Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Hugo Boss THE SCENT FOR HER

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SUBTIL, LEUCHTEND UND SÜCHTIG

THE SCENT FOR HER von Hugo Boss ist ein “Eau de Toilette” der blumigen fruchtigen Familie für Frauen. Diese Kreation ist eine leichtere Neuinterpretation ihrer Konzentration auf “Eau de Parfum”, hält aber weiterhin ihre ursprüngliche Essenz am Leben und strahlt uns mit einem Hauch von Faszination aus, der uns durch alle Phasen führt: Anziehungskraft, Verführung und Sucht, ein unzerbrechlicher Zyklus, der uns gefangen nimmt und absorbiert und uns mit völlig befriedigenden Gefühlen erfüllt.

Dieser Duft wurde 2018 kreiert und erweitert damit die große Saga, zu der er gehört, und ergänzt perfekt seine femininen und maskulinen Versionen. THE SCENT taucht uns in ein Paralleluniversum voller Licht und Frische, fernab der Realität, wo alles um uns herum schön und attraktiv ist, uns mit bisher völlig unbekannten Empfindungen konfrontiert und lädt uns ein, einzigartige und unvergessliche Momente zu erleben, voller Sinnlichkeit, wo wir die wahren Protagonisten sind.

In seinem Gefolge regiert Leichtigkeit und Zartheit und beginnt mit einem Akkord aus grünem Mandarine, rosa Pfeffer, Pfirsich und Honig, der ein Spiel der Kontraste zwischen würzig und sauer und süß und süß und süß schafft. Sein Herz besteht dann aus einem strahlenden und leuchtenden Blumenstrauß, der sich aus Osmanto, Erdbeere und Orangenblüte des Orangenbaumes zusammensetzt, was uns zu einem aphrodisierenden Hintergrund führt, in dem der Kakao der einzige Protagonist ist. Der Duft hat eine untermenschliche Kraft, das männliche Geschlecht zu fesseln, einzufangen und zu verzaubern. Eine unglaubliche Griffigkeit, die sie zu einer Hochspannungswaffe macht.

EXKLUSIVITÄT UND EINFACHHEIT. Es ist ein Duft, der aus sehr wenigen Komponenten besteht, was ihn zu einer Ikone der Einfachheit macht und ihm eine große Exklusivität verleiht.

MANSCHETTENKNÖPFE HUGO BOSS. Die Kappe dieses Parfums ist von den Manschettenknöpfen eines Hugo Boss Smokings inspiriert. Die Designerin glaubt, dass eine Frau unwiderstehlich sexy in einem maskulinen Kostüm gekleidet ist, da sie denkt, dass es ihre Weiblichkeit mehr betont, und wollte es in ihrer Flasche widerspiegeln.
EAN
8005610298924
Duftfamilien
Gourmand Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2016
Geruchsfamilie: Blumig Fruchtig.

Ausgangsnoten: Pfirsich, grüne Mandarine, rosa Pfeffer und Honig.

Herznoten: Osmanto, Orangenblüte und Erdbeere.

Basisnote: Kakao.
ANWENDUNGSTIPPS

THE SCENT FOR HER ist ein Duft der blumigen fruchtigen Familie für Frauen. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften kann es sowohl bei Tag als auch bei Nacht zeitlos verwendet werden.

Es hat eine gute Projektion und eine hohe Dauer, so dass es seine Spur auf unserer Haut über lange Stunden intakt hält.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, was dazu führt, dass der Duft langsamer verdunstet.

Tragen Sie Parfüm direkt auf die Kleidung auf, es kann das Gewebe beflecken, beschädigen und verändern.

Um den Nachklang des Duftes zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte aus dem Sortiment wie Duschgele, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Hugo Boss - THE SCENT FOR HER - Meinungen

4,5
Etwa 5
42 Meinungen
5
28
4
9
3
4
2
1
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.01.2024
Ein neues Parfüm für mich sehr zufrieden
Ich bevorzuge im Allgemeinen süße Parfums und das ist eine Neuentdeckung, die mich vollkommen zufriedenstellt. Ich empfehle dieses Parfüm, das außergewöhnlich ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angélique
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Angélique empfiehlt dieses Produkt
10.01.2024
Sehr angenehm
Sehr weiches und angenehmes Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandra empfiehlt dieses Produkt
23.11.2023
Dies dient dazu, ein Geschenk zu machen
Geschenk zu Weihnachten, fragen Sie nach der Person, die dieses Parfüm liebt, schnelle Lieferung, es ist großartig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laurence
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Laurence empfiehlt dieses Produkt
10.08.2023
Es riecht sehr frisch.
Ich mag es sehr, es ist frisch und süß zugleich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
miriam empfiehlt dieses Produkt
11.03.2023
es ist mein Lieblingsparfum
charmant und Dauer, ich liebe es, ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mjose
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Mjose empfiehlt dieses Produkt
18.09.2021
Sauberer Geruch
Es ist ein sehr angenehmer Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Gloria empfiehlt dieses Produkt
09.09.2021
Es ist eines meiner Lieblingsparfums.
Angenehmes und weiches Aroma.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Teresa empfiehlt dieses Produkt
11.06.2021
besessen
Es ist wunderbar, leicht, wir vergessen, dass wir es haben, es bereitet mir keine Kopfschmerzen, was für mich das Wichtigste ist. Obwohl es nicht viel projiziert, hält es, aber da es leicht ist, gewöhnen wir uns leicht an den Geruch und bemerken ihn nicht, es sei denn, wir legen den Puls an unsere Nase. Winter- und Sommergebrauch. Der Geruch versetzt uns in etwas Ätherisches. Verliebt in dieses Parfüm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Angela empfiehlt dieses Produkt
03.04.2021
Oberteil
************************************************* *** ********
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cláudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Cláudia empfiehlt dieses Produkt
05.01.2021
Leichter und eleganter und doch verführerischer Duft
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil mir die gleiche Körpercreme angeboten wurde und ich den Geruch liebte. Es hält, obwohl es nicht immens hervorsteht, es ist super elegant
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Beatriz empfiehlt dieses Produkt

Hugo Boss - THE SCENT FOR HER - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben