogenated soybean oil, butylene glycol, potassium sorbate, hydrolyzed hyaluronic acid, sodium hydroxide, tetradecyl aminobutyroylvalylaminobutyric urea trifluoroacetate, phenoxyethanol, soluble proteoglycan, magnesium chloride, ergothioneine.
Seine Formulierung beinhaltet:

· Vitamin C, wirkt als Antioxidans und schützt die Haut vor freien Radikalen.

· UltraGlycane, spenden Feuchtigkeit und stärken die Haut.

· Hyaluronsäure, versiegelt die Hydratation auf der Haut und hat regenerierende Eigenschaften.
Jeden Morgen auf sauberer, trockener Haut anwenden. Vor Gebrauch schütteln.

½ Ampulle auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist.

Es wird empfohlen, die Durchstechflasche nach dem Öffnen für die nächsten 24 Stunden zu verwenden, um die Wirksamkeit der Lösung zu erhalten.
Übersetzt von Google
Diese Behandlung ist für alle Arten von reifer Haut mit Problemen der Schlaffheit geeignet.

Um seine Vorteile zu erhöhen, kombinieren Sie seine Verwendung mit den übrigen ISDIN Gesichtsbehandlungsprodukten, wie z.B. den Reinigungs- und Tonisierungslinien.

Isdin - ISDINCEUTIC flavo-c ultraglican ampollas - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
06.10.2019
feuchtigkeitsspendend, pflegend in Rekordzeit
Ich benutze sie alle zwei Monate oder bei schlechter Haut als Schockkur. Die Wirkung tritt sofort ein, wird sehr schnell aufgetragen und zieht sehr gut ein. Mit denen in der Nacht brauche ich mir kein weiteres Produkt zu gönnen. Bei den Tagescremes gebe ich nur Sonnenschutz und für mich, dass ich Mischhaut habe, reicht es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria jesus
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
maria jesus empfiehlt dieses Produkt

Isdin - ISDINCEUTIC flavo-c ultraglican ampollas - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben