Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Hugo Boss ALIVE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Hugo Boss - ALIVE - Meinungen

4,6
Etwa 5
48 Meinungen
5
33
4
9
3
6
2
0
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 46 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
05.06.2023
Hübsch
Schönes Parfüm, ich bekomme immer wieder Komplimente, weil ich gut rieche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Astrid
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Astrid empfiehlt dieses Produkt
04.08.2022
ich verehre
Im Moment ist es mein Lieblingsparfum. Ich liebe den Geruch und außerdem ist der Preis nicht zu teuer, da das Parfüm Qualität und Marke ist. Es ist das zweite Mal, dass ich kaufe, und sobald ich fertig bin, werde ich wieder kaufen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sofia empfiehlt dieses Produkt
24.05.2021
Das habe ich nicht erwartet
Ich habe meinem Mann die klassischen Boas für Herren geschenkt und wir waren begeistert, also entschied ich mich, die Damen-Boas zu probieren, da ich sah, dass sie in ihrer Zusammensetzung Freesiennoten hatte, die meine Lieblingsblumen sind, aber ich war enttäuscht, dass ich ein Parfüm mit mehr Charakter erwartete. mit einem blumigen Aroma, das gleichzeitig präsenter und angenehmer ist, mit einem Standard-Finish.Ich bin kein Experte für Parfums, aber mit 57 Jahren habe ich mein ganzes Leben lang viele Parfums ausprobiert. Das Herrenmodell ist ein Genuss, aber ich benutze dieses, um mein Kissen zu parfümieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Sandra empfiehlt dieses Produkt nicht.
07.12.2020
Ein Duft der mir gefällt
Gute Lieferung, Parfüm auch, aber keine einzige Geschenkprobe. ein bisschen peinlich, echt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
MARIA JOSE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt
09.11.2020
wunderbares parfüm
Gute Haltbarkeit und wunderbarer Duft für diejenigen, die süßes Parfüm mögen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Fernanda empfiehlt dieses Produkt
01.11.2020
Ausgezeichneter Kauf
Ich habe das Parfüm geliebt, ich werde nach mehr fragen, weil ich auch Hugo Boss sehr mag und du sehr schnell in der Besetzung bist. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alejandra
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Alejandra empfiehlt dieses Produkt
20.09.2020
Göttlich !!
Ich habe es geliebt, besonders für den Winter ... es ist ein Winterparfüm, süß, mit einem stechenden Geruch, aber ohne schwer zu sein. Wird mein nächster Parfümkauf, hat mir sehr gut gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Magdalena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Magdalena empfiehlt dieses Produkt
16.09.2020
Ich benutze nicht
Ich benutze kein anderes Parfüm als Burberry Classic. Vor 20 Jahren und ich werde mich nie ändern. Ich habe die Probe nicht ausprobiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
SOFIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
SOFIA empfiehlt dieses Produkt
15.09.2020
Ideal für den Sommer.
Es hat einen frischen Duft, ideal für den Sommer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amparo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Amparo empfiehlt dieses Produkt
13.09.2020
und gutes Parfüm
Hat mir sehr gut gefallen, kann ich empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Josy empfiehlt dieses Produkt

Hugo Boss - ALIVE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben