Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Idc Institute ALOE VERA face cleansing stick

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ALOE VERA Gesichtsreinigungsstift von IDC INSTITUTE.

Ein feuchtigkeitsspendendes, mit Aloe Vera angereichertes Seifenstück, das hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und Feuchtigkeit einzuschließen.

Übersetzt von Google
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Stift
Inhaltsstoffe
Aloe Vera
EAN
8436591925163
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Stift
Inhaltsstoffe
Aloe Vera
ingredients
glycerin. sorbitol. propylene glycol. aqua (water). stearic acid. myristic acid. citric acid. sodium chloride. aloe barbadensis leaf extract. sodium hydroxide. parfum (fragrance). hexyl cinnamic aldehyde. linalool. fd&c yellow 5 al lake (ci 19140). fd&c blue 1 al lake (ci 42090).
Ausführlich auf dem Etikett, außer in Fällen, in denen die Art der Verwendung aus der Aufmachung des Produkts hervorgeht.
Übersetzt von Google
Ab 3 Jahren. Normaler Hauttyp.
Übersetzt von Google

Idc Institute - ALOE VERA face cleansing stick - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
21.09.2023
Lieblings-Gesichtsreiniger
Ich habe dieses Produkt am Anfang in einer Apotheke gekauft, leider hat mein Apotheker beschlossen, es abzusetzen. Zum Glück habe ich es auf Ihrer Website gefunden, ich habe 6 Stück gekauft. Ich liebe dieses Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Isabelle empfiehlt dieses Produkt

Idc Institute - ALOE VERA face cleansing stick - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben